Jump to content

Großer Altersunterschied zwischen zwei Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus,

Ich wollte einfach Mal die Frage in die Runde werfen mit dem großen Altersunterschied zwischen zwei Parteien.

Ich für meinen Teil habe gewisse Reize, mit älteren Frauen oder paaren Erfahrungen auszutauschen.

Das beruht auf einen reinen Interesse der Intrigen und der Lust, welche sich eben bei solchen Menschen entwickelt.

Ist das ganze nachvollziehbar, habt ihr sowas auch und zu guter Letzt, ist an solchen Erfahrungen überhaupt jemand interessiert?

 

LG

More

 

Geschrieben

Sorry, du findest hunderte Antworten darauf, wenn du weiter runter scrollst.

Swipe down auf Instagramisch^^.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen , warum lebst du es nicht einfach aus was dir gefällt ? Das Alter ist nur eine Zahl Sympathie spielt da auch eine große Rolle .LG

Geschrieben

Was ist denn für dich ein "großer" Altersunterschied??? 🤔🤔
Für mich sind z. B. 10Jahre Altersunterschied kein großer Unterschied, da meine festen Partner alle älter waren und ich ältere Partner bevorzuge...
Für jemanden anderen hingegen sind 3 oder 4 Jahre Altersunterschied schon zu "viel"...

Geschrieben

Erstmal muss klar gestellt werden, was ein "großer" Altersunterschied ist. Ich bin mit meiner Frau 15 Jahre auseinander und wir empfinden das nicht als groß.
Ab jedoch 20 Jahren, macht das dann eher Sinn. Dennoch heißt das nicht, das 55 Jährige grundsätzlich unattraktiv wären, es kommt ja auf die Person an und nicht auf das Alter.

Geschrieben

Letztlich spielt meiner Meinung nach der Altersunterschied keine Rolle. Warum darauf in unserer Gesellschaft so danach geschaut wird, ist mir Schleierhaft. Es kommt auf den Mensch an und nicht, ob das Alter dazu passt.

Geschrieben

Das Alter spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle. Ich habe so viele um die 30 jährige kennengelernt, die im Kopf schon so alt waren...egal ob Mann oder Frau...und einige 50 jährige, die einfach nur gut drauf sind. Natürlich verändert sich der Körper im Alter...das ist nun mal so. Aber die Lust und die Leidenschaft können noch genauso stark und intensiv sein wie bei Jüngeren...im Gegenteil sogar, nach meinem Empfinden wird es im Alter intensiver, Leidenschaftlicher...man kann mit der Erfahrung besser und mehr genießen. Ich sage immer: Ich bin seit vielen Jahren 23 ;)

Geschrieben

Ich bin mit meinem Mann 16 Jahre auseinander. Ich bin 35 und er wird bald 51. Wir sind seit 14 Jahren zusammen, davon 10 Jahre verheiratet und haben ein gemeinsames 4 jähriges Kind. Bei uns läuft seit Anfang an alles super. Wir haben die gleichen Interessen und für uns spielt der Altersunterschied keine Rolle.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MoreThanOneTime:

ist an solchen Erfahrungen überhaupt jemand interessiert?

Nö, mich interessieren deine Erfahrungen nicht, aber:

vor 9 Stunden, schrieb MoreThanOneTime:

Das beruht auf einen reinen Interesse der Intrigen und der Lust, welche sich eben bei solchen Menschen entwickelt.

Was du da mit „Intrigen“ meinst...

Geschrieben

Wenn es passt, ist das Alter doch nur eine Zahl. Allerdings achte ich schon darauf, dass der Mann nicht im Alter meines Sohnes ist. Dann käme schon ein komisches Gefühl auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Fokus auf den großen Altersunterschied gelegt wurde, hätte ich kein Interesse an einer sexuellen Beziehung entwickeln können, mir persönlich waren diese Männer viel zu jung und folglich fehlte es ihnen an sämtlichen Erfahrungen, einschliesslich der sexuellen Erfahrungen, was bedeutet das sie mir insgesamt zu unreif gewesen wären.

Der Altersunterschied ist für mich nur passend, wenn er von meinem Partner und mir und vom Umfeld nicht zu bemerken ist, es sei denn, man vergleicht bewusst das Alter oder die Geburtsjahre miteinander.

 

vor 9 Stunden, schrieb MoreThanOneTime:

Ist das ganze nachvollziehbar, habt ihr sowas auch

Ich kann das nicht nachvollziehen und nicht teilen.

 

vor 9 Stunden, schrieb MoreThanOneTime:

Interesse der Intrigen und der Lust

Was meinst du damit? Für mich klingt das wie aus einem Film abgeschaut und wiederholt...?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre nicht daran interessiert, da ich Menschen bevorzuge, mit denen ich mich auf einer Wellenlänge befinde.

Das ist nur ab einem gewissen Alter möglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Altersunterschied ist nicht wirklich relevant! Wenn alles harmonisiert und im gesetzlichen Rahmen liegt, was soll den daran nicht richtig sein? Warum soll man sich nach fremden Ansichten und Vorstellungen richten wenn das große Glück und die Liebe des Lebens 15 Jahre oder mehr, jünger oder älter ist?

Geschrieben

ich hab einen Faible für jüngere Männer und mein Schatz ist fast 20 Jahre jünger und es passt perfekt, aber Sympathie ist noch immer das a und o 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MoreThanOneTime:

Das beruht auf einen reinen Interesse der Intrigen und der Lust, welche sich eben bei solchen Menschen 

???? Also ich meide intrigante menschen wie die pest.... da habe ich mit der muttermilch schon eine überdosis bekommen...

So toll könnte sex gar nicht sein...

Geschrieben

Für mich ist es völlig egal, ob alt oder etwas jünger.
Es muss in der Partnerschaft passen und auch beim SEX.
LG

Geschrieben

Ich mag auch jüngere Männer, warum auch nicht. Leben und leben lassen. Allerdings müssen da viele Dinge zusammen passen, vorallem auch entsprechende Intelligenz und Reife und natürlich das Sexuelle. Es gibt junge Männer, wo ich wirklich beeindruckt bin was sie sexuell und auch intellektuell zu bieten haben. Da kommt kein Mann in meinem Alter ran. Und letztendes ist das Alter doch nur eine Zahl.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kommt es halt auf die Relation an. Mein Mann ist auch 17 Jahre jünger. kein Thema. Aber auch bei mir hat alles unter 30 absoluten Welpenschutz. Und, sorry.. aber für mich noch *Kiddis* in deinem Alter haben noch die Eierschalen hinter den Ohren, da habe ich immer die Bilder meiner Kinder in dem Alter vor Augen.. das geht gar nicht, da kommt absolut kein Interesse auf. Für Jungs in dem Alter hab ich mich mit 16-17 mal interessiert ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich finde reifere Damen auch interessanter...ich weiß nicht genau warum aber ich schau sie mir sehr gern an....

Geschrieben

Da die Frauen zwar Affäre schreiben, aber Beziehung meinen, sollte der Altersunterschied nicht all zu groß sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MoreThanOneTime:

Interesse der Intrigen

Wegen Intrigen willst du ältere Frauen kennenlernen? 

Das verwirrt mich 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wegen Intrigen willst du ältere Frauen kennenlernen? 

Das verwirrt mich 

 

 

 

 

 

Die Intrige einer Affäre z.b.

In der Richtung meinte ich dies. Kam nur falsch rüber ich verzeihe mich.

×
×
  • Neu erstellen...