Jump to content

Halsring Gravur


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,  mal eine Frage in die Runde.

Weiss jemand,  wo man einen Edelstahlhalsring,  möglichst bezahlbar,  gravieren lassen kann?

Hab schon bei einigen angefragt und entweder ein Nein oder utopische Summen erhalten.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten,  dumme Sprüche habe ich selber genug auf Lager 🤣

Danke 😘

Geschrieben

Frag mal ein Schlüsseldienst ,die machen das meist für kleines Geld

Geschrieben

Mal auf Weihnachten warten... Da kannst du in vielen Einkaufszentren alles mögliche gravieren lassen und das auch meist für nen schmalen Taler🤔

Geschrieben

Also bei Karstadt ist das wesentlich günstiger denn bei Juwelier

Geschrieben

Schlüsseldienste machen sowas oftmals. Hab solche und ähnliche Anfragen als Ladenhilfe mindestens einmal die Woche bekommen ;)

Geschrieben

Würde entweder einen "Mr. Minit" suchen, oder du guckst ob du einen Laden für Pokale etc. findest, der muss auch gravieren können.

Geschrieben

Mister Minit ..... die Gravieren alles und das relativ günstig

Geschrieben

Der Preis variiert je nach Art, Größe, Aufwand und Material vom Objekt.
Ich würde dir eine Lasergravur empfehlen.
Lasergravuren sind günstiger, perfekter und man hat mehr künstlerischen Spielraum.
Ich kenne einen in Nürnberg kannst mich mal privat anschreiben damit ich dir die Kontakt Daten geben kann.

Geschrieben

Kauf dir eine Biegsame Welle und leg los....das is sowas wie ein Drehmel.

Geschrieben

Gibts dazu nen Bild? 
Hab nen Laser zur Hand.

Vielleicht eröffnen sich mir ganz neue Geschäftsfelder. 😂🤣

Geschrieben

Hast du einen Pokale-Shop in der Nähe? Die gravieren doch fast alles. Dort habe ich vor Jahren günstig ein größeres Schmuckstück gravieren lassen. Sehr viel preiswerter als beim Juwelier oder Goldschmied.

Geschrieben (bearbeitet)

In den meisten kleineren Einkaufszentren gibt es irgendwo einen Laden, in dem man diverse praktische Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann (Uhrenbatterien wechseln, Gravuren, Schlüsseldienst, ...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen schönen, bezahlbaren Edelstahl-Halsring gibt es im Internet, zum Beispiel bei edd Love toys oder FetishClub. Da kann man sicher auch mal nachfragen, was eine Gravur kostet. Ansonsten für die Gravur zum Pokalonkel Deines Vertrauens gehen..... der wird zwar schauen, aber das sollte Dich nicht kümmern!😉

Geschrieben

Kannst du normal dort machen lassen wo es Pokale zu kaufen gibt.

Geschrieben

Juwelier fällt mir auf Anhieb ein. Schau die Preise im Schaufenster an für den Schmuck, sind da die Preise bereits utopisch oder keine zu sehen, dann sind die Preise für Gravur auch utopisch. Sonst gäbe es noch im Internet gewisse Seiten, die Gravur an bieten. Je nach Aufwand variieren die Preise da etwas.

Geschrieben

Frag mal beim schlüsseldienst , die meisten Gravieren auch Schilder

Geschrieben

Ich danke euch für die zahlreichen Tips. Pokale ist eine gute Idee. Hab schon mehrere Firmen,  die gravieren angeschrieben,  aber die konnten das nicht,  aber an Pokale habe ich noch nicht gedacht 🤷‍♀️

 

Geschrieben

gebogenes schmales Edelstahl lässt sich schwer einspannen in die Maschinen, daher wohl hohe Preise, weil Handwerkskunst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Juwelier fällt mir auf Anhieb ein. Schau die Preise im Schaufenster an für den Schmuck, sind da die Preise bereits utopisch oder keine zu sehen, dann sind die Preise für Gravur auch utopisch. Sonst gäbe es noch im Internet gewisse Seiten, die Gravur an bieten. Je nach Aufwand variieren die Preise da etwas.

Habe ich im Netz gemacht. Anfrage mit Bild und Angabe der Größe.  Alles kein Thema. Kaum ist das gute Stück in Berlin, geht nix mehr. Man hat nicht auf die Größe geachtet

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucy49:

Habe ich im Netz gemacht. Anfrage mit Bild und Angabe der Größe.  Alles kein Thema. Kaum ist das gute Stück in Berlin, geht nix mehr. Man hat nicht auf die Größe geachtet

Deshalb mache ich sowas ungern übers Internet und gebe lieber ein paar Euro mehr aus und investiere etwas Zeit um persönlich in einem Laden mit jemandem zu sprechen.

Geschrieben

Kannst du den nicht lasern lassen ? Das ist relativ günstig.

Geschrieben

Das macht man daheim mit einem Handgravurgerät-mfG...

Geschrieben

Schlüsseldienst, die haben meistens Namensschilder für die Eingangstüren mit im Sortiment und können entsprechend gravieren.

×
×
  • Neu erstellen...