Jump to content

An weiblichen Brüsten saugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

vielleicht geht es einigen von euch wie mir. Ich liebe es an Brüsten zu saugen. Gerne liege ich mit dem Kopf auf dem Schoß meiner jeweiligen Partnerin und sauge an den Brüsten. Dabei werde ich intim gestreichelt.

Seit neuestem stelle ich mir auch vor das ein Mann mich dabei streichelt.

Habt ihr schon Erfahrung damit?

LG

Geschrieben

Mein Kopfkino reicht gerade nicht aus, um mir das bildlich vorstellen zu können, hmmmm......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Mein Kopfkino reicht gerade nicht aus, um mir das bildlich vorstellen zu können, hmmmm......

Ganz einfach. Meine Partnerin sitzt auf dem Sofa, ich liege mit dem Kopf auf ihrem Schoß und die Titten hängen mir ins Gesicht...*g*

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Grjzz:

vielleicht geht es einigen von euch wie mir. Ich liebe es an Brüsten zu saugen. Gerne liege ich mit dem Kopf auf dem Schoß meiner jeweiligen Partnerin und sauge an den Brüsten. Dabei werde ich intim gestreichelt.

Hm, wenn er bei mir auf dem Schoß liegt, kommt er nicht an meine Brüste. Sorry....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Grjzz:

Gerne liege ich mit dem Kopf auf dem Schoß meiner jeweiligen Partnerin und sauge an den Brüsten.

WOW!!!! Welche Größe hat sie dann?

Geschrieben

 

vor 50 Minuten, schrieb Grjzz:

Seit neuestem stelle ich mir auch vor das ein Mann mich dabei streichelt.

oh bitte bloß nicht! 

 

Ich mag es ja schon gerne, bei meiner Partnerin, die ich begehre auch auch ihren Busen mit einzubeziehen...ist ja auch was sehr schönes so ein toller Busen. :P

aber irgendwie stelle ich mir da gerade komische Sachen darunter vor. Sehe da gerade so nen Baby vor mir, mit Pampers wo an der Brust nuckelt...:confused:

Aber egal. 

 

Geschrieben

Hat jeder Erfahrungen mit 😉 bei manchen ist es nur länger her

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ibse544:

Hat jeder Erfahrungen mit 😉 bei manchen ist es nur länger her

Das war auch mein erster Gedanke...….au wei

Geschrieben

Mein Ex stand NUR darauf....nach einer Zeit kam ich mir wie eine Kuh vor. Ne, ich brauche das nicht nochmal...

Geschrieben

Brüste sind toll😍 aber ein Frauenkörper hat soviel mehr zu bieten. Ich hatte ausreichend Stillzeit um Brüste nicht isoliert vom Rest des Körpers zu sehen.
Ich finde sie bei jedem Stoss wackelnd, schwingend, schaukelnd, mit den Nippeln über meine Haut streichelnd genauso gut.

Geschrieben

Beim Austausch von Intimitäten finde ich dieses Spiel sehr erregend, aber so wie du es beschreibst..... Neeee!

Geschrieben

Boooa, saugen und streicheln..., wie geil! ich sauge und streichle für mein Leben gerne..., am liebsten uc und rasiert (bei Männern) bei Frauen reicht mir rasiert ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denke ich gerade ein Riesen Baby wird gestellt. 🤔😳..... schön wenn er meinen Busen stimuliert aber bitte nicht dabei auf meinem Schoß liegend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Dann probiere es mit einem an und finde raus ob es etwas für dich ist. Wo genau möchtest du hinaus?Du bist bestimmt nicht der erste der soetwas macht, aber für mich ist es nichts, zumindest nicht so wie du davon berichtestm

Geschrieben

Na ja... ich mag wohlgeformte Brüste, aber nur an den Nippeln saugen ist ja langweilig... bespielen, mal zart, mal hart... es soll ja für beide erregend sein 😇

Geschrieben

Also wen man die Brüste der Frau verwöhnt beim Vorspiel usw dan mach ich das auch gern aber so mäßig stillen usw ist nicht mein Ding.

Geschrieben

würdest du so an meinen nippeln saugen, kriegst du was hinter die ohren...

Geschrieben

@Linda0512: Die Evolution ist für die Position der weiblichen Brust verantwortlich und zwar als sexueller Reiz. Da das Saugen und Nuckeln von den Frauen mit denen ich Sex hatte fanden das sehr erotisch und ideal als Vorvorspiel. Überlege mal ob mit Dir etwas nicht stimmt, wir wollen doch alle tolerant sein. Fühle Dich an Deiner Brust gesaugt.

Geschrieben

Bei großen, hängenden Brüsten stell ich mir das unkompliziert vor.
Wenns beiden gefällt, bitte. 🤷🏻‍♀️

Ich mag das auch gerne. Nur die Stellung dazu würde ich anders wählen.

Geschrieben

 

Ich weiß ja nicht wie andere Frauen das sehen, aber ich persönlich steh schon mal nicht drauf, das Mann wie ein Baby an meiner Brust nuckelt, und das ich dabei auch noch sein Pimmelchen (sorry, aber das musste sein, bei der Vorstellung) bespaßen soll ist in der Kombi auch nicht meins. Das wäre mir zu einseitig, und meine Kinder hab ich groß, und auch genug davon, so das ich dahingehend keinen Nachholbedarf habe.

Und auch, wenn ich mag das mein Partner meine Brüste mit einbezieht, so sind nicht ausschließlich meine Brüste dafür zuständig, meinen Partner zu verwöhnen.  Ich steh eher drauf, wenn man sich gegenseitig verwöhnt, mit allem was zur Verfügung steht, und nicht nur auf ein Körperteil reduziert.

Geschrieben

Ich habe einige Unterstellungen und Off-Topics entfernt.

Euch allen weiterhin viel Spaß mit diesem Thema, welches mit Absicht im Fetisch/BDSM-Bereich steht ;).

Liebe Grüße, MOD-Mathilda, 

Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...