Jump to content

Demut zeigen, ihr die Stiefel lecken


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich habe einen einfachen Gedanken / Wunsch. Ich würde einfach gerne vor einer dominanten Dame auf Knie gehen um mit ihrer Erlaubnis ihre Stiefel zu lecken. Es ist jedoch extrem schwierig dazu einen Kontakt aufzubauen. Ist es weil es die Frauenwelt abtörnt, fehlt das Vertrauen das man wirklich nicht mehr möchte? Man hat den Eindruck es gibt keine Leute mehr die einfach Mal etwas ausprobieren möchten. Die Foren quellen nur noch mit 24/7 Anfragen und Extremen über. Wie sind eure Erfahrungen als Anfänger oder Neugierige?

Geschrieben

Vielleicht bist du für diese Vorliebe hier auf der Seite ein bisschen falsch? Hier sind kaum Leute, die das mögen...schau mal auf der Partnerseite, da sollte sich eher etwas finden lassen. Es gibt sie, diese Damen...nur schreiben sie nicht im Profil: Nieder mit dir! oder ähnliches...

Geschrieben

Es gibt durchaus Damen, die das zu schätzen wissen, nur bist Du dafür hier auf der falschen Plattform.

Geschrieben

Zuerst einmal Danke für eure Antworten. Die Partnerplattform ist mir auch bekannt und ich bin dort reg. Aber dort ist wirklich wenig los, gerade was den Raum Ruhrgebiet angeht. Trotzdem Danke.

Geschrieben

Ich würde sagen, professionelle Damen sind dazu jederzeit bereit, private eher nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich würde sagen, professionelle Damen sind dazu jederzeit bereit, private eher nicht.

Ja das wäre wohl einfach. Möchte ich aber nicht. Suche rein private Kontakte. Einfach jemanden der Lust hat Dinge auszuprobieren oder Erfahrung hat und eben das genießen kann.

Geschrieben

Wenn man die Stiefel nebst lecken in den Vordergrund stellt und nicht die Dame die diese an den Füßen tragen soll, dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit auch weiterhin nix mit der Wunscherfüllung, außer du bezahlst cash dafür. Wer wird schon gerne als Versuchskaninchen wahrgenommen .... ;)))

 

Als Neugierer Anfänger kann ich dir an Herz legen, im Netz mal nach dem offene Brief von Lady Natalia an die Herren Subs zu suchen. Vllt geht dir beim lesen selbigens ein Licht auf. 

 

Geschrieben

Och... Ist das wirklich sooo schwer??? 🤔😏😏

Geschrieben

Dafür gibt es wahrscheinlich bessere Plattformen als Poppen.de, die Partnerseite Fetisch.de, SZ, sadomasochat, etc sind dafür eventuell besser geeignet 😉

Geschrieben

Mit sich ähnlichen Wünschen ging das alles in meiner Pubertät auch Mal an.
Du solltest eher das lecken der Stiefel nicht als Hauptmotivation ansehen, sondern vielleicht den Grund warum du es tun möchtest, dich zu Unterwerfen.

Zwischenzeitlich Fliege Ich regelmäßig zu meiner Angebeteten nach Schweden um dort ein paar Tage ihr Sub sein zu dürfen. Hast auch alles mit der Zeit aufgebaut, werde diese Jahr zu Ihr ziehen.

Wäre bestimmt nicht dazu gekommen wenn ich ihr gesagt hätte dass ich ihre Stiefel lecken möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ol73nrw:

Die Foren quellen nur noch mit 24/7 Anfragen und Extremen

Stiefel ablecken sehe ich es extrem an. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Man kann es natürlich auch völlig allgemein sehen. Also streichen wir den speziellen Wunsch seine Demut dadurch zu zeigen einer Dame die Stiefel zu lecken und ersetzen es dadurch generell Dominanz auszuleben/auszuprobieren ohne direkt an ein großes senario zu denken. CH je, schwierig in Worte zu fassen 🤔😁

Geschrieben

Hm,hoffentlich war da vorher kein Hundehaufen im Weg.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ol73nrw:

Ich würde einfach gerne vor einer dominanten Dame auf Knie gehen um mit ihrer Erlaubnis ihre Stiefel zu lecken. Es ist jedoch extrem schwierig dazu einen Kontakt aufzubauen.

Warum denn Stiefel lecken? Schuhfetisch?

Küche putzen wär cool ;)

vor 20 Minuten, schrieb ol73nrw:

Man kann es natürlich auch völlig allgemein sehen. Also streichen wir den speziellen Wunsch seine Demut dadurch zu zeigen einer Dame die Stiefel zu lecken und ersetzen es dadurch generell Dominanz auszuleben/auszuprobieren ohne direkt an ein großes senario zu denken. CH je, schwierig in Worte zu fassen 🤔😁

Küche putzen und sie steht daneben. Halbnackt und setzt sich zwischendrin mal eben auf die Arbeitsplatte und dann gibt es ggf. die Erlaubnis etwas intimer zu werden.

 

Aber was hab ich von "Stiefel lecken"?

Geschrieben

Ich dachte ich sei etwas

kompliziert ,aber anscheinend bin ich  harmlos. .

Besuch mal ''Fetisch '' und Du wirst Augen machen was es alles gibt. 

Ich fand dieses Portal recht witzig 😡und bin deshalb nur 4-6 Wochen dort geblieben. ..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Warum denn Stiefel lecken? Schuhfetisch?

Küche putzen wär cool ;)

Küche putzen und sie steht daneben. Halbnackt und setzt sich zwischendrin mal eben auf die Arbeitsplatte und dann gibt es ggf. die Erlaubnis etwas intimer zu werden.

 

Aber was hab ich von "Stiefel lecken"?

Können wir gern privat ausdiskutieren. Aber ich sie leider nicht anschreiben. 😭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ol73nrw:

Können wir gern privat ausdiskutieren. Aber ich sie leider nicht anschreiben. 😭

Das war kein Angebot. Aber vielen Dank für die Antwort.

Geschrieben

Du hast einen einfachen Wunsch und sicherlich kennst Du einige Frauen Deines Vertrauens! Frag diese einfach, ob Du mal devot ihre Stiefel oder Füße lecken darfst, Du wirst überrascht sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich würde sagen, professionelle Damen sind dazu jederzeit bereit, private eher nicht.

Wenn man(n) mit den richtigen Begriffen sucht, könnte man(n) auch finden. Wer Domina sucht, wird Domina finden...der richtige Begriff für die Frau, die der TE sucht, wäre FemDom. 

Und klar gibt es sie...aber Frauen sind selten so einseitig fixiert und mögen es gar nicht, wenn sie nicht als Person wahrgenommen werden sondern als Wunscherfüllerin oder höchstens als Trägerin des begehrten Objekts. Reduziere keine Frau auf deine Vorlieben, das nimmt kein gutes Ende

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, du bist nicht wirklich in der Welt angekommen, die du dir erträumst oder du weißt nicht wirklich was davon.

Versuche mal entsprechende Stammtische oder Treffpunkte der Szene in deiner Gegend zu eroieren und gehe dann mal zu einer Veranstaltung hin. Neulinge sind da auch willkommen und du kannst mal reinschnuppern und dann schauen, ob das was für dich ist und du vielleicht sogar "in Pflege" genommen wirst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Mein Klo putzen wäre mir lieber

Auch dafür meine Liebe lässt sich hier im Forum bestimmt jemand finden... ;)

111.jpg

×
×
  • Neu erstellen...