Jump to content

Pay 2 win?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem fängt schon bei der eigenen Wahrnehmung an. Du schreibst eine Nachricht, legst dich wirklich ins Zeug schaust dir das vor dem Abschicken noch mal an und denkst vielleicht - genial super Nachricht. Schickst die ab. "Sie" liest sich das durch und denkt sich vielleicht sowas wie: Joa ganz nett, aber nichts was andere nicht auch schon geschrieben haben." Dann vielleicht ein kurzer Blick auf dein Profil oder auch nur die Entfernung und schon ist die Summe des ganzen vielleicht nicht hoch genug um sich mit dir zu beschäftigen.

Dann einfach weiter machen, irgendwann kommt schon eine wo die Summe hoch genug ist.

Geschrieben

Wenn du mit deinen Nachrichten bislang keinen Erfolg hattest, dann liegt der Fehler wo? Ach genau richtig, nämlich bei dir.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Klangvariation:

Ich frage mich jetzt wirklich wie man hier Interesse wecken kann. Was soll ich anders gestalten Ladys? Gibt mir doch mal einen Tipp 🤗

Fehlerfrei wäre schon einmal ein Anfang!

Geschrieben

Ich finde Dein Profil jetzt gar nicht schlecht. Wenn Du keine Antwort bekommst, könnte dies evtl. an der falschen Auswahl liegen, denn es muss ja von beiden Seiten passen. Oder Deine Nachrichten sprechen die Frau einfach nicht an.

Geschrieben

Hier ist es wie bei Knossi

Gehe einfach mal vor deine Haustür und versuche mal "Blickkontakt" in der realen Welt herzustellen.

Funktioniert bei mir fast immer sodass ich in ein Gespräch komme usw

Und denke dran egal wieviele Anfragen du schickst und sie dir immernoch nicht antworten - irgendwo auf der welt fällt grade einem kind das Eis runter! Stehe darüber hab Geduld und entwickle Eigeninitiative

Glaub mir bin ganz frisch drin seit 3jahren oder so wieder hier. Sobald es zu einem date kommt, bin ich 100% wieder vergeben zumindest wenn das ihre Absichten sind.

Ich bin eine Rarität und du auch

Geschrieben

Mehrere Millionen auf dem Konto, mehrere Penthäuser in New York, Paris, London, Los Angeles, mehrere Autos in der High Class. Das ist eigentlich alles, was du brauchst, um gut anzukommen. Ist doch zu schaffen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Klangvariation:

Portal mehr versprochen

Und genau da liegt der Knackpunkt der ganzen Sache 

Geschrieben

Du hast dir mehr versprochen? Da ist schon der Fehler, erwarte nichts dann wirst du nicht enttäuscht. Die Vorteile die eine Mitgliedschaft dir bringt, kannst du bestimmt irgendwo nachlesen. Was bringt es dir zu wissen was Frauen foirfen wenn du es nicht mitbringst. Sei du selbst, mehr kannst du nicht machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Phobos:

Nach welchen Kriterien beurteilt man, ob ein Anschreiben wahllos ist oder ob ein guter, lustiger, passender Kommentar unter einem Bild, oder im Gästebuch, als "schleimen" gedacht ist?

Deshalb jemanden pauschal in eine Schublade zu stecken, käme mir nicht in den Sinn.

Du schriebst doch vorhin du könntest verstehend lesen? Oben steht es schon, die Suchmuster in den Profilen passten bei wahllosen Anschreiben nicht zusammen, ein Beispiel für eine 0815 Massenmail wäre: Hi, wie gehts? Und lustige, gute und passende Kommentare in Gästebüchern oder unter Fotos, habe ich noch keine gelesen, ich hatte als ich noch suchte, auch die Kommentare von anderen Frauenprofilen im Blick, da stand von den gleichen Männern, immer nur die gleiche Copy&Paste.

Du kannst mir meinetwegen weiterhin unterstellen, ich würde pauschalisieren, bei mir kommste mit diesem für mich albernen und unreifen Forenspielchen nicht an, die Männer mit dem oben beschriebenen Verhalten, stecken bei mir berechtigt in der Schublade wahllos.

Wenige Männer die sehr gut auswählen und dazu fähig sind, zusammen passende Suchmuster zu erkennen und nur dann individuell und profilbezogen anschreiben, hatte ich ebenfalls im Postfach. Nochmal, bei diesen Männern war nur 1, in Worten nur ein zahlender User, die anderen waren Normalos, mit einem Erstanschreiben täglich und höchstens zehn in Monat.

Mir kannst du nicht verklickern, dass die oben erklärte Wahllosigkeit nicht bewusst erkauft wird.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es gibt einige Männer mit bezahlter Mitgliedschaft, die ich nicht ansprechend finde; nicht mein Typ, zu alt, zu jung, die Entfernung. Gründe gibt es da immer wieder unterschiedliche. Ich habe bisher auch noch keinen Erfolg erzielt; völlig egal. Irgendwo wird der Typ sein, der perfekt zu mir und meinem Sexleben passt. Und bis dahin habe ich nette Gespräche, und bin ohne Erwartungen hier. Hier sind viele nette Menschen. Sei Geduldig und auch etwas im Forum aktiv; ich würde lügen wenn  in sage, dass ich das ein oder andere Anzeigebild nicht kenne, durch das Forum. Dir viel Glück hier 🍀 Alles ganz entspannt angehen 😇☝️

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Myraja:

Du schriebst doch vorhin du könntest verstehend lesen? Oben steht es schon, die Suchmuster in den Profilen passten bei wahllosen Anschreiben nicht zusammen, ein Beispiel für eine 0815 Massenmail wäre: Hi, wie gehts? Und lustige, gute und passende Kommentare in Gästebüchern oder unter Fotos, habe ich noch keine gelesen, ich hatte als ich noch suchte, auch die Kommentare von anderen Frauenprofilen im Blick, da stand von den gleichen Männern, immer nur die gleiche Copy&Paste.

Du kannst mir meinetwegen weiterhin unterstellen, ich würde pauschalisieren, bei mir kommste mit diesem für mich albernen und unreifen Forenspielchen nicht an, die Männer mit dem oben beschriebenen Verhalten, stecken bei mir berechtigt in der Schublade wahllos.

Wenige Männer die sehr gut auswählen und dazu fähig sind, zusammen passende Suchmuster zu erkennen und nur dann individuell und profilbezogen anschreiben, hatte ich ebenfalls im Postfach. Nochmal, bei diesen Männern war nur 1, in Worten nur ein zahlender User, die anderen waren Normalos, mit einem Erstanschreiben täglich und höchstens zehn in Monat.

Mir kannst du nicht verklickern, dass die oben erklärte Wahllosigkeit nicht bewusst erkauft wird.

Du verstehst anscheinend nicht ganz. Das sind keine albernen und unreifen Forenspielchen. Das ist ganz einfach meine Meinung, die du zumindest akzeptieren könntest. Ich rede nicht von tolerieren und anerkennen.

Und ja, ich mag dich ganz doll.😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Klangvariation:

Ich frage mich jetzt wirklich wie man hier Interesse wecken kann.

Mein Rat: Lass dir hier viiieeeeeel Zeit.
Stell dir vor, du stehst bei Ikea am Fenster, schaust auf den Parkplatz runter und könntest dir ein Auto aussuchen. Wenn die Fahrzeuge jammern könnten, würden die meisten sich beschweren, dass sie dein Interesse nicht bekommen. Dabei hätten vielevon ihnen ihre jeweils ureigenen Vorzüge. Der eine wendig, der andere PS-stark, der nächste in Effektlackierung, wieder ein anderer mit einem riesigen Innenraum und noch ein anderer ist unglaublich sparsam im Verbrauch. Letztlich gibt es kein pauschales "besser" oder "schlechter", sondern nur eine enorme Vielfalt und ein wahnsinniges Überangebot.

Deine persönlichen Qualitäten kannst du vermutlich nicht glaubwürdig in einer einzelnen Mail erklären. Ich vermute mal, dass (a) du hier mehr Interesse weckst, wenn du dich respektvoll an öffentlichen Forendiskussionen beteiligst. Das gibt ein besseres Gesamtbild als die Mail eines Unbekannten. Und dass du (b) dich besser ins blühende Leben der Realität stürzen solltest, statt deine Suche hier in Internetseiten zu konzentrieren.

Geschrieben

Mit der Premiummitgliedschaft erhöhen sich die Chancen nicht, schlag dir das aus dem Kopf. Sammel die täglichen 30 Punkte und bei 1500 Punkten teste die 2 Wochen kostenlos.

Geschrieben
Am 25.2.2020 at 21:42, schrieb Klangvariation:

Führt der Weg an eine käufliche Mitgliedschaft nicht vorbei?

Niemand "braucht" die bezahlvariante. Ich selbst bin VIP, ich habe schon erlebt das das sogar als "Angabe" oder ähnliches angesehen wird und teilweise sogar eher negativ gesehen wurde. Ich selbst habe Sie weil ich keine Lust auf die Werbung habe, den ganzen restlichen Kladdatsch nutze ich nicht (ok, den Profilbesuch auf einem Männerprofil versteck ich manchmal), und das Nachrichtenlimit nutze ich auch nie aus.

 

Am 25.2.2020 at 21:42, schrieb Klangvariation:

Ich hab mir tatsächlich über dieses Portal mehr versprochen.

Ja, vielleicht hast du das tatsächlich. Lass dir Zeit, lies die Profile in Ruhe, komm in Gespräche und beteilige dich (sie wie jetzt ja hier), dann kommt der Rest von alleine.

Geschrieben

es ist ganz einfach so das in Kostenlosen Netzwerken gibt es soviele Fakes du hast keine Chance und in Kosten pflichtige hat der hartz4 Empfänger keine Chance und soll als Mann alles zahlen

×
×
  • Neu erstellen...