Jump to content

Stripclub Nürnberg u. Umgebung


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

gibt es im Großraum Nürnberg halbwegs gescheite Stripclubs, in denen auch Frauen den Frauen zuschauen dürfen? Und in denen man als weiblicher Gast vielleicht nicht unbedingt von den männlichen Gästen gnadenlos angesabbert wird? 

 

Hat jemand Empfehlungen?

Google war leider keine große Hilfe, falls jemand Tipps hat, gerne her damit :thumbsup:

 

Geschrieben

Bin mit meiner Frau bislang in jeden reingekommen, solange es nur ein Stripclub oder Tabledancebar ist

Geschrieben

Sie hat ja niemanden, wenn ich den Text richtig verstanden habe. 😉

Geschrieben

Lesen ist halt einfach mal die größte Schwäche auf diesem Portal...

Aber ich brösel es doch gerne noch mal auf:

Frauen = immer noch Mehrzahl, ergo: wohl mehr als eine Frau, die da hin will, ergo: kein Mann dabei (auch nicht gewollt! Braucht sich BITTE auch keiner anbieten hier...)

Problem: unklar, ob Frau(en) überhaupt in einen Stripclub reinkommen - und falls sie reinkommen: gibt es einen, in dem sie dann nicht permanent angegafft/gesabbert werden ohne Ende? Im Großraum Nürnberg? Danke für die Aufmerksamkeit ;)  

Und übrigens, ob ich da letztendlich dann doch alleine rein gehe/will etc. oder in Gesellschaft, ist doch jetzt mal mehr als nebensächlich.

Geschrieben

Reinkommen wirst du auf jeden Fall, aber das mit dem nicht ansabber wir schwer. Frei nach dem Motto die geht(gehen) inn strippclub da geht was..Kann dir keine club empfehlen, aber vielleicht einfach mal die vorhandenen vororz anrufen und nachhören.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Reinkommen wirst du auf jeden Fall, aber das mit dem nicht ansabber wir schwer. Frei nach dem Motto die geht(gehen) inn strippclub da geht was..Kann dir keine club empfehlen, aber vielleicht einfach mal die vorhandenen vororz anrufen und nachhören.

Vielen Dank !! :ok_hand:

Geschrieben

Das einzige das es mal gab war neben der RoFa - hat aber meines Wissens nach zu und einen anderen Club kenne ich persönlich nicht. In der Innenstadt und an der Frauentormauer gibt es zwar ein paar Schuppen, aber ob Ihr da als Singlefrau/Frauentruppe rein kommt wage ich zu bezweifeln. Sorry

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Das einzige das es mal gab war neben der RoFa - hat aber meines Wissens nach zu und einen anderen Club kenne ich persönlich nicht. In der Innenstadt und an der Frauentormauer gibt es zwar ein paar Schuppen, aber ob Ihr da als Singlefrau/Frauentruppe rein kommt wage ich zu bezweifeln. Sorry

Ja die haben auch nicht unbedingt gute Bewertungen. Trotzdem danke 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...