Jump to content

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen! Es gibt nichts geileres als eine Frau zum Orgasmus zu lecken! Vielleicht bekommt Mann ja such eine Belohnung! 😊

Geschrieben

Wie gerne, wie intensiv, in welcher Praktik? Am liebsten gar nicht! Es gibt tatsächlich Frauen, die können dem nichts abgewinnen. Und ich gehöre dazu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

doch wie gerne? Wie intensiv?

☝️

 

vor 31 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Der TE frag nach Erfahrungen und Praktiken, nicht, ob es Euch gefällt oder es gerne macht.

🤷🏾‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Na ob man da nach einem buch vorgehen kann sei mal dahin gestellt. Dafür sind die persönlichkeiten wohl zu verschieden.

Da es aber wohl nicht nur bei uns auch mal vorkommen kann, dass einer der partner mal kein bock zum vögeln hat, ist es für mich eine gute ausweichmöglichkeit, der partnerin dennoch einen orgasmus zu verschaffen. Solange es ihr gefällt und zufrieden damit ist...ist alles gut. Nur weil ich mal kein bock habe muss sie ja nicht zwangsläufig auf ein orgasmus verzichten, zumal ich das auch gerne öfter mal so just for fun mache.

 

 

bearbeitet von Handwerker9
Geschrieben

Am liebsten Fang ich sachte an.. Spür ihren Körper, höre die Atmung.. Vielleicht Ihre Hand in meinen Haaren mit der sie mich ein wenig führt? Vorsichtig ausprobieren, und darauf achten, was gut ankommt und das dann etwas intensivieren.. Aber langsam.. Forschend.. Neugierig.. Letztendlich intensiv und leidenschaftlich..
Mit meiner Hand an ihrem Bauch spüre ich ihre Atmung.. Mit beiden Händen um ihr Becken, jede Bewegung desselben und gehe mit.. Mit der Zunge und der Nase spüre ich ihre erregten Zuckungen am Ort des Geschehens.
Herrlich, wenn das immer mehr wird.. Eine Hüfte in den Händen zu halten, die sich bald nicht mehr zurückhalten kann und beginnt sich unkontrollierbar, rythmisch auf und ab zu bewegen.
Wenn sich dann eine enge feuchte Muschi öffnet und schließt als würde sie nach etwas schnappen..
Das schau ich mir ungemein gerne an.
Oder ich stecke ihn kurz vorher doch noch rein, fühlt sich auch hammermäßig an. Von dem ungläubig glücklich erstaunten, rotwangigen Gesicht in das man dann schauen darf ganz zu schweigen.. 😊😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Laßt uns hier teilhaben an EUREN Erfahrungen

Im Stamm der Cunnilingus, nennt man mich "Häuptling-Face-Sitting-Bull", der, der aus der Biberpelztasse trinkt!                                                                                                 :round_pushpin:745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Man muss es sich als gekonntes Zungenspiel, mit kolibriartiger Flatterzunge, als vibrierende Futzonenreflexmassage vorstellen!

Bei uns im Stamm, beherrschen nur sehr Wenige, den sogenanten "Cunnilingus-Tremolo" smilie_gr_262.gif ..der in der Klang-Squaw, einen akustischen KolibriiisssssssSSSS Effekt erzeugt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Error? What's happen'd?
Geschrieben

Auch damit habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen machen dürfen..eine wollte es überhaupt nicht..eine andere mochte dies gerne in der „ zweiten Runde „ ...und wieder eine..für die war dass das größte und einzigster weg, zu einem Höhepunkt zu kommen. Ich für meinen Teil mache es sehr gerne und genieße den, für meines Achtens, sehr intimen Moment..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb regensburga:

Vielleicht bekommt Mann ja such eine Belohnung

Ist ihr Genuss, besser gesagt unser Genuss, nicht Belohnung genug? 

 

Zum ET.

Achtsamkeit, Achtsamkeit, Achtsamkeit... ist erstmal das Wichtigste! Da jede Frau anders ist und es dann noch tagesabhängig ist. Wenn ich vorher merke das sie nicht entspannt ist und/oder den Kopf nicht frei hat, gehe ich erstmal darauf ein, so das sie sich auch wirklich fallenlassen kann. 

Ich beziehe die ganze Venus mit ein und variiere die Technik und Intensität. Jetzt eine Anleitung zu schreiben wäre zu lang und zu unterschiedlich.

Versuche dabei viel erotische Energie aufzubauen. Was heißt das ich sie nicht so schnell zum Orgasmus kommen lasse. Dafür haben mich Frauen schon verteufelt, wenn sie meine Art sie zu verwöhnen nicht kannten, zumindest zum Anfang. Die Frauen die es kannten, haben es sehr genossen. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Im Stamm der Cunnilingus, nennt man mich "Häuptling-Face-Sitting-Bull", der, der aus der Biberpelztasse trinkt!                                                                                                 :round_pushpin:745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Man muss es sich als gekonntes Zungenspiel, mit kolibriartiger Flatterzunge, als vibrierende Futzonenreflexmassage vorstellen!

Bei uns im Stamm, beherrschen nur sehr Wenige, den sogenanten "Cunnilingus-Tremolo" smilie_gr_262.gif ..der in der Klang-Squaw, einen akustischen KolibriiisssssssSSSS Effekt erzeugt!

..... und mir hast du gesagt, dass ich mich nicht auf dein Gesicht setzen darf. Ich wusste doch, dass ich für dich nur ein Spielzeug bin, dass du sofort wegwirfst, wenn ein paar Titten um die Ecke kommen.... 😢

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Sie legt die Hand auf ein erreichbares Körperteil des Mannes. Starker Druck mit der Hand = "Geil, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, bloss nicht aufhören....."

Hand locker lassen = hm, ne, find ich echt langweilig...

Kann man machen, würde dann aber wohl schneller zum Orgasmus führen, wenn man nur nach Anweisung vorgehe. Ich finde es gut, wenn Frauen mir Signal geben und wir im Nachhinein darüber offen reden. Doch rein nach Anweisung, gehe ich ungern vor. Wenn man achtsam genug ist, geben Frauen schon genug Signale, da bedarf es keine Anweisung. Da ich die Lust gerne in Wellen aufbaue und Frauen meist auf den direkten Weg zum Orgasmus kommen wollen, würde ich eh nicht die Anweisungen 1zu1 umsetzen. Nur wenn ich was machen sollte, was sich für die Frau nicht gut anfühlt und ich es selber nicht merke (was selten vorkommt) erwarte ich eine Ansage! 

Überraschung kann auch sehr lustvoll sein!  Mir würde das Blasen auch nicht so gut gefallen, wenn sie nach Anweisung bläst und ich vorher weiß was kommt. 

Da ich eine Frau meist nicht so schnell zum Orgasmus kommen lasse, würde ich die Technik und Intensität wechseln, wenn sie bei „weitermachen, weitermachen, weitermachen“ ist.

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich die Hände der Frau dabei festgehalten habe, wenn sie mir mit ihren Fingern dazwischenfunken will  und wenn ich merke es gefällt ihr. B.z.w. sie lässt es zu das ich ihr die Hände festhalte und hat dabei kein ungutes Gefühl. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Captain_Pan   Das du mich aber auch immer zitieren musst? smilie_frech_026.gif                                                                                                                                          :round_pushpin:745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic Anranzprophylaxe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@Captain_Pan  smilie_verkl_052.gif...How, sei gegrüßt, Blutsbro Rektalus, vom Stamm der Analingus, viele Monde entfernt, hinter dem Anale Grande.                                                                 :round_pushpin:  745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

Du weißt doch, dass ich unter deiner gewaltigen Rektalramme, keine Luft bekomme. Rektalus, in deiner Nougatkerbe, sterben sogar analatmende Rektalfetischisten.

Außerdem ist lecken vom Rektum nicht mein Spektrum. Wirklich ganz ehrwürgend ausgedrückt, dein Arschzumundmischpoke, machte mir den Homer!

Sei doch einfach nur dankbar, dass ich hin und wieder, meinen Lachs in deine Wurstfabrik schicke. Den Schacht, werde ich dir niemals bürsten, Rektalus! 231.gif "Howgh"

Werd nicht schon wieder Off-Topic, mein Schatz. Solche Themen gehören in die Bockwurst! 😲

Geschrieben

Langsam mit der Zungenspitze chinesische Schriftzeichen auf und um die Clit malen und zwischendurch mit selbiger einen Tango darauf tanzen...oder ungekehrt...wie gewünscht😛😛😛

Geschrieben

Danke, ich weiß endlich was Cunnilingus bedeutet. Wäre ich und 1000 andere bestimmt nie drauf gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...