Jump to content

Eindruck vs Realität


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es eher anders rum. Wenn ich so Profile mit Hobbys ausfüllen soll, überlege ich immer...ist es wirklich ein Hobby oder machst es einfach nur, weil es gerade an liegt und hast dann Spaß dabei. Dann bleibt einfach nicht mehr viel, das wirklich Hobby ist. Lese ich dann anschließend durch, denke ich: Außer Arbeiten und im Bett liegen macht der in dem Profil doch fast nichts. In der Realität sieht es aber ganz anders aus. Ich mache jede Menge woran ich Spaß habe, es ist halt nur kein Hobby.

Genauso ist es dann mit dem Profil hier. Viel steht da nicht drin. Nur das was ich im wesentlichen suche. Alles andere wäre Ausschmücken und Beiwerk, was halt dazu kommen könnte. Das wesentliche ist das worauf es mir an kommt, damit es nicht nur eine Begegnung bleibt. Fürs Ausschmücken kann man sich dann gemeinsam Gedanken machen oder einfach machen.

morituritesalutant
Geschrieben

meine angaben sind immer nur das hors d'oeuvre und den hauptgang gibt es erst beim persönlichen kennenlernen.:smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja...Ich mildere mein Profil gern ab,sonst könnte ich gleich einpacken.

Ich bin hier noch geschmeidig ,schmunzel...

Wenn Herren mir schreiben....Du bist ja eine Nette...finde ich das richtig erfrischend!

Sagen tun sie das nach der 5 Begegnung nicht mehr...

Schwierig zickig bestimmend ..und die Aussage wofür ich einen Mann brauche lies sich nur mit Schulter zucken beantworten....

Ja wofür eigentlich?:coffee_happy:

ach komm... ich mag Deine Beiträge total, ich muss immer schmunzeln, wenn ich Dich lese, so herrlich erfrischend:)

 

im übrigen bin ich auch ne definitiv  materialistisch, egoistisch, oberflächliche, anspruchsvolle, dreiste, dickköpfige und unzufriedene Zigge . Ich weiß nicht, was ich will und weiß auch, dass niemand etwas von mir erwarten kann. Männer versteh ich nicht. Mein IQ reicht dafür nicht...
Leider konnte ich das nicht mit in mein Profil nehmen... die Kästchen für die Häkchen fehlten aber tatsächlich tut so ein Outing ja garnicht weh:joy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Soul_Away:

ach komm... ich mag Deine Beiträge total, ich muss immer schmunzeln, wenn ich Dich lese, so herrlich erfrischend:)

 

im übrigen bin ich auch ne definitiv  materialistisch, egoistisch, oberflächliche, anspruchsvolle, dreiste, dickköpfige und unzufriedene Zigge . Ich weiß nicht, was ich will und weiß auch, dass niemand etwas von mir erwarten kann. Männer versteh ich nicht. Mein IQ reicht dafür nicht...
Leider konnte ich das nicht mit in mein Profil nehmen... die Kästchen für die Häkchen fehlten aber tatsächlich tut so ein Outing ja garnicht weh:joy:

Das Kompliment nehme ich gerne an,und gebe es aber auch gern zurück.Ich mag starke Frauen und zähle dich sehr dazu!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Ich denke mal der Umfang macht es häufig aus aber manchmal kommt es mir vor als würde ich vom Eindruck her lügen. 

Wie empfindet ihr es? 

Schreibst Du es so ins Profil wie Du es machst ? 

Ich bin real wesentlich beeindruckender , aber nicht unbedingt positiv . 

Ich bin aber nun mal so , ich lebe Damit und die Anderen können mich ja meiden .

Da gehts meinen Arbeitskollegen wesentlich schlechter . 

×
×
  • Neu erstellen...