Jump to content

Welche Frau schaut auch gerne zu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mein größter Fetisch :-) Wobei ich die klassische Variante ohne Toys bevorzuge.....

Geschrieben

Wir können gern mal etwas ausmachen und uns dann vor der cam treffen. Dann kannst du mir zusehen. Schreib mir doch mal. Würde mich freuen. LG

Geschrieben

Auch wenn nur Frauen gefragt sind ;)

Mich turnt es überhaupt nicht an, mir zuschauen zu lassen!

Viel lieber würde ich mal einer Frau zuschauen, leider kam das für meine bisherigen Partnerinnen nie in Frage, auf meine Nachfrage hin, warum nicht, antworteten sie.....dass sie sich dabei vor mir nicht fallen lassen können?!

Fände es sehr erregend, wenn es sich beide voreinander machen, zumindest zum anturnen, bis man übereinander her fällt?! ;)

Jedoch nur "Live", C6 in einer Partnerschaft turnt mich nicht an!

 

Geschrieben

wenn man weiss, es will einen keiner, dann willst du auch nicht zuschauen weil der will eh nicht, dass man zuschaut, wenn man so gar nicht gewollt ist.

Geschrieben

ja muss ehrlich zugeben, ich schaue auch gerne mal zu

Geschrieben

Also ich mag es, wenn ich es mir selber machen MUSS, oder ich genötigt werde, andere Dinge vor ihren Augen zu tun. Leider real schwer zu finden und vor einer Cam rum turnen. ..Nein danke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustluemmel01:

VIP muss keine Punkte sammeln, hast genug bezahlt. Trotzdem könntest du etwas mehr schreiben, als nur "Ich"!

Könnte ich. Mache ich aber generell wie ich Lust habe.

Geschrieben

Wir stehen beide drauf ,wenn Männer vor uns masturbieren...wir zeigen Ihnen gern erregendes .. und möchten das sie geil reden...stöhnen und ihren Saft abspritzen .. einfach mega...bald wird's warm ...dann gern Outdoor ...

Geschrieben

Also ich schaue gerne zu wenn es sich jemand selber macht. Ich finde es ziemlich geil und das Kopfkino hat auch was davon...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvollowl:

Wir stehen beide drauf ,wenn Männer vor uns masturbieren...wir zeigen Ihnen gern erregendes .. und möchten das sie geil reden...stöhnen und ihren Saft abspritzen .. einfach mega...bald wird's warm ...dann gern Outdoor ...

Meldet Euch doch bitte mal bei mir. Hätta ja Lust drauf.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustvollowl:

Wir stehen beide drauf ,wenn Männer vor uns masturbieren...wir zeigen Ihnen gern erregendes .. und möchten das sie geil reden...stöhnen und ihren Saft abspritzen .. einfach mega...bald wird's warm ...dann gern Outdoor ...

Wow, das wäre mal ein Traum....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Cool dann würde ich sagen komm mich besuchen und du bekommst genau das was dir gefällt

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.2.2020 at 09:56, schrieb BigBlackCock:

Du willst nur zusehen wie ich meinen BBC bearbeite? Ja mal schauen wie lang du brauchst bis du ihn anfassen willst 😋

Meld dich mal bitte 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Eine der geilsten Sachen: sich beim Onanieren zuschauen zu lassen und sein gegenüber so anzutörnen, dass sie es sich auch selber macht.

Geschrieben

Na ja, ich habe es zumindest sehr gerne wenn eine Frau zusieht wie ich rangenommen werde von einem oder mehreren erniedrigt werde, S/M und alles.

Klar kann sie mitmachen aber zusehen finde ich schon geil, gerne auch mehrere Frauen

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 05:18, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja da stimme ich zu

Mal schauen, ob ich dich dazu bringe, dich selbst zu befriedigen - wäre sehr neugierig.

×
×
  • Neu erstellen...