Jump to content

Sex auf dem Parkplatz oder outdoor


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat sex auf dem Parkplatz oder Outdoor? Wer hat Erfahrung?

Ist das nicht gefährlich? Wegen der Polizei
Und haben die Frauen Lust auf solche sexy dating?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Harry013:

Ist das nicht gefährlich? Wegen der Polizei

Ich bin kein Jurist, aber soweit ich weiss, ist das an sich nicht strafbar. Nur, wenn sich jemand belästigt fühlt, was aber eher unwahrscheinlich ist, solange Du es nicht mitten auf dem vollbesetzten Supermarktparkplatz treibst.

Geschrieben

ich hatte schon die eine oder andere Begegnung Outdoor, etwas abseits vom Parkplatz und habe es genossen

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und habe an sowas null Interesse und finde das auch überhaupt nicht sexy.

Geschrieben

In hellen und nicht zu weit abseits ja auch schon öfters praktiziert

Geschrieben

Ach mit dem richtigen kann sowas durchaus sehr Lustig sein... 😉

Geschrieben

wenn ich jetzt zu Fenster raus schaue, und dran denke ich sollte mit irgend jemanden auf einem Parkplatz ficken.
sorry 🤢🤮

Geschrieben

Outdoor, ja na klar.....so das wir keinen anderen belästigen, wer will uns denn schon beim vögeln zuschauen....😝😝

Geschrieben

Also... mit einer Partnerin heimlich im Auto auf´m Waldparkplatz hab ich schonmal aber was hier als Parkplatzsex gemeint ist, reizt mich irgendwie garnicht...

Geschrieben

Es gibt hier in der Gegend ein paar alte Burgruinen.

In warmen Sommernächten eine einzigartige Location! 

Ich find's im Bett eher langweilig. Im Bett kann jeder. 

Geschrieben

Warum sollten Frauen keine Lust auf Parkplatz oder Outdoor haben? Manchmal frage ich mich, wie erwachsene Menschen solch komische, sinnlose Fragen stellen können!
Für Sex auf dem Parkplatz oder Outdoor braucht man keine Erfahrungen. Man macht es einfach, wenn man Lust hat.
Gefährlich.... naja, man kann erwischt werden. Und ich bezweifel, dass die Polizei auf jedem parkplatz und überall Outdoor "auf Streife" geht, um Leute dabei zu erwischen!

Geschrieben

Ich war mal mit einer Bekannten auf einem abgelegenen Platz, als wir auf einmal von Jugendlichen überrascht wurden.
Einer hat uns dann einen Tipp gegeben, wo wir ungestörter wären.
Tja - die Jugend ist da informierter und unbefangener 😄

Geschrieben

Lust ja, Erfahrung ja, gefährlich ist relativ - man sollte einiges beachten. Polizei kommt nur, wenn sich Unbeteiligte belästigt fühlen.

Geschrieben

Naja, gefährlich?! Musst ja nicht an einem Samstagvormittag auf`m Supermarktparkplatz vögeln. In einem z.B. abgelegenen Waldgebiet, läufst du weniger Gefahr anderen Menschen und der Polizei zu begegnen… ;)

Geschrieben

Parkplatzsex stelle ich mir verdammt unerotisch vor... Daher nope!!!
Outdoor mag ich sehr gerne... Am liebsten Nachts unter dem Sternenzelt... Das ist phantastisch!!! 👌

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich kann nur für mich sprechen und habe an sowas null Interesse und finde das auch überhaupt nicht sexy.

Es ist ja auch eher was für Leute sie den Reiz des Exhibitionismus und beobachtet zu werden lieben. 

Geschrieben

Es ist definitiv gefährlich. Im Raum Frankfurt A3 A5 A661 gab es auf den Autobahnparkplätzen schon mehrere Morde.
Ich wäre da sehr sehr vorsichtig. Frankfurt ist zwar nicht Schweden odrr Brasilien - aber trotzdem brandgefährlich

Geschrieben

Outdoor....klar.

Mit meinen damaligen Freund im Wald am Baum gebückt.... cool.:poppen-1:

Mit einen  bekannten Herren im Wohnmobil draussen Nachts am Strand ...unterm Sternenhimmel,das hatte schon was!:poppen:

Mit einem Fremden mal so eben auf einer Raststätte/Parkplatz....nicht in diesen Leben.

Meine ehemalige  Freundin hatte mal so ein Date nachts....

Er kam  ONS auf die Raststätte gefahren mit einen kleinen Transporter.:articulated_lorry:

Sie hat da schon gewartet mit ihren Auto.Er schmiss in seinen Transporter eine Decke rein ,und dann vögelten sie.

Was er nicht sagte das er in diesen Wagen Meerschweinchen und allerlei Getier transportierte.

Es stank erbärmlich....!:rabbit::rabbit2::mouse2::chicken:

Mir kommt es jetzt schon hoch beim schreiben....

Na ja ..es ging rund in diesen Tiertransporter mit diesen fremden Mann.....und sie fand es schrecklich.

Ich finde sowas nur gefährlich und absolut hirnlos!:crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harry013:

... auf dem Parkplatz ...

So wie Du es formulierst, gibt es nur einen Parkplatz in Deutschland. Wo ist der?

Und ich dachte bisher, dass es viele Parkplätze gibt. Wieder was dazugelernt.

Geschrieben

Immer wieder geil , gerne tagsüber, aber auch abends

Geschrieben

Outdoor ist geil (fast) egal wo, auf einem PP ist es zu schmuddelig und was sich da für ein Volk teilweise rum treibt sorry geht nicht daher PP muss nicht sein

Geschrieben

Geh dorthin, schau dich um. wenn es dir gefällt... Viel Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...