Jump to content

Sex auf dem Parkplatz oder outdoor


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat sex auf dem Parkplatz oder Outdoor? Wer hat Erfahrung?

Ist das nicht gefährlich? Wegen der Polizei
Und haben die Frauen Lust auf solche sexy dating?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Harry013:

Ist das nicht gefährlich? Wegen der Polizei

Ich bin kein Jurist, aber soweit ich weiss, ist das an sich nicht strafbar. Nur, wenn sich jemand belästigt fühlt, was aber eher unwahrscheinlich ist, solange Du es nicht mitten auf dem vollbesetzten Supermarktparkplatz treibst.

Geschrieben

ich hatte schon die eine oder andere Begegnung Outdoor, etwas abseits vom Parkplatz und habe es genossen

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und habe an sowas null Interesse und finde das auch überhaupt nicht sexy.

Geschrieben

In hellen und nicht zu weit abseits ja auch schon öfters praktiziert

Geschrieben

Ach mit dem richtigen kann sowas durchaus sehr Lustig sein... 😉

Geschrieben

wenn ich jetzt zu Fenster raus schaue, und dran denke ich sollte mit irgend jemanden auf einem Parkplatz ficken.
sorry 🤢🤮

Geschrieben

Outdoor, ja na klar.....so das wir keinen anderen belästigen, wer will uns denn schon beim vögeln zuschauen....😝😝

Geschrieben

Also... mit einer Partnerin heimlich im Auto auf´m Waldparkplatz hab ich schonmal aber was hier als Parkplatzsex gemeint ist, reizt mich irgendwie garnicht...

Geschrieben

Es gibt hier in der Gegend ein paar alte Burgruinen.

In warmen Sommernächten eine einzigartige Location! 

Ich find's im Bett eher langweilig. Im Bett kann jeder. 

Geschrieben

Warum sollten Frauen keine Lust auf Parkplatz oder Outdoor haben? Manchmal frage ich mich, wie erwachsene Menschen solch komische, sinnlose Fragen stellen können!
Für Sex auf dem Parkplatz oder Outdoor braucht man keine Erfahrungen. Man macht es einfach, wenn man Lust hat.