Jump to content

Nachrichtenflut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,
wenn ich sehe, wieviele Nachrichten ihr bekommt, wird mir fast schwindlig. 100 Nachrichten oder mehr am Tag kann/will man nicht lesen und schon garnicht beantworten. Wie geht ihr damit um? Wie trefft ihr eine Vorauswahl?
Wenn ich das Interesse einer Frau nicht wecken kann, okay, aber wenn ich sehe, dass die meisten meiner Nachrichten garnicht angesehen werden, frage ich mich was da los ist.

Geschrieben

Also 100 am Tag erhalte ich nicht. Meine Vorauswahl: Nick, Entfernung, Text. Da sind dann 99% schon raus. Danach kommt erst der Klick ins Profil und schon ist der Rest ebenfalls raus. Bei 50 Mails ist vll einer dabei, der ins Schema passt, der Rest ist wie Werbung im Briefkasten.

Geschrieben

Du darfst vielleicht nicht nur die Profile am ersten Tag beobachten. Ich denke der absolute Großteil der Weiblichen Profile hier, bekommt bei weitem nicht diese Anzahl an Zuschriften.

Geschrieben

Die Menge ist nicht das Problem - eher der Inhalt. wenn man schon in der Vorschau sehen kann - dass der Kerl das Profil nicht mal angesehen hat, sondern nur copy&paiste-mäßig Spam versendet - dann wird einfach gelöscht. Oder man erkennt schon am Bild, dass DAS nicht passt. Und dann erspare ich mir die Mühe. Schont Augen und Nerven

Geschrieben

Ich bekomme nicht mehr viele Ernst-Mails, weil ich ja im Profil stehen habe, dass ich nicht mehr suche. Aber ich habe mit einigen Menschen hier dauerhaft Kontakt, da werden dann schon Mal täglich deutlich über 100 Nachrichten hin und her geschrieben....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2020 at 07:27, schrieb Radze:

Hallo liebe Frauen,
wenn ich sehe, wieviele Nachrichten ihr bekommt, wird mir fast schwindlig. 100 Nachrichten oder mehr am Tag kann/will man nicht lesen und schon garnicht beantworten. Wie geht ihr damit um? Wie trefft ihr eine Vorauswahl?
Wenn ich das Interesse einer Frau nicht wecken kann, okay, aber wenn ich sehe, dass die meisten meiner Nachrichten garnicht angesehen werden, frage ich mich was da los ist.

Ich bekomme hier wneig Nachrichten. Alle Portale zusammen genommen auf denen ich bin, sind es im Schnitt 500 Nachrichtten am Tag. was ich damit mache? Lesen und beantworten. Die meisten sind Komplimente und erhalten dann am jeweiligen Tag eine "Massendanke Antwort".  Unpassende Nachrichten ( also solche, die erkennen lassen, dass mein Profil nicht gelesen wurde) beantworte ich nicht und das steht im Profil.

Ich bin logischerweise filterlos. Wäre ich als Frau hier privat, hätte ich einen entsprechenden Filter eingestellt.  Und ich denke, so kann man das ganze schon minimieren.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

die Menge der Nachrichten sagt nichts über die Menge der Absender aus

Geschrieben

Wenn man neu ist und den Filter noch nicht kennt, bekommt Frau annähernd so viele Zuschriften, das stimmt. Ist erstmal der Filter entdeckt und eingestellt, regelt sich das von selber runter.

Geschrieben

wenn ich sehe, wieviele Nachrichten ihr bekommt,

Kannste garnicht bei mir

100 Nachrichten

Bekommen die wenigsten, krieg ich nicht mal hin, wenn ich mit jemandem schreibe, den ich schon kenne, ne 100 im Eingang zu haben

frage ich mich was da los ist.

Alter, Entfernung sieht man ohne das Lesen der Nachricht, damit kannste schon im "kein Interessegewecktkorb" sein

Geschrieben

Vielleicht steigt das Selbstbewusstsein mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten. Ansonsten würden die Damen sicher einen Filter setzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Karin247:

Aber ich habe mit einigen Menschen hier dauerhaft Kontakt, da werden dann schon Mal täglich deutlich über 100 Nachrichten hin und her geschrieben....

Au ja.... das kenne ich auch, geht selbst mir so..

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

und ewig hält sich dieses Gerücht...eine Frau, die ihren Filter ordentlich eingestellt hat, bekommt keine 100 Erstanschriften pro Tag. Ich bekomme in der Woche zwischen einer und fünf Erstkontaktmails.... Wenn man sich mit jemandem über einen ganzen Tag in direkter Unterhaltung austauscht, dann können da aber schon mal viele Nachrichten zusammenkommen. Aber das sind ja dann nur viele kurze Nachrichten...eine Unterhaltung eben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickMadame3:

Vielleicht steigt das Selbstbewusstsein mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten. Ansonsten würden die Damen sicher einen Filter setzen

Im Umkehrschluss müsste mein Selbstbewusstsein ja im Keller sein. Hmm, isses aber nicht.  Woran das nur liegt?  Ich weiß es nicht. Ich weiß nur woran es nicht liegt: an übermäßig vielen Nachrichten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Im Umkehrschluss müsste mein Selbstbewusstsein ja im Keller sein. Hmm, isses aber nicht.  Woran das nur liegt?  Ich weiß es nicht. Ich weiß nur woran es nicht liegt: an übermäßig vielen Nachrichten. 

Du hast aber schon gesehen, dass es um den Posteingang bei FRAUEN ging, oder?

Geschrieben

Ich habe einen Filter. 100 Nachrichten hab ich noch nie bekommen.
Ich bekomme zwar von bestehenden Kontakten meist täglich Post.
Post von Neukontakten bekomme ich selten.
Vor allem, wenn ich mich 'offline' einlogge.
Dann will ich auch meine Ruhe.
Filter sind was Tolles! *freuhüpf*

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität der Nachrichten an. Wenn Ich dann die Nachrichten die Ich von Männern erhalte lese, kann Ich das vollkommen verstehen. Viele besuchen auch erstmal das Profil des Nachrichtenverfassers bevor sie lesen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickMadame3:

Jupp, meins ist ganz weg, ich bin sowas von tieftraurig, ich hab nämlich mein Filter total offen, als StammtischOrga. Was meinste, kompensiere ich das mit Posten im Forum? 

Kannst du mir mich erklären, ich weiss nie so richtig um mich bescheid... 

Geschrieben

Erster Punkt: Gesamteindruck der Nachricht.
(Sind's nur zwei drei Sätze, wurden keinerlei Satzzeichen verwendet, wurde alles in Kleinbuchstaben geschrieben - in diesen Fällen gibt's von mir entweder keine Antwort, oder einfach nur direkt den Igno button.)
.
Wer mich nicht anschreibt, bekommt auch eine nette Antwort.
Und zwar immer!!
.
Mir ist wichtig, dass mein Profil als solches gelesen und verstanden wird.
(und Typen, da der Meinung sind, der letzte Satz in meinem Profil sein nur Deko, können sich das Anschreiben direkt sparen.)
.
Denn: Erstens sehe ich so, wer mein Profil gelesen und verstanden habt, und wer mich als Mensch kennenlernen will, und nicht einfach nur "Hauptsache ein Loch"" braucht.
.
Tja, und nicht zuletzt sollte natürlich die Chemie stimmen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Erster Punkt: Gesamteindruck der Nachricht.
(Sind's nur zwei drei Sätze, wurden keinerlei Satzzeichen verwendet, wurde alles in Kleinbuchstaben geschrieben - in diesen Fällen gibt's von mir entweder keine Antwort, oder einfach nur direkt den Igno button.)
.
Wer mich nicht anschreibt, bekommt auch eine nette Antwort.
Und zwar immer!!
.
Mir ist wichtig, dass mein Profil als solches gelesen und verstanden wird.
(und Typen, da der Meinung sind, der letzte Satz in meinem Profil sein nur Deko, können sich das Anschreiben direkt sparen.)
.
Denn: Erstens sehe ich so, wer mein Profil gelesen und verstanden habt, und wer mich als Mensch kennenlernen will, und nicht einfach nur "Hauptsache ein Loch"" braucht.
.
Tja, und nicht zuletzt sollte natürlich die Chemie stimmen.

Das kann und darf ich hier aus eigener Erfahrung mit Dir bei der Kontaktaufnahme bestätigen. 😉

Geschrieben

wenn ich sehe, wieviele Nachrichten ihr bekommt, wird mir fast schwindlig. 100 Nachrichten oder mehr am Tag kann/will man nicht lesen und schon garnicht beantworten. Wie geht ihr damit um?

Echt du kannst das sehen 🤔 

Woher weißt du das genau... 

Und woher stammt eigentlich dieses Gerücht das wir Frauen hier Täglich soviele Mails bekommen... 

Würde ich sie bekommen, würde ich sie der Reihe nach beantworten, da ich aber niemals soviele erhalten werde brauch ich mir wie ich damit umgehe keine Gedanken machen... 🙄 

Geschrieben

Mein Eindruck von deinem Profil.. sehr Niveauvoll.. aber sonst 08/15 ... und ich frage mich bist du wirklich Single.. oder steht das nur in deinem Profil um deine Chancen zu erhöhen?

Geschrieben

Bei 100 Nachrichten kann es ja ach sein das sich 2 hin und her schreiben.... müssen ja nicht 100 verschiedene Absender sein. Ich habe ier auch schon gesehen das welche über 800 Nachrichten erhalten haben am Tag....und das waren sicher auch nicht 800 Absender.

Geschrieben

Keine Frau bekommt bei einem ordentlich eingestellten Filter so viele Nachrichten.
Und wer den Filter nicht nach seinen Suchkriterien einstellt, will es ja nicht anders, sucht aber dann wohl auch nicht wirklich.

Geschrieben

100 Nachrichten oder mehr am Tag

Hatte ich locker in Zeiten als ich mich hier noch viel schriftlich unterhalten habe.

Die Anzahl der Erstkontaktmails regulierte mein Filter, ich bekam nur soviele wie ich wollte täglich, oft auch gar keine, weil ich im Gespräch war und meine Ruhe haben wollte.

Ich konnte und wollte alle EKM beantworten, es waren meistens sowieso nur Absagen, welche in ein paar Sekunden geschrieben waren.

wenn ich sehe, dass die meisten meiner Nachrichten garnicht angesehen werden, frage ich mich was da los ist.

Dann bist du (vermutlich) an Frauen geraten, die gerne ihre Gossenmanier, die schweigende Ignoranz an den Tag legen. Sei froh, die sortieren sich selbst hin, wo sie hingehören. Oder hättest du solche ignoranten Madamis gerne im realen Kontakt?

Es gibt einige Frauen die den Filter bewusst nicht/nur ungenügend nutzen, denn an sich unnötige EKM sammeln, sind Streicheleinheiten für deren kleines Egolein und das gibt Stoff zum jammern/meckern.:smirk:

Manche Frauen sind zwar dazu fähig sich hier anzumelden, aber dafür den Filter zu finden reicht es scheinbar nicht, Frau müsste sich um die eigenen Einstellungen kümmern.

• Neu erstellen...