Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, 

Warum sagt mir jede Frau Fisting geht gar nicht und wenn es dann doch passiert findet Sie es einfach nur geil,..Woher kommt diese negative Grundeinstellung?!

Geschrieben

Weil es zu wenige gibt die noch das wort gefühl ,sich zeit nehmen kennen..janz einfach

Geschrieben

Vielleicht weil es in den Köpfen ein Trugbild ergibt. Es ist etwas brachialer als herkömmlicher Sex.
Oder sie geben es einfach nicht zu, dass sie es eigentlich nicht wollen, während du dabei bist. 🤷🏻‍♀️

Wieso denken so viele Männer, dass sie gut sind etc und sind es am Ende überhaupt nicht? Ähnliche frage 😅

Geschrieben

Ich würde sagen weil es schon ein sehr extremer Fetisch ist. Ich steck der gern die Zunge oder den Schwanz rein, aber mit der Faust, würde ich nie drauf kommen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nööö92:

Vielleicht weil es in den Köpfen ein Trugbild ergibt. Es ist etwas brachialer als herkömmlicher Sex.
Oder sie geben es einfach nicht zu, dass sie es eigentlich nicht wollen, während du dabei bist. 🤷🏻‍♀️

Wieso denken so viele Männer, dass sie gut sind etc und sind es am Ende überhaupt nicht? Ähnliche frage 😅

Was ist Fisting ??? 

Geschrieben

Ich denke, dass viele Frauen eine "berechtigte" Angst davor haben und man(n) einer Frau diese Angst nur mit sehr sehr viel Behutsamkeit und Vertrauen nehmen kann. Dann ist vieles möglich....

Geschrieben

Denke dass hier die Frau schon selber vorher intensive Fantasien dazu entwickelt haben muss um sich darauf einzulassen. Denn wenn man dabei im Kopf eventuell die Angst vor Schmerz und Verletzung hat wird sich die Frau auch nicht darauf einlassen.

Geschrieben

Genau....alle Frauen wollen es nicht

Geschrieben

Wie bitte "passiert" denn Fisten?

Geschrieben

Also ich hab eine positive Grundeinstellung und die anderen sind mir schnurz 🤷‍♀️🙂

Geschrieben

Wenn eine Frau die Faust im Hinterkopf hat kann ich die Abneigungen verstehen. Wenn man sie aber zärtlich, ihre eigene Nässe nutzen, sie so ihre Bereitschaft zeigt, mit Finger und Hand sie spüren lässt wie Spannung im Unterleib einen gewisses Mehr in ihr weckt... Geht vieles zusammen 😉 😋

Geschrieben

Fand ich nie geil und hat den Kerl automatisch den Rausschmiss beschert, wenn er ungefragt damit anfing.

Geschrieben

Ist doch das gleiche mit Analsex.... wenn „die Frauen“ einmal eine scheiss Erfahrung gemacht haben blocken sie ab... aber das es auch Männer gibt die es Stück für
Stück mit der Partnerin zusammen angehen gibt, ist dann nicht mehr sichtbar. Und schönen Gruß an die Erbsenzähler die jetzt sagen „jede“ mein Gott seid nicht so nervig... wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt... nächster thread kommt...

Geschrieben

Der Kopf muss eben mit abgeholt werden...

Faust, oder gleich in einer Fremdsprache fist habem eher etwas brutales.

Ich nenn es ausgedeehhnt Fingern, und wie weit das geht bestizdue Lust.

Geschrieben

Fisting ist eben doch eine sehr sensible Sache..wenn manche das auch nicht glauben mögen..ES braucht viel Vertrauen und Fingerspitzengefühl...und mit brachialer Gewalt ist da auch gar nix zu machen...Aber eine Bitte an den Mann der's tut..wirklich mit musse und Einfühlungsvermögen..und VIEL Öl...dann kann's echt schön werden und beide werden es genießen...VIEL Spaß dabei wer's testen möchte..Aber WENN die Hand zu gross ist, isse nun mal zu groß..nicht vergessen!! ..öffnet die Herzen und herzr die Öffnungen..😍

Geschrieben

weil ein Mann wie Du , wahrscheinlich mit dem Thema ständig nerven würde und es keine anderen Themen mehr geben würde.

Geschrieben

Die meisten Männer die Fisten wollen es nicht können. Ohne Vorwarnung und sich Zeit zu nehmen einfach brutal versuchen ihre gesamte Hand zu versenken.

Aus diesem Grund lehne ich es ab.

 

Geschrieben

Weil wir Frauen ganz allein selber entscheiden was wir möchten und was nicht. Deine Aussage, dass du es doch machst, obwohl sie es erst nicht wollten, finde ich schon wieder mehr als daneben.

Geschrieben

Faust Fick ist Geil... Aber stimmt, nicht jede Frau Springt drauf an, aber Einmal gemacht, ist wie Blut Lecken. Meine Erfahrung, die Frau Muss Laaangsam, aber gaaanz Laaangsam dazu Geführt werden, und sehr Vorsigtig. Dann klappt das auch.Ist meine Erfahrung, Möchte nichts Veralgemeinern, oder Überheblich Wirken gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...