Jump to content

Rollenspiel Ideen!!


ExtraSalz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an die Community,

Habt ihr Ideen für Heiße Rollenspiele?

Ich bin 25 und meine Sex Partnerin wird 44.. zu ihrem Geburtstag wollten wir was neues ausprobieren, deswegen habe ich mir gedacht, ich frage hier einfach mal.. und schaue was für Ideen ihr habt?

Danke im voraus

Geschrieben

Was ist denn für euch neu und was habt ihr schon für welche getestet?

Geschrieben

Naja überleg doch was deine Freundin gern mag zb Artzt dan haste die Antwort und wen sie was anderes mag dan eben das je nach dem was ihr gefällt.

Geschrieben

Ganz klassisch:
- Schüler/Lehrerin
- Patient/Ärztin
- Bestatter/...

Geschrieben

vertreter-in/kunde-in.......freier/hure........handwerker-in/kunde-in

Geschrieben

lehrerin - schüler

einbrecher - mieter

hure - freier

polizei - verdächtigter

gefängniswärterin - gefangener

Geschrieben

Na da sind ja deine phantasien nich grad ausgeprägt,also ich weiss ja nich was deine Maus f ein typ frau iss,,wenn sie etwas auf frivol,spielerisches steht,würde ich ihr ein geiles outfit,Dessous kaufen,verpackt in einem schönen karton,mit einer karte versehn,ort,zeitpunkt zu einem treffen..viell in einem Hotel,sie trägt dein geschenk,ihr sitzt an einer Bar,du forderst sie auf ihr höschen aus zu ziehn während sie auf die Toilette geht und ihn dir an der Bar reicht,danach geht ihr aufs zimmer,was schon etwas vorbereitet wurde.sie bekommt eine Augenbinde auf,während ihr das zimmer betretet,was sie nicht weis,das noch ein mit spieler dort ist,den Rest..pssstttt..lass dir was einfallen.Viel spass bei deiner idee um sie zu überraschen..

Geschrieben

Mach Telefon Sex.
Verkleide dich als Klempner
Mach den bösen Bad Boy

Geschrieben (bearbeitet)

***

Im BDSM gibt es natürlich das Rollenspiel Stellenbewerber Personalchefin und das Spiel:"Du willst einen Job? Dann musst Du erst als Sexsklave dienen".

Aber da musst Du ja wissen, ob sie eine Domse ist oder nicht.

ABER: In der Regel übernimmt der ältere Part die Initiative. Lass Dich dann einfach fallen. Gib Dich hin und sie ist Dein.

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE ich glaube du spielst eh schon die ganze Zeit dein kleines Rollenspiel in deiner Traumwelt. Die Themen die du so erstellst passen ungefähr so gut zusammen wie Eisbären und der Südpol. Nämlich gar nicht. 

Mal abgesehen davon, die Bandbreite der Rollenspiele ist recht breit gefächert. Dazu kommt was für ein Typ man ist, nein nicht jeder kann jede Rolle auch rüber bringen, Schauspieler sind ja auch oft auf bestimmte Rollen festgelegt weil sie nicht alles spielen können. Kleines Beispiel : Du möchtest den Zuchtmeister spielen, hast aber die Ausstrahlung einer Parkuhr... kannst du das eben am Ende nicht rüberbringen. Man kann sich bei einem Rollenspiel auch mal nicht zu ernst nehmen, lachen ist gesund und wenn beide lachen umso besser. Problematisch ist wenn eine Seite die andere Seite nicht ernst nehmen kann und die ganze Zeit los lachen muss... und nicht die gute Art von lachen... ich bin mir sicher du weißt was ich meine. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

ich musste hier einige Off Topics und Beleidigungen entfernen. Die Forenregeln sind bekannt und einzuhalten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ihr müsst doch selber wissen was ihr mal probieren wollt oder welche Fantasien ihr habt. Macht das was euch geil macht oder ihr schon immer mal probieren wollt.

Seid ihr wirklich so einfallslos???

Geschrieben

Du bist ein TÜV Prüfer, der das Bett prüfen muss, die Abnahme verweigert und deine Partnerin muss dich halt überzeugen, dass das Bett eben doch stabil genug ist . 😁😁

Geschrieben

Lehrer - Schüler

Zwei Unbekannte im Aufzug, der einsamen Insel, im falsch gebuchten Hotelzimmer, eingeschlossen im Kaufhaus, Sauna Schwimmbad.

Chef und Sekretärin

Krankenhaus Arzt Krankenschwester oder Patient.

Polizist nachts bei Führerscheinkontrolle.

Feuerwehrmann Hausmeister oder Handwerker und Hausfrau.

Die Hure und der Freier

Die Jungfrau und der was auch immer.

Die Freundin der Tante und der Enkel

Masseur und seine Kundin

Das beim Diebstahl erwischte Hausmädchen.

 

Hast du wirklich, so wenig Fantasie mir fallen noch viele dazu ein.

Geschrieben

Du hast wirklich eine klasse Phantasie... wie du schon sagst... da fällt einem schon viel zu ein....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TittensindLiebe:

zu ihrem Geburtstag

Mach dich zu ihrem Geburtstagsgeschenk und hüpfe aus der Torte, sie darf dich vernaschen. Geburtstagstorte hast du natürlich auch dabei, zum naschen danach, du bist doch nach dem Sex hungrig und magst gerne Süßes.;)

Geschrieben

Handwerker- Hausfrau. Arzt-Patient. Postbote.Putzfrau/mann. Escortspiele....

Geschrieben

Geht Faschings-Kostüme kaufen, derjenige von Euch beiden der dominanter ist, sucht aus. Dann sind die Rollen schon mal vergeben. Ob Ihr Rollen spielen könnt, merkt ihr im Anschluss.

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 23:46, schrieb TittensindLiebe:


Habt ihr Ideen für Heiße Rollenspiele?

Ich bin 25 und meine Sex Partnerin wird 44 (...) ich frage hier einfach mal.. und schaue was für Ideen ihr habt? 

(...) 

Passt da nicht Sohn und (Stief-)Mutter am Besten. 

Aber mir fallen auch "Drehbuchautorin und Laiendarsteller" ("Regisseur und Schauspielerin" geht in heutiger Zeit ja schlecht) ein. 

Oder "Fragesteller und Ausgefragte" (da könnten wir dann auch prima mitmachen), was in der Verhörvariante "Kommissarin und Gangster" super kommt. 

Denkbar wäre aber auch ein Rollenspiel "mündliche Prüfung an der Schauspielschule" ("Benennen Sie mir mindestens 10 berühmte Rollenspiel- bzw. Schauspielrollen in sexualisiertem Kontext!") , also eigentlich "Professorin und Studierender". 

Die Klassiker im BDSM-Kontext sind ja alle schon benannt. Vielleicht ist von Karneval ja noch etwas Equipment übrig. 

 

Ach so: Ich glaube die Frage, was Ihr schon kennt und auf welche Rollen Sie denn überhaupt stehen könnte, ist noch offen. Dann würden die Antworten vermutlich etwas realitätsnäher umsetzbar und nicht eine Art "Schiffer" (geht auch im NS-Kontext) und "Versenkte"-Rollenspiel-Rätselraten.

 

Jedenfalls viel Spaß beim Spielen wünscht 

 

SM-Art 👍

 

×
×
  • Neu erstellen...