Jump to content

Parfüm oder eigener Körperduft?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessante Antworten - und erleichternd, dass eigentlich niemand auf die volle Parfum-Dröhnung steht (obwohl man sie leider manchmal abbekommt).

Ich schließe mich der Mehrheit an - körpereigen bis dezent nicht-eigene, "äußere" Düfte. Dabei kann ich wechselndem Duft auch was abgewinnen, auch wenn es mich nicht per se interessiert. Geruchsvielfalt gehört dazu...nach dem Duschen ist eben noch das Shampoo in der Luft und auf der Haut, wenn sie sich eingecremt/ Lotion aufgetragen hat, dann ist dieser Geruch ganz leicht an ihr und wunderbar. Nach einer Massage ist natürliches Massageöl auf der glatten, frischen, durchbluteten Haut. Und zu jeder Frau passen sowieso meist verschiedene Düfte - bzw. man kennt sich vermutlich irgendwann ;-)

Als meine langjährige Freundin mal zu einer Hochzeit aufgebretzelt war, hatte sie was Neues aufgetragen - kaum wahrnehmbar, aber anders als gewohnt. Erst war ich irritiert (trotz stilvollen Duftes), im Laufe des Abends fügte sich das Bild, als ich sie dann im Ganzen so wahrnahm (also nackt), noch etwas später, war der Duft nicht mehr fremd, ihr eigener kam durch, beide waren eine tolle Mischung.

Aber auch ganz ohne finde ich schön - natürlich eher frisch. Aber selbst wenn sie (frisch) schwitzt: fantastisch! Irgendwann kommt im Extremfall halt der Punkt, wo man sich lange genug aufgetobt hat und dann zueinander sagt "wir könnten jetzt auch mal langsam duschen gehen...." :-)

Ein schönes Wochenende Euch allen.

×
×
  • Neu erstellen...