Jump to content

Beim Blowjob nicht kommen können? Bevorzugt an die Männer gerichtet.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunnyboy90388:

kennt Ihr das wenn Ihr beim Bj nicht kommen könnt, aber eigentlich wollt??

Nein, kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunnyboy90388:

beim Bj nicht kommen könnt, aber eigentlich wollt?? Ich weiss das hat oftmals mit Stress und dem nicht genug fallen lassen zu tun...

Kann so sein, muss aber nicht. Bei mir ist es so, dass ich nicht nach "Schema F" kommen kann. Mal brauche ich es sanft, mal härter, mal mehr Handeinsatz, mal gar keinen, mal zärtlicher, mal mit festerem Druck usw. Ich müsste jedes Mal laufend Anweisungen geben, die aber auch nicht immer exakt so umgesetzt würden, wie es gerade am besten wäre. Und das wäre alles schon sehr unerotisch. Ich bevorzuge daher ein weiterhin hocherotisches Miteinander mit unseren ganz gewöhnlichen Zustimmungsbekundungen, wenn es sich gut anfühlt. Ob es dann zum Orgasmus durch den Mund kommt, ist nebensächlich.

Zitieren

es nervt aber dennoch ungemein, sowohl mich als auch die Frau natürlich - weil sie verständlicherweise total enttäuscht ist und denkt sie wäre schlecht im Blasen usw....

Nein. Ich glaube nicht, dass je eine Frau bei mir das Gefühl hatte, sie wäre schlecht im Blasen, nur weil ich nicht zum Orgasmus komme. Ich kann nämlich äußern, dass sie es gut macht. Und üblicherweise sind meine Aussagen ehrlich und glaubhaft.

Zitieren

hat jmd Tipps? Ideen wie man sich doch auf das Ganze fokussieren kann?

Nicht so'n Kopp machen, wäre ein Anfang, denke ich.

Geschrieben

Kenne ich aber wenn man ordentlich schon ein geblasen bekommen hat bringt es meistens nicht mehr weil man schon weiß was gut ist 🙈 ich denke das kennen Frauen selbst wenn sie ordentlich schon ..... Bringt es den auch nichts wenn ein zehn Minuten rammler kommt

Geschrieben

Bei mir ist das auch davon abhängig wie gut die Frau es kann.

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass viele Frauen ihre Fähigkeiten überschätzen? Gefühlt 80% der Frauen die ich traf waren nicht wirklich gut darin. Die, die es konnten schafften das schnell und locker.

Geschrieben

Ich denke mal es kommt darauf an ob man seiner Partnerin auch sagen wie man es gerne hat ,, ist wohl bei jedem unterschiedlicher Natur.Da hilft nur offen sein und reden

Geschrieben

Na Ihr seid ja süß...Frau ist schuldig))
Kommt doch mal klar damit, dass jeder Mann es anders mag und anders bestückt ist. Nicht jeder Mann ist So lecker wie er selbst denkt. Auch spielen Dinge eine Rolle wie Rückenprobleme beim Mann, Bequemlichkeit für beide dabei, ob Mann mit dem Kopf noch in Gedanken ganz woanders ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KurwigeTranse:

🤣🤣🤣🤣🤣 also bitte! 😎

Was? 🤔

Geschrieben

Ich kenne das Problem und es liegt eher nicht an der Frau das ist sicher
Problem Lösung ist allerdings nicht einfach. Den bei mir ist es auch reine kopfsache
Wenn ich mit einer hübschen Frau zusammen bin bin ich fast Dauer geil und wenn es Dan zur Sache kommt spielen meine Gedanken Pingpong und es ist echt schwer sie abzuschalten um den sex mit ihr wirklich geniessen zu können
Aber das ist es abschalten

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sunnyboy90388:

... weil sie verständlicherweise total enttäuscht ist und denkt sie wäre schlecht im Blasen usw...

So kann nur ein Mann denken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sunnyboy90388:

weil sie verständlicherweise total enttäuscht ist und denkt sie wäre schlecht im Blasen usw....

Sagen wir es mal so....nö......

Geschrieben

naja wenn es an der Blas-Technik liegt (zu viel oder zu wenig Zunge, zu vieloder zu wenig Lippen, etc.) dann zeig ihr, was dir gefällt... vielleicht hilft auch etwas Stimulation am/imPo (siehe andere Threads)

Geschrieben

Sich auf das ganze zu fokussieren ist ja gerade falsch. Versuch eher deine gedanken zu klären, sowas lernt man eher bei meditativen Übungen. Das hilft einem nicht nur beim Blowjob zu kommen sondern in ganz vielen anderen Situationen wo Du einen klaren Kopf haben willlst ;-)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Mattgrau:

Sich auf das ganze zu fokussieren ist ja gerade falsch. Versuch eher deine gedanken zu klären, sowas lernt man eher bei meditativen Übungen. Das hilft einem nicht nur beim Blowjob zu kommen sondern in ganz vielen anderen Situationen wo Du einen klaren Kopf haben willlst ;-)

naja aber gerade wenn man mal keinen klaren Kopf hat, sollte ein Blowjob gut tun ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NewSwab81:

naja aber gerade wenn man mal keinen klaren Kopf hat, sollte ein Blowjob gut tun ;)

ich würde sagen, das kommt dann auf den grad der "Verstopfung" im Kopf an. Ist er zu groß, kann der Blowjob, da wohl auch nicht mehr helfen ;-)

Geschrieben

Sowas soll es geben,manche können nicht mehr, geht nix ... aber eigentlich unmöglich wenn man geil geblasen gewichst wird  :))   wenn Du es mit dein Mund gemacht hast, ganz bestimmt nicht ... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Meist hat es was mit der Person zu tun, die den Blowjob ausübt

Das denke ich auch.

Aber im Augenblick liegt die Erfolgsquote bei 100 %, da mache ich mir dann keine Gedanken darüber.....

Geschrieben

Ist bei mir genauso... Hat viel mit dem Kopf zu tun musst so leicht es klingt einfach versuchen dich fallen zu lassen und alles um dich rum zu vergessen und genießen.

Geschrieben

Ja, das kommt schon mal vor, ist aber eigentlich nur eine Frage der Technik...
Wenn die stimmt, kann man(n) eigentlich gar nicht anders....

Geschrieben

Kann es sein, dass du Ejakulation mit Orgasmus zwingend verknüpfst? 

Dann lass dir bitte sagen, dass das nicht immer in Zusammenhang steht- auch wenn es bei dir selbst nunmal so ist. 

Mein Mäusken ist was das angeht sehr leidenschaftlich, ausdauernd bzw ehrgeizig - manchmal sogar der Meinung einen Separatvertrag mit IHM zu haben- auch wenn der Kopf grad nicht will. 

Dann ist das Ganze irgendwie nicht dasselbe und geht von meiner Warte aus gefühlt in Richtung Entsorgung ;)

Sie kommt irgendwann zum Ziel - aber der Orgasmus fehlt

Geschrieben

Bei mir dauert es auch ziemlich lange und nur wenige haben Lust so lange zu blasen aber ich kann es trotzdem sehr geniessen und es fühlt sich auch ohne Höhepunkt schön an (wenn der aktive Part die Zähne im Griff hat). B|

×
×
  • Neu erstellen...