Jump to content

Zusammen Masturbieren


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin !

Was haltet ihr davon sich einfach nur spontan treffen , zusammen Masturbieren und dann wieder zu gehen ...

Ich finde das irgendwie sehr interessant und durfte es auch schon mal erleben .

Seit dem reizt mich das total 

Geschrieben

Hallo,

ich weise darauf hin, daß Date- und Kontaktangebote nicht gestattet sind.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Geh in nen Sexkino. Da kannste das prima mit Gleichgesinnten.

Geschrieben

Hat was von pubertärem Verhalten, wo man zusammen auf einen Keks wichst

Geschrieben

Hatte ich mal vor längerer Zeit mit ner Frau - haben uns voreinander selbst Befriedigt - war auch mal Geil.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wünsch_dir_was:

Hat was von pubertärem Verhalten, wo man zusammen auf einen Keks wichst

*lach Diese pubertäre Phase scheine ich verpasst zu haben

Geschrieben

Das ist ja die reinste Verzweiflungstat

Geschrieben

Würde das gerne mal zusammen mit einer Frau probieren...

Geschrieben

Wen  man sich trifft, hat Lust und ist entsprechend ungestört, kann man eigentlich auch richtigen Sex haben....😳

 

Geschrieben

Ich habe schon öfter mit einem Kumpel zusammen gewichst. Auch habe ich das schon an einem inoffiziellen FKK Strand mit fremden Leute gemacht. Da ich sehr ziegefreidig bin, turnt mich das an.

Geschrieben

Würde ich halt nicht mit Dir wollen.
Erinnert mich ansonsten an das lustige Spiel "Kekswixxen - wer zuletzt kommt muss ihn essen" 🤮
Aber mit der ❤️ dame, na klar😍

Geschrieben

Das turnt mich überhaupt nicht an. Man ist doch kein Stück Fleisch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Firemen:

Was haltet ihr davon sich einfach nur spontan treffen , zusammen Masturbieren und dann wieder zu gehen ...

Nichts! Für mich steht das auf der Stufe von spontan treffen, miteinander vögeln und gehen.

Ich bin kein Zewa (wichs) und weg und würde mich nicht derartig behandeln lassen. Spontane Treffen mit Fremden für sexuelle Handlungen ist für mich abstossende Wahllosigkeit, welche ich nicht nötig habe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte mir vorstellen eine gruppe zu gründen .. natürlich wäre die teilnahme nicht kostenlos. 

aber das erklärt sich ja von selbst, die unkosten müssten ja irgendwie gedeckt werden.

könnte auch masturbations-coach werden, aber dass das natürlich zusätzlich kosten würde, ist ja klar.

vor 5 Stunden, schrieb Firemen:

Was haltet ihr davon sich einfach nur spontan treffen , zusammen Masturbieren und dann wieder zu gehen ...

ok , wenns spass macht .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann ich auch allein, dafür muss ich mich mit niemand treffen, reizt mich so gar nicht.

Geschrieben

Ich finde das sehr erregend, allein der Gedanke macht mich schon an, z.B. zusammen Pornos schauen und jeder macht es sich selbst und lässt den anderen zuschauen...

Geschrieben

wie unter Männern? Jeder für sich, mit oder ohne Kekswichsen? 

Oder zusammen mit einer Frau? 

Naja, wie dem auch sei. Ist egal. Ich bevorzuge es nur mit einer Frau, und Herzklopfen mit Küssen....und der Rest kann folgen. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Firemen:

Was haltet ihr davon sich einfach nur spontan treffen , zusammen Masturbieren und dann wieder zu gehen ...

Mann mit Mann, Mann mit Frau, oder Frau mit Frau oder Gruppenwichsen?

Geschrieben

Bei Sympathie wär das für mich "Vorspiel" und anheizen - aber wer geht denn schon bereits nach dem Vorspiel heim? 

Zudem hätt ich ein Problem mit der Gemengelage- so spontan ohne Vorlauf erscheint mir das zu "wahllos". 

×
×
  • Neu erstellen...