Jump to content

SEX


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmutzig, versaut , normal ? Um eine Antwort darauf zu bekommen müsstest du erstmal genauer definieren was für dich was ist. Der eine findet squirten schon schmutzig , der andere völlig normal . Ich mag Sex der mich befriedigt und alle Sinne anspricht . Wie das abläuft bespreche ich mit dem , mit dem ich diesen Sex habe . Ob wir ihn schmutzig , versaut oder normal nennen ist doch völlig egal . 

Geschrieben

Das kommt auf Dich und dann auf Deinen Spielpartner an würde ich sagen.
Fragst Du mich persönlich, dann würde ich sagen kommt auf die Stimmung, die Tagesform etc. an.
Abwechslung und so...Immer nur Schokoriegel schmeckt dann auch irgendwann fad, egal wie man Schokolade findet.

Geschrieben

Wer glaubt, dass Sex das Wichtigste ist , der hat noch nie mit Gefühl und Leidenschaft geküsst .....tu was du liebst und liebe was du tust...

Geschrieben

Was bedeutet dreckig und normal für dich? Kannte mal jemand, der hat bei sich auf den Boden geasche und fand das ganz normal.

Geschrieben

Kommt ja immer auf beide Mitspieler an. Beide müssen ihren Spaß haben. Und meist entsteht es ehe aus der Situation raus.

Geschrieben

der eine mags so, der andere mags anders

Geschrieben

Das kommt wohl auf den Individuellen Geschmack eines jeden an,der ja Bekanntlich sehr unterschiedlich sein kann,und meißtens auch ist.!? Löll.!!!

Geschrieben

Es muss für Beide passen, nur darauf kommt es an. Wenn ich den richtigen Partner habe und wir beide aufeinander eingehen wird alles geil mit ihm.

Geschrieben

Diese Fragen hier werden echt immer schlimmer... Das kommt immer auf die Personen und Stimmung an. Mal hart, mal zart. Die Mischung machts

Geschrieben

Ich denke es kommt immer drauf an, wonach einem gerade ist. Ich hab schon mit der selben Partnerin von Blümchensex bis hin zu hart, dreckig und versaut an den verschiedensten Orten alles gemacht. Uns es war immer genau so, wie wir es in dem Moment gerade miteinander treiben wollten... 😁

Geschrieben

Sex sollte so sein das jeder spass hat und befriedigt ist ob das mit Rosen und Kerzen ist oder ob es mit wilde fickerei auf net lustwiese ist is doch egal Hauptsache alle hatten spass

Geschrieben

Sex sollte so sein, dass niemand zu etwas gezwungen oder überredet wird ..für beider gleichermaßen schön und man sich danach lachend im Arm liegen kann :-)

Geschrieben

Erklär mir doch mal bitte, was „sich normal befriedigen“ ist, dann antworte ich gerne..

Geschrieben

Da kannst du auch fragen, "Wie hättest du gerne den Regenbogen? Lieber schwarz oder lieber weis?"

Die Frage macht meiner Meinung nach genauso viel Sinn.

Geschrieben

Mal so mal so ...alles zu seiner Zeit, aber immer genußvoll und mit Gefühl.

Geschrieben

Er sollte so sein, wie man seine Fantasien und Lust dabei verwirklichen will.
Das kann man schmutzig und versaut nennen oder einfach nur fantasievoll hemmungslosen Sex, für den man mit dem Partner zusammen sprechen und experimentieren sollte.
Leider kommunizieren die allermeisten Menschen nicht einmal zu unseren instinktiv wichtigsten Elementen wie Sex, weshalb die meisten Menschen auch traurigerweise nie vollkommene sexuelle Erfüllung erleben werden.

Geschrieben

Moin, er sollte so sein dass alle Beteiligten sich wohlfühlen - ob das dann dreckig, versaut, blümchensexmässig oder sonst etwas ist, das ist dann völlig egal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Wie wäre es mit leidenschaftlichem, ekstasischem, stundenlangem Sex als 3."Möglichkeit"???
Das wäre dann Art Sex zu haben und somit auch meine Antwort.

Bei den meisten ist wahrscheinlich das was in höchster Extase die Gefühle explodieren lässt, der eigentlich schmutzige Sex, der auch nur in vertrauter und absolut intimer Athmosphäre seine Erfüllung findet. Eben das was Ausenstehende wohl kaum etwas angeht. Der Kavalier schweigt und geniesst, gerade diesen schmutzigen Sex gemeinsam mit seiner Gefährtin.

Geschrieben (bearbeitet)

Schmutzig und versaut definiert wahrscheinlich auch jeder anders.

Wichtig ist doch, dass es beiden gefällt und beide auf ihre Kosten kommen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Jeden nach seinem Geschmack... wie es jeder am Liebsten hat.... 👌

Geschrieben

Was genau is normal? Definier mal!
Schmutzig? Also so mit total einsauten Klamotten, wie nachm Schlammcatchen, oder wie?
Kommt doch immer wieder aufs neue auf so viele Dinge an, dass man das nicht beantworten kann.
Gewöhnt euch doch mal an Fragen so zu stellen, dass man darauf auch antworten kann und das am Ende vielleicht sogar gerne tut.

Geschrieben

Sex sollte vor allen Spaß machen und das möglichst beiden. Für einen, der nur klasisch missionar kennt, kann schon jede ander Stellung "schmutzig" sein. Also macht es wie ihr es mögt, aber macht es!

×
×
  • Neu erstellen...