Jump to content

Saunieren im palm beach oder erding


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey hey..kann mir jemand nen tipp geben In welcher der beiden Thermen sich frivoles saunieren unkomplizierter Gestaltet bzw Wo mehr los is?!..

gerne auch tipps welche saunas um Nürnberg rum evtl auch in frage kommen

um etwas lustvoller zu ;)..

lg

bearbeitet von MOD-Katty
Links eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

fri·vol
Adjektiv
leichtfertig, bedenkenlos

Er will bedenklos und leichtfertig saunieren... 😂 Das kann er eigentlich in jeder Sauna 🤭

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Was ist denn frivole Sauna?

Die in der Szene dafür bekannt ist, dass dort mehr läuft als nur das Saunieren.

Dass aber eine öffentliche Sauna von der Szene für sich mal einfach so zur entsprechenden Kontaktsauna erklärt wird, geht natürlich nicht.

Erst kürzlich hat hier in Berlin jemand ein Schwimmbad als Treffpunkt eingetragen, in der Hoffnung vor der eigenen Haustür was neues aufzubauen. Sowas geht überhaupt nicht. Ich zitiere mal aus der Beschreibung:

”Vielleicht ergibt sich ja dieser Ort als neuer Treffpunkt.... ich könnte mir vorstellen, dass in der Umkleide und in der Sauna was läuft“.

🙈

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

fri·vol
Adjektiv
leichtfertig, bedenkenlos

Er will bedenklos und leichtfertig saunieren... 😂 Das kann er eigentlich in jeder Sauna 🤭

Offenherzig, Freizügigkeit definiert Frivol ebenfalls.  Hast Du in der Sauna...

Gewagtheit ist die einzige Definition,  die hier Sinn macht😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Offenherzig, Freizügigkeit definiert Frivol ebenfalls.  Hast Du in der Sauna...

Gewagtheit ist die einzige Definition,  die hier Sinn macht😜

Ja, gewagt ist es, wenn ich mit meinem Format in die Sauna gehe, das hat aber dann nix mehr mit frivol zu tun :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Ja, gewagt ist es, wenn ich mit meinem Format in die Sauna gehe, das hat aber dann nix mehr mit frivol zu tun :confused:

Die Ausmaße, der Saunaristen/innen ist mir recht egal. Sauna dient , für mich, rein der Erholung!

Aber wenn ich schauen müsste, bevorzuge ich kurvig! Definitiv!!

Geschrieben

Bei körperlichen Dingen

Reagiere ja auch auf andere ... draußen oder in Filmen
Nur weil ich ne Beziehung habe bin ich ja nicht tot

Geschrieben

Wahnsinn, wie schnell am Thema vorbei diskutiert wird :jumping:

Aufgrund der Größe verm Erding.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Die Ausmaße, der Saunaristen/innen ist mir recht egal. Sauna dient , für mich, rein der Erholung!

Aber wenn ich schauen müsste, bevorzuge ich kurvig! Definitiv!!

😊🤩 Fürs kurvig... 

 

Ja, ich gehe auch zum erholen hin. Ich hätte auch nix vom gucken, Brille ab, blinde Nuss 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rundesweibsbild:

😊🤩 Fürs kurvig... 

 

Ja, ich gehe auch zum erholen hin. Ich hätte auch nix vom gucken, Brille ab, blinde Nuss 🤭

Dann muss man fühlen 😅

×
×
  • Neu erstellen...