Jump to content

Sandwich


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist wenn die Frau es NICHT mag?
Ist sie für Dich dann nicht normal und uninteressant?
Mich würde eher ein „Sandwich“ interessieren wo ich die Frau ficke und der Mann mich!

Geschrieben

ihre Wundervolle Einzigartigkeit und Schönheit,und mehr.!!!!!

Geschrieben

Naja, einzigartig ist nicht der richtige Ausdruck. Einzigartig sind für mich Erlebnisse, in denen Emotionen im Fokus stehen, nicht der körperliche Akt und schon gar nicht, wenn mehr als zwei daran beteiligt sind.
Aber es ist eine intensive Erfahrung und es kickt, so im Mittelpunkt zu stehen. Aber nein, es macht nicht süchtig und es tut auch nicht weh oder sonstiges.
Es ist eine Spielart, die man sich ab und zu gönnt. Das wars schon.

Geschrieben

Kiel1993, das kann mann doch recht einfach auch mit einem Mann nachspielen. Einfach einen Dildo mit einbringen und schwupps kann mann Anal & Vaginal gleichzeitig befriedigt werden. Wollte damit sagen, diese Fantasie muss mann nicht lange vor sich her träumen :3

Geschrieben

Sandwich ist geil
Die Frau kommt voll auf ihre Kosten Übung macht den Meister !!!

Geschrieben

Ich nehme mir einfach mal als Mann das Recht heraus zu antworten ;).

Es ist mit Sicherheit nicht für DIE Frauen ein einzigartiges Erlebnis. Wenn du das so denkst, träumst du einfach.

Es spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle und dann sind dazu ja auch noch 3 kompatible Personen erforderlich. Die Unverträglichkeit steigt mit zunehmender Anzahl der Beteiligten exponential #isso.

Wer das Glück hat, wie @zundm121213 wird und soll es genießen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Man sollte das nicht so eng sehen!

Manchmal bleibt halt wenig Spielraum.😁

 

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich wäre nicht neugierig. Ich befürchte allederings, dass es sich im Kopf besser abspielt als real. Und ich stelle es mir unglaublich schwer vor, die richtigen Partner dafür zu finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Und ich stelle es mir unglaublich schwer vor, die richtigen Partner dafür zu finden.

Da habe ich schon einmal etwas vorbereitet! Also mein elektrischer Kollege und icke, stünden Dir da jederzeit, für Probebohrungen, zur Verfügung! smilie_op_044.gif

Geschrieben

Ich antworte mal als TRANS*FRAU und der Reiz für mich ist dabei mit einer Bewegung zwei Bewegungen zu spüren...

Geschrieben

Transe 2 Bewegungen, der andere bewegt sich in Richtung wo ???🤔

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics entfernt. Es ist ja wohl klar, daß mit Sandwich die Sexpraktik gemeint ist. Für die humorvollen Mitglieder biete ich die Spielecke und den Off Topic-Bereich an.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Anal schließe ich persönlich für mich aus. Aber wie fühlt es sich an, zwei Schwänze vaginal eingeführt zu bekommen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TonyBln38:

Transe 2 Bewegungen, der andere bewegt sich in Richtung wo ???🤔

Also wegen der "Transe" (sagt man nicht) mal ein nettes Kopfkino für Dich:

Einem halte ich mein Hinterteil hin, er dringt ein und bewegt sich nicht und Du kriegst meinen in Deinen Ar.. und bewegst Dich auch nicht!!! Nur ich bewege mich... Wenn ich Dir meinen reinramme, geht der in meinem Hnterteil ja raus und andersrum. Viel Spaß beim träumen. :P

Geschrieben

Wenn ich dabei noch eine Muschi verwöhnen darf, herrlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einfach_spass_haben:

Was macht es für Euch FRAUEN so einzigartig? 

Ist es wie eine Sucht - wenn man es einmal anal/vaginal gleichzeitig penetriert wurde?

Was macht den Unterschied ?

 

Antworten von FRAUEN erwünscht--

 

Ausprobiert aber macht nicht süchtig.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Anal schließe ich persönlich für mich aus. Aber wie fühlt es sich an, zwei Schwänze vaginal eingeführt zu bekommen?

Das kannst nur du für dich entscheiden.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, das hier wollen viele nicht hören, aber hier könnten wohl auch versteckte Ängste mit drinn stecken bei dieser Frage oder eben das Ego des Mannes. Reiche ich nicht aus oder ist mein Penis nicht genug. Wenn man/n damit fürchtet nicht umgehen zu können, dann sollte er sich auch nicht in etwas hineinzwingen, was er nicht möchtest. Ja selbst wenn es heißt sich eben mit schweren Konsequenzen auseinanderzusetzen. Sich verbiegen lassen und verstellen sollte mann für niemanden, aber sich in den Partner zumindest versuchen hineinzufühlen bei solchen wünschen ist doch das mindeste. Ich könnte auch kein MMF , ja was a Spielverderber lol und wenn Ängste da sein sollten wegen der Größe. Ich glaube die durchschnittliche Größe der manlichkeit in Deutschland war auch nicht gerade prickelnd also nicht falsch verstehen, aber viele Posaunen oft nur rum mehr steckt da nicht dahinter. Viel heiße Luft 😉

×
×
  • Neu erstellen...