Jump to content

Was süßes nach dem Sex!


ExtraSalz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TittensindLiebe:

Ich bekomme nach dem Sex wahnsinnig Lust auf etwas Süßes und krieg riesen Hunger :D
Wie ist das bei euch?

Anders. Hunger oder Appetit habe ich dann keinen.
Was zu trinken ist immer gut, ansonsten Zeit zu schlafen oder aufzustehen, je nachdem. :coffee_happy:

Geschrieben

Wir haben Sex fast immer vor dem Frühstück, und da bekomme ich regelmäßig Heißhunger auf ein warmes Käsebrötchen aus dem Ofen.

Geschrieben

Kann man nicht so eindeutig beantworten, da dies immer Tages-/Situationsabhängig ist. Mal geht was Süße, was Deftiges, ab und an geht man schön Essen - z. B. liebe ich die italienische/asiatische/indische Küche -, aber Trinken und Obst geht eigentlich so gut wie immer.

 

Geschrieben

Wenn ich was süßes nach dem sex haben möchte, gehe ich zur Nachbarin 😋

Geschrieben (bearbeitet)

vor dem sex ...ein stück schoki.....damit die küsse süß schmecken ....nach dem sex.....ein glas wasser bitte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich esse kaum Süssigkeiten, ja ich gehe Zucker sogar aus dem Weg....................aber vielleicht habe ich dann Lust auf "scharfes Fleisch".............z.B. ein gegrilltes Steak mit Chillisauce.............;-)

Geschrieben

Sex nimmt mir keine Energie, sondern gibt mir Energie. Mein Herz wird geflutet, sodass meine Zellen nicht verkümmern und mein Körper Energie aufnehmen kann. 

Mein Hunger nach Liebe ist groß, die Träume endlos. 9_9

Geschrieben

Hunger habe ich auch, aber eher auf Pasta oder so. Auf süßes gar nicht.....

Geschrieben

nach dem Sex bin ich grösstenteils befriedigt und nicht hungrig ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TittensindLiebe:

Wie ist das bei euch? 

Ganz anders. Nach dem Sex bin ich müde, ich will mich umdrehen und schlafen bzw schaffe ich es ggf gerade noch vom Spielzimmer ins Schlafzimmer zu wechseln.

Allerdings bestehe ich am nächsten Morgen auf Frühstück, ich bin erst dann hungrig.

Geschrieben

Wieso eigentlich vor oder nach dem Sex was süsses...Wenn hab ich das süsse beim Sex gleich neben oder in mir ,sprich der Mann...Ansonsten ess ich wenn das Süsse gleich beim Sex,man soll ja nix verkommen lassen wenn es schon so Sinnlos am rumliegen ist...

Geschrieben

Immer... Die postkoitale Schokolade ist ein Muss ☝️

Geschrieben

Nix 😁 kuschel lieber mit meiner Partnerin danach

Geschrieben

Das süße ist der Facesit creampie danach mit anschließendem küssen. 😉

Geschrieben

Habe für so welche Momente, die Himmlischen am Bett stehen. Ich selber habe da dann zwar meist nicht so viel Lust drauf, doch viele Frauen haben sie begeistert. Die sind so schon lecker und nach dem Sex, wenn die Sinne noch auf Hochtouren sind, erst recht.

Geschrieben (bearbeitet)

schoki nach dem sex mochte ich nie.

wenn ich mir so vorstelle, er hätte zu mir gesagt " du bist so wunderschön " und ich hätte ihn angelacht mit braunen zähnen und rosinenreste dazwischen.

vielleicht wollt ihr ja doch lieber keine schoki ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher war es die Zigarette danach aber heute genieße ich lieber die Entspannung .. oder die Reste von den Spielchen ..Erdbeeren oder Krabben ..

Geschrieben

Ich brauch nach dem Sex nichts zu essen, nur zu trinken. Entspannt in seinem Arm einschlafen und seinen Körper spüren. Verbringt man einen ganzen Tag oder ein Wochenende im Bett, kommt auch der Hunger.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TittensindLiebe:

Ps* was süßes geht immer ;)

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Mit Nutella kann man sogar während des Sex noch leckere Schweinereien veranstalten, manchmal überkommt es einen ja auch beim Essen :coffee_happy:.

Geschrieben

Mit Der Ladung an Sperma nehme ich mehr als genug Kalorien auf

Und wenn ich jedes mal nach dem Sex etwas essen würde wäre ich kugelrund

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit Der Ladung an Sperma nehme ich mehr als genug Kalorien auf

Und wenn ich jedes mal nach dem Sex etwas essen würde wäre ich kugelrund

:clapping::clapping::P

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit Der Ladung an Sperma nehme ich mehr als genug Kalorien auf

Naja, soviel ist da nun auch nicht drin, es sei denn du bekommst es literweise eingeflößt. Aber wenn man auf seine Linie achtet, muss man halt Prioritäten setzen :coffee_happy:, obwohl du nicht den Eindruck vermittelst, als müsstest du dir wegen etwas Schokolade Gedanken machen.

×
×
  • Neu erstellen...