Jump to content

versaut ?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht meint sie damit das sie aktiv mit macht und nicht wie ein Holzbrett da liegt, aber das ist ein Begriff der von jedem anders ausgelegt wird!😉

Geschrieben

Nun, wie bei allem hat jeder eine andere Interpretation oder Kopfkino bei den Aussagen... somit hilft es nicht, hier zu fragen, da es keine eindeutige Definition geben wird...

Geschrieben

Ich bezeichne mich nicht als versaut, den Begriff versaut nutze ich nur im alltäglichen Kontext, der versaute Tag oder die mit Sauce versaute Hose sind Beispiele.

In meinem Profil steht Ich mag Sex sauig.= Meine sexuelle Spielart, abseits vom ottonormal Blümchensex.

Geschrieben

Ich komme jeden Tag von der Arbeit versaut wieder, hoho...aber im Ernst, meiner Ansicht nach nicht zu definieren, für den einen versaut, für den nächsten völlig normal.

Geschrieben

Wer sich selbst als "versaut" bezeichnet, nunja hat selbst...
Ich bin hemmunglos beim Sex... 😏😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb m44berlin:

Was verstehen Frauen unter versaut? 
Wenn man nachfragt, bekommt man keine Antwort. 

***

Und tu es Dir bloss nicht an, irgendwie direkt nachzufragen. Du kannst in Deiner Frage noch so sehr auf die individuelle Interpretation der versauten Frau abstellen, die Antwort lautet mit hoher Wahrscheinlichkeit: "Also wenn Du nicht weisst, was versaut ist, dann bist Du fuer mich nicht versaut genug.".

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben

Kommt drauf an was man als versaut ansieht, berechtigte Frage. Für viele ist es schon versaut einen Penis in den Mund zu nehmen.

Geschrieben

Jeder ist doch beim sex versaut oder ach so hemmungslos...genau wie manche sagen " ich lache gern" das tut doch jeder...

Geschrieben

Wie du schon sagst ist ein weitläufig Begriff,jeder wird ihn anderst interpretieren. Naja wenn du auf deine Nachfragen keine Antwort bekommst würde es wohl immer ein Mysterium bleiben.

Geschrieben

Moin, ich glaube es gibt keine allgemein gültige Definition von „versaut“ - wenn etwas allen Beteiligten Spaß macht, dann ist es nicht versaut😊.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich bin so versaut..das ich drauf stehe wenn ich einen Mann zu einer bi bitch erziehe und in dann zur Benutzung den Männern anbiete damit er von hinten und vorne ausgefüllt wird und so doll voll gespritzt das er denk er ist in einer Sperma Dusche ..😉😝

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb m44berlin:

Hallo..... Frage an die Damenwelt!!!! 
Häufiger lese ich bei Profilen von Frauen

“ich bin eine versaute Frau“ 

Was verstehen Frauen unter versaut? 
Wenn man nachfragt, bekommt man keine Antwort. 😂😂😂

Ich werde ja immer schon hellhörig, wenn hier von "Damen" -Welt die Rede ist. Zumal, wenn dann Fragestellungen kommen,  die eher weniger "damenhafte" Aspekte zu beleuchten scheinen. Aber egal. 😅🤣

 

"Versaut" steht ja umgangssprachlich u.a. für "un-anständig". *

Da wir aber auf Frauen/Paare stehen, die sich mit/bei diesem Thema "anständig" auskennen bzw. sich dabei "anständig" anstellen, sortieren wir bewußt "versaute" (=unanständige) Frauen oder Paare aus. 😂😅🤣

Mal nun etwas ernster: Die Bezeichnung "anständig" ist, wie auch der Begriff der "Dame", Relikt einer eher bürgerlichen Weltsicht bzw. Sexualmoral, die maßgeblich von kirchlichen Werten geprägt wurde, welche heute nur noch bedingt Geltung haben. Daher vermutlich der Versuch sich als "unanständig/versaut" abzugrenzen. 

Wie sagt Woody Allen sinngemäß dazu so schön:

"Sex ist nur gut, wenn er schmutzig ist." 

 

In diesem Sinne verbleiben 

 

SM-Art und Babs 😏👌

 

 

* "Einträge aus unserem Wörterbuch, in denen „versaut“ vorkommt:

schmutzig: …1) befleckt, beschmutzt, besudelt, dreckig, unrein, verdreckt, verschmutzt 2) obszön, versaut, unanständig, unsittlich

Gegensatzwörter: 1) rein, sauber 2) moralisch…"

(vgl. Wortbedeutung-Info, Link leider nicht postbar). 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Ich werde ja immer schon hellhörig, wenn hier von "Damen" -Welt die Rede ist. Zumal, wenn dann Fragestellungen kommen,  die eher wenig "damenhafte" Aspekte zu beleuchten scheinen. Aber egal. 😅🤣

"Versaut" steht ja umgangssprachlich u.a. für "un-anständig". *

Mal etwas ernster: Die Bezeichnung "anständig" ist, wie auch der Begriff der "Dame", Relikt einer eher bürgerlichen Weltsicht bzw. Sexualmoral, die maßgeblich von kirchlichen Werten geprägt wurde, welche heute nur noch bedingt Geltung haben.

Ich weiß wirklich nicht, welches Problem du/ihr diesbezüglich habt.

Da ihr ähnliches hier  schon mehrfach gepostet habt.

Für mich sind die Begriffe "Dame und Anstand" jedenfalls auch heute noch gültig und vor allem gebräuchlich.

Und das obwohl ich absolut nicht nach "kirchlichen" Werten  lebe, da ich konfessionslos bin.

Und bürgerlich zu sein, ist auch nicht Gestriges, im Gegenteil....meiner Meinung nach.

Muss man unbedingt am Rande der Gesellschaft leben, oder ein Außenseiter sein, nur weil man sich hier anmeldet?

Ich finde nicht.

Zum Thema:

Ich lese auch das eine oder andere Frauenprofil. Das dort explizit und häufig auf die "Versautheit" hingewiesen wird, kann ich nicht bestätigen.

Und nicht überall wo Frau draufsteht, ist auch Frau drin.

Meine Erfahrungen sind hier eher, dass viele Männer, ihre "versauten" Fantasien umsetzen wollen, die "Mutti" zuhause nicht mitmachen will.

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Ich schaue mir immer die falschen Frauen Profile an, ich hab das noch bei keiner gelesen. Sollte ich das mal lesen... überlasse ich aber direkt anderen den Vortritt. Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen.

Dazu kommt noch... was nun versaut ist und was nicht... da hat jeder und jede eine andere Vorstellung. 

Geschrieben

Für manche reicht schon das benutzen jener Applikation , sich versaut zu nennen. 😬😬

Geschrieben

Hab das noch nie bei einer echten Frau gelesen 🤔😜

Geschrieben

wenn ich auch keine frau bin, möchte ich dennoch gerne antworten :
darunter könnte ich mir vorstellen, daß die frau aufgeschlossen ist gegenüber sexuellen erfahrungen, die sie sich wünscht und noch nicht kennt. oder schon kennt und lust hat , auf mehr davon ! versaut ist auf jeden fall interessannt !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

Ich weiß wirklich nicht, welches Problem du/ihr diesbezüglich habt.

Da ihr ähnliches hier  schon mehrfach gepostet habt.

Für mich sind die Begriffe "Dame und Anstand" jedenfalls auch heute noch gültig und vor allem gebräuchlich.

(...) 

 

Dann mal etwas verkürzte, simpler:

"Versaut" und "damen"(haft) sind semantisch völlig diametrale Begrifflichkeiten!

Verstanden?! 🤔 Ich vermute ja schon, weil Du das eine magst und das eine nicht. Oder habe ich nun was falsch verstanden?!

 

SM-Art 😊

PS: Der Begriff/die Plattform "Poppen" und das "intellektuelle und bürgerliche (KULTUR-) Milieu" sind das übrigens auch. 😏. Ein hochambivalentes Beziehungsgefüge also. 👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

"Versaut" und "damen"(haft) sind semantisch völlig diametrale Begrifflichkeiten!

 

 

Ein Gentleman weiss eine Dame zu schätzen, die zu einem versauten Luder wird, wenn er nicht mehr gentle ist. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Dann mal etwas verkürzte, simpler:

"Versaut" und "damen"(haft) sind semantisch völlig diametrale Begrifflichkeiten!

Verstanden?! 🤔 Ich vermute ja schon, weil Du das eine magst und das eine nicht. Oder habe ich nun was falsch verstanden?!

 

 

 

Ich habe durchaus verstanden, was du geschrieben hast und benötige keine weitere Erklärung von dir.

Es war nicht wirklich eine Frage meinerseits, sondern eher eine Feststellung.

Weil mir  aufgefallen ist, dass du/ihr schon in anderen Forenbeiträgen die Existenzberechtigung von Damen in der heutigen Zeit, hier und generell angezweifelt habt

Wir sind  unterschiedlicher Meinung und das ist völlig okay für mich.

Was ich mag, bzw. nicht mag, steht übrigens nicht zur Debatte.

vor 8 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ein Gentleman weiss eine Dame zu schätzen, die zu einem versauten Luder wird, wenn er nicht mehr gentle ist. 😊

Ich weiß Männer zu schätzen, die mich mögen, ohne das ich ein "versautes Luder " werden muss und die durchweg gentle bleiben.

:confused:

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics entfernt. Und es dürfte in dieser Rubrik klar sein, daß mit dem Begriff "versaut" die sexuelle und nicht kulinarische Variante gemeint ist.

Bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devit99:

Der Begriff "versaut " ist relativ.Auch wenn es manche Freuen in ihrem Profil stehen haben, wird es sicher keine akribisch bis ins Detail aufschlüsseln wie versaut sie sind...am besten mal die Jenigen fragen.

Alle denkbar möglichen Antworten sind doch immer subjektiv.

Und auch Situationsabhängig.

Bei der/dem Eine(n) dies. Und bei der/dem Anderen das.

×
×
  • Neu erstellen...