Jump to content

Wo One-Night-Stand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für einen One-Night-Stand gebe ich doch kein Geld aus Ausrufezeichen und das erwarte ich auch nicht von der anderen Seite. Ich fühle mich tatsächlich in meinen eigenen vier Wänden am wohlsten. Ich muss nach dem Sex nicht noch nach Hause toben und kann die Person rausschmeißen wenn sie mich anfängt zu nerven. Auch kann ich mich auf meine Nachbarn verlassen, wenn hier irgendetwas schief läuft, was noch nie passiert ist, und laut um Hilfe Schreie. Aber das war mal!

Geschrieben

Situationsbedingt.

Anders als "Imperatorin" sehe ich des bisschen anders. Wenn ich die Möglichkeit habe, dann gehe ich lieber mit zu "IHM".Ich hab nämlich keine Lust drauf, den Mann dann morgens noch beim Kaffee zu haben und oder noch Brötchen holen zu gehen. Bin dann lieber die, die mal schnell verschwindet, besonders dann, wenn der Sex nicht so toll war. Auf peinliches anschweigen oder gekünstelte Nettigkeit habe ich keine Lust. 

Am liebsten habe ich meine One-Night-Stands vor Ort. Weg vom eigentlichen geschehen,

Geschrieben

Moin, da bin ich flexibel - sie kann mit zu mir kommen oder ich komme mit zu ihr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Grey74:

Wo ihr eure(n) One-Night-Stand(s) hattet.

Hab keine deshalb muss ich mir über das wo keine Gedanken machen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Grey74:

Wo ihr eure(n) One-Night-Stand(s) hattet.

Bei ihr, bei mir, im Auto, im Maisfeld usw.

Geschrieben

Ich habe keine ONS. Ich habe keine Lust ständig neue Leute kennenzulernen. Ich bin ein Gewohnheitstier.

Geschrieben

Ich  bin langweilig. Ich plane keine ONS... wenn es aber mal nach einen ersten Date so kommt das da "was" geht - passiert das entweder in ihrer oder meine Wohnung. Ich buch doch kein Hotel dafür. Meine Wohnung ist aufgeräumt und wenn wir uns schon beim ersten Date entscheiden soweit zu gehen, stehen die Chancen recht gut das wir uns eh öfter sehen. Sonst würden wir nicht da landen... wo wir landen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich fühle mich tatsächlich in meinen eigenen vier Wänden am wohlsten.

Dito. 

vor 5 Stunden, schrieb Xandra96:

Wenn ich die Möglichkeit habe, dann gehe ich lieber mit zu "IHM".

Wäre mir zu riskant.

vor 5 Stunden, schrieb Xandra96:

Ich hab nämlich keine Lust drauf, den Mann dann morgens noch beim Kaffee zu haben und oder noch Brötchen holen zu gehen.

Einfach vorher rauswerfen?  :coffee_happy:  
Ich schlafe eh besser alleine. 

vor 13 Stunden, schrieb Grey74:

Wo ihr eure(n) One-Night-Stand(s) hattet.

Verabredet, dann zu Hause. 


Zufällig & spontan? Dann halt da, wo man gerade ist. 

Wobei ich sagen muss, dass spontane ONS eher aus einer Freundschaft resultierten und durchaus ab & an wiederholt wurden. In dem Fall tatsächlich auch mit übernachten & Frühstück. B|

×
×
  • Neu erstellen...