Jump to content

Insomnia Berlin


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wir sind ein Anfänger Paar, 35 und 46. Wer hat Erfahrungen mit dem Insomnia... Wer kann Tipps geben?

Gruß

Thomas

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Kommt drauf an zu welcher Veanstaltung ihr wollt, ist sehr unterschiedlich ..

Geschrieben

Hi
ist ganz ok da von der location. Gibt halt keinen Paarabend dort soviel ich weiß, daher halt Herrenüberschuss und teils ziemlich plumpes Gerammel. Zum Tanzen ganz gut ;)

Geschrieben

Ich befürchte, ihr solltet euch auf der Seite mal ne Veranstaltung aussuchen und dann einfach mal hin gehen...
Die Erfahrungen dürften hier recht unterschiedlich sein und kein Indikator dafür, dass ihr die gleichen Erfahrungen macht, geschweige denn gleiche Erfahrungen auch gleich erfahrt und bewertet... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mit der besten Ehefrau von allen vor einiger Zeit mal da. War ein Angel in Bondage Event. Sehr geiler Laden!👍

Schau mal nach Events, die passen könnten. Ein normaler Tag ist nur halb so spannend und nicht viel los. Es gibt einen separaten Paarbereich und schöne Spielmöglichkeiten.

Klamottenmäßig einfach etwas nettes schwarzes raussuchen, man kann auch improvisieren. Umziehen muss man sich in einem kleinen abgetrennten Bereich, richtige Umkleiden gab es nicht.

Viel Spaß!😎
 

P.S.: War auch unser erstes Mal in so einem Hedonisten-Tanztempel! Hat uns lange ziemlich heißes Kopfkino beschert.....😳

bearbeitet von Der_Kaeptn
PS eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nur was bei spotify gefunden........:smirk: Ironie 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war auch im Rahmen einer Grufti Party zweimal dort. Sehr schöner Laden, niveauvoll, sauber, gute Musik. Auch meine beste Freundin und ihr Mann waren dort regelmäßig und immer zufrieden.

Geschrieben

Vor einigen Jahren hat es mir sehr gefallen, aber ob dem immer noch so ist , kann ich nicht mehr beurteilen. Ansonsten haben die Vor- Poster eigentlich alles gesagt. Ist Dominique eigentlich noch gelegentlich vor Ort?

Geschrieben

Sex disco INSOMNIA Schlaflos durch die nacht bis morgen früh SEX SEX ,,,,,,
würde ich jeden einfällen da hin zu gehen INSOMNIA einfach geil

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich muss am 15., 16., 17. November zum Insomnia gehen. Ich suche eine Frau, die mich nur zum Eintreten begleitet und hinterher macht jeder was er will. Ich biete alles an. Vielen Dank

×
×
  • Neu erstellen...