Jump to content

Getragenes


alexander25001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist nix womit ich was anfangen könnte. Aber jeder mag eben andere Sachen.

Geschrieben

Habe schon in meiner jugend angefangen an höschen zu riechen. Warum weis ich auch nicht.

Geschrieben

Neib, aber gibt ja Regel recht ein nharkt für sowas. Muss ja, irgendetwas dran sein.

Geschrieben

Da bin ich eher altmodisch. Mag Höschen lieber gewaschen und an gepflegten Menschen 🙄😂

Geschrieben

Es existiert ein florierender Markt, im Internet gibt es obskure Schlüpfergeschäfte für Unterhosenschnüffler.
Außerdem woher soll "Mann" wissen wer tatsächlich die Wäsche getragen hat?
Kann dem nichts abgewinnen, schnüffel lieber an meiner Freundin rum..😉

Geschrieben

Nö ich wechsel meine Unterwäsche schon gern täglich und wasche die vor erneuter Benutzung auch gern mal.

Geschrieben

getragene Höschen kommen bei mir in die Wäsche und fertig :)

Geschrieben

Darauf stehen mehr Personen als gedacht 😉 bekomme täglich Anfragen nach getragenen Höschen, ist nichts ungewöhnliches mehr 😜

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 04:32, schrieb alexander25001:

Wer steht eigentlich auch auf getragene Höschen und wie habt ihr es gemerkt?

Naja probiert in der jugend, macht aber nur sinn wenn man die trägerin kennt. Einfach nur so bringt das nichts.

Geschrieben

Als 13 jähriger hab ich entdeckt das mich die getragen Höchschen meiner Mutter und später meiner Schwestern erregten! Hab dann oft geschnüffelt und gewichst! Auch in ihnen rein gewichst! Liebe es seit dem , bin aber nicht ständig auf der Jagt nach welchen!

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ihr wisst schon das wir hier im Fetisch-BDSM Bereich sind. Dass es einen Fetisch für getragene Unterwäsche gibt, sollte nun nichts Neues sein. Deswegen wäre es schön, wenn man den EP hier ernst nehmen würde. Alles andere kann man im Off-Topic Bereich schreiben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich biete so etwas an nach Wunsch finde das nicht schlimm wenn es jemand mag . 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Milfbutt73:

Ich biete so etwas an nach Wunsch finde das nicht schlimm wenn es jemand mag . 

 

Kostenlos? 😈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Misses_Expensive:

Kostenlos? 😈

Nein

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Milfbutt73:

Nein

Dann mach dir ein Escort Profil ;) so wie ich auch 

Geschrieben

Denkt bei der Entgeltlichkeit auch an Vater Staat und meldet das Gewerbe brav an...

Geschrieben

stehe seit meiner frühen jugend aus getragen damenunterwäsche später sind noch heels und nylons dazu gekommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...