Jump to content

Professionelle Domina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kassel-tim:

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einer professionellen Domina gemacht? Und wenn ja was für Erfahrungen?

 

vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Ich weiß nicht was daran bedenklich ist dafür zu zahlen um zu bekommen was man braucht .. ich finde es eher psychologisch bedenklich von einer dom zu erwarten das sich sich von einen dev benutzen lässt.. und kein Kunde bezahlt für etwas wo er kein Spaß dran hat ..

Zu dominieren .. Schmerz zu geben .. demütigen unterwerfen und auf diese Weise zu verführen ist eine Kunst.. 

Die ihren Wert hat .. den das kann nicht jeder 

Bedenklich ist das nicht. Die Frage ist aber, ob man bekommt was man braucht. Ich habe es tatsächlich mal probiert und dabei auch die Erfahrung gemacht, dass es für mich überhaupt nichts bringt. Wenn ich nämlich zu einer Domina gehe, erbringt diese für mich eine Dienstleistung. Ich kann aber nur Lust empfinden, wenn ich derjenige bin der die Dienstleistung erbringt (und zwar ohne Geld). Mag ja sein, dass die Domina auch Spaß dabei hat, aber Sie tut das nur deshalb weil ich sie bezahle. Sie arbeitet damit quasi für mich und das kann ich nicht ausblenden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb takke:

 

Bedenklich ist das nicht. Die Frage ist aber, ob man bekommt was man braucht. Ich habe es tatsächlich mal probiert und dabei auch die Erfahrung gemacht, dass es für mich überhaupt nichts bringt. Wenn ich nämlich zu einer Domina gehe, erbringt diese für mich eine Dienstleistung. Ich kann aber nur Lust empfinden, wenn ich derjenige bin der die Dienstleistung erbringt (und zwar ohne Geld). Mag ja sein, dass die Domina auch Spaß dabei hat, aber Sie tut das nur deshalb weil ich sie bezahle. Sie arbeitet damit quasi für mich und das kann ich nicht ausblenden.

Ach du meine gute.. klar hat sie kein Spaß.. darum geht es auch nicht... sondern das eine echte Herrin ... keine professionelle Domina...kein Spaß daran hat wenn und auch kein Bock.. wenn die möchte gerne Sklaven eine echte Herrin wollen ... das ist unrealistisch .. wer eine echte natürliche Herrin will muss erst einmal ein echter Sklave sein .. wer das nicht ist bekommt auch keine gute Herrin.. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

ich finde es eher psychologisch bedenklich von einer dom zu erwarten das sich sich von einen dev benutzen lässt..

Davon war auch nie die Rede... :confused:

Du verstehst also nicht, was daran bedenklich ist, wenn sich jemand im Rahmen einer Geschäftsbeziehung in eine Abhängigkeit begibt, in der es Hemmungen gibt, sich aus dieser Abhängigkeit wieder zu befreien? Dann kann ich dir leider nicht helfen... Meiner Meinung nach ist die Problematik selbsterklärend.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Davon war auch nie die Rede... :confused:

Du verstehst also nicht, was daran bedenklich ist, wenn sich jemand im Rahmen einer Geschäftsbeziehung in eine Abhängigkeit begibt, in der es Hemmungen gibt, sich aus dieser Abhängigkeit wieder zu befreien? Dann kann ich dir leider nicht helfen... Meiner Meinung nach ist die Problematik selbsterklärend.

Du verstehst nicht.. das bdsm genau das ist .. und sich der dev freiwillig fur diese Position entschieden hat und es so erwischt ist ... 

Frauen die eine Familie haben wollen machen sich auch meistens finanziell abhängig von einem Mann.. weil es kaum möglich ist das alleine zu finanzieren.. zb .. es gibt so viele Beispiele von Abhängigkeit.. im alltägliche Leben die alle auf finanziellen Hintergrund beruhen.. ich finde es eher krank das sich jemand der nicht dev oder machoschist ist sich viel von seinem Chef gefallen lassen muss nur um sein Job zu behalten .. und das bei einem Mindestlohn.. nur um zu überleben.. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ach du meine gute.. klar hat sie kein Spaß.. darum geht es auch nicht... sondern das eine echte Herrin ... keine professionelle Domina...kein Spaß daran hat wenn und auch kein Bock.. wenn die möchte gerne Sklaven eine echte Herrin wollen ... das ist unrealistisch .. wer eine echte natürliche Herrin will muss erst einmal ein echter Sklave sein .. wer das nicht ist bekommt auch keine gute Herrin.. 

leider erschließt sich mir der Sinn dieser Aussage nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb takke:

leider erschließt sich mir der Sinn dieser Aussage nicht.

Ich habe von Anfang an kein Sinn darin gesehen mit jemanden zu diskutieren der es nicht versteht 

Geschrieben

@Sonnenschatten Man versteht den Sinn deiner Aussagen nicht, weil es durch grammatikalisches Glücksspiel mit vielen Nieten unverständliches Geschwurbel ist! Nicht, weil die anderen alle doof sind... :P

Ich verstehe sehr wohl, was BDSM ist und dass das Machtgefälle integraler Bestandteil des Ganzen ist. Aber EBEN GENAU DESHALB ist es bedenklich, dieses in einer käuflich gespielten Beziehung zu leben! Ich finds fast erschreckend, dass man das erklären muss... Dass du das ganze vergleichst mit Familiengründung und einer notwendigen beruflichen Leistungsbereitschaft disqualifiziert nur deine Sichtweise davon ist, und wie groß der Bogen ist, den devote Männer um dich machen sollten!

"Sonnen Schatten" ist wohl Ruhrpottakzent... :smiley: Und bevor ich mich in Fahrt rede/schreibe... gute Nacht zusammen! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Teure Erfahrungen 🤣 Vermute ich mal 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe von Anfang an kein Sinn darin gesehen mit jemanden zu diskutieren der es nicht versteht 

Leider gibt es in der heutigen Zeit immer mehr Menschen, die Probleme haben sich verständlich auszudrücken. Schön, dass du es trotzdem versucht hast, auch wenn du schon wusstest, dass ich es nicht verstehe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@Sonnenschatten Man versteht den Sinn deiner Aussagen nicht, weil es durch grammatikalisches Glücksspiel mit vielen Nieten unverständliches Geschwurbel ist! Nicht, weil die anderen alle doof sind... :P

Ich verstehe sehr wohl, was BDSM ist und dass das Machtgefälle integraler Bestandteil des Ganzen ist. Aber EBEN GENAU DESHALB ist es bedenklich, dieses in einer käuflich gespielten Beziehung zu leben! Ich finds fast erschreckend, dass man das erklären muss... Dass du das ganze vergleichst mit Familiengründung und einer notwendigen beruflichen Leistungsbereitschaft disqualifiziert nur deine Sichtweise davon ist, und wie groß der Bogen ist, den devote Männer um dich machen sollten!

"Sonnen Schatten" ist wohl Ruhrpottakzent... :smiley: Und bevor ich mich in Fahrt rede/schreibe... gute Nacht zusammen! :smiley:

Ich habe keine Bedenken die Sachen so zu sagen wie sie sind.. wer sehen kann der kennt die Wahrheit.. aber hier redet sich ehr jeder nach seinen Bedürfnissen ales in sein Weltbild.. gute Nacht 

vor 52 Minuten, schrieb takke:

Leider gibt es in der heutigen Zeit immer mehr Menschen, die Probleme haben sich verständlich auszudrücken. Schön, dass du es trotzdem versucht hast, auch wenn du schon wusstest, dass ich es nicht verstehe.

Das Problem liegt nicht bei mir .. bei einigen Leuten kann man sagen was man will.. die verstehen nur was sie wollen.. in dem Sinne.. 

Geschrieben

➦ SevenSinsXL hat Martinffm zitiert: ❝Mir würde es keinen spass machen zu wissen das das gegenüber es im Endeffekt nur wegen dem Geld macht und nicht wegen Lust geilheit und auslebung. Das hätte ich die ganze Zeit im Hinterkopf und allein deswegen würd ich schon net zu einer professionellen gehen❞
Wie kommst du darauf, dass sie es NUR wegen des Geldes macht? Professionelle Domina ist ein Beruf, der regelrecht erlernt werden muss. Das macht frau nicht mal eben so im Handumdrehen und ganz sicher auch nicht ohne Leidenschaft! Wenn DU solche falschen Vorstellungen im Hinterkopf hast, dann stimmt mit dir und deiner Erwartungshaltung etwas nicht!


Es gibt genug möchtegern die es genau nur wegen einem machen Kohle. Und ich sagte der Gedanken daran würde mich abturnen. Wer zuviel Geld übrig hat nur zu. Der kann das gerne tun.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2020 at 15:13, schrieb kassel-tim:

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einer professionellen Domina gemacht? Und wenn ja was für Erfahrungen?

Gegenfrage: Welche Erfahrungen hast Du mit gebrauchten, viertürigen, schwarzen Autos?! 

Ich ziemlich gute. 😅👍

Mit professionellen Dominas als Dom keine. 

SM-Art 🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...