Jump to content

Sexlife in Langzeitbeziehungen anpeppen

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit liebe Mitvaginen und Mitglieder,

parallel zum Thread von böses-mädchen781dachte ich, mach ich mal einen etwas spezielleren Fred auf: Womit kann ich in meiner Langzeitbeziehung Schwung ins Sexlife bringen?... und hey, da gibt es schon ne Menge Möglichkeiten. Vor ein paar Jahren habe ich von einer Sexpraktik aus dem Sudan gehört, nennt sich Kunyaza. Übersetzt heißt das soviel wie "zum Urinieren bringen", meint aber Squirting, das Ejakulieren der Frau. Ich habe mich daraufhin schlau gemacht, wie geht das, was muss ich tun, um meiner Partnerin die maximale Befriediging zu verschaffen, und klar, wer sich durchklickt, wird fündig... Beim Kunyaza kniet der Mann zwischen den weit geöffneten Beinen seiner Partnerin und "klopft" mit seiner Eichel auf die inneren Schamlippen und die Klitoris, erst behutsam, dann immer fordernder... ab und zu eindippen ist okay, aber wenn er sie zu ihrem Höhepunkt bringen möchte, dann wird er seinen Zauberstab nur noch zum Draufschlagen und Seitwärtsbewegungen benutzen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Dreh raus hatte, aber inzwischen weiß ich genau, wann sie so weit ist, ..und jedes mal versenkt sie heftig dabei das Bett. Für sie die maximalste Orgasmuserfahrung, wie sie sagt... Und nun zu Euch, was lasst Ihr Euch einfallen, um neuen Wind ins Schlafzimmer (or where ever) zu bringen?

Geschrieben

Du bist ein krasser Stecker, herzlichen Glückwunsch

Geschrieben

Ich finde es immer wieder erstaunlich .. die Frage zur Verbesserung im Beziehungen Sex Leben... nicht mit anderen poppen .. und um die einge Frau kümmern ist mal ein guter Anfang

Geschrieben

Sag was du hier machst und dann kommt der Schwung von alleine

Geschrieben

Ich denke mal, da wird jede Frau anders reagieren. Mir hat auch mal jemand mit seinem Penis auf der mumu rum gekloppt. Ja, zwischendurch mal ein paar kleine Penisschläge, aber den ganzen "Akt" so? Nein danke für mich ist das nichts, ich würde mich totlachen. Ich brauch zum squatten Finger oder Penis und zwar in mir drinne. Ich glaube auch, dass was du da praktizierst ist tatsächlich pinkeln. Es wird dir überhaupt nichts stimuliert was dich zum spritzen bringen könnte, außer die Harnröhre. Aber ich weiß das nicht genau, das sagt mir nur mein logisches Denken.

• Neu erstellen...