Jump to content

SEX TREFFEN // GLORY HOLE


Tu_Padre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, erstens kann ich mir Spaß am GH nur vorstellen wenn es sich in einer Wand befindet, die Männer und Frauen trennt. Zweitens, und das ist ja Deine Frage, lasse ich ihn wohl gern von Lippen verwöhnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ursecret:

 

 

vor 4 Minuten, schrieb ursecret:

naja, erstens kann ich mir Spaß am GH nur vorstellen wenn es sich in einer Wand befindet, die Männer und Frauen trennt. Zweitens, und das ist ja Deine Frage, lasse ich ihn wohl gern von Lippen verwöhnen, aber ´ne Heckenschere soll ihm bitte fern bleiben.

Bei gh ist es mir egal ob Frau oder Mann haha... Und Lippen verwöhnen ist natürlich besser als Zähne ;)

bearbeitet von Tu_Padre
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 13:58, schrieb Tu_Padre:

 

Bei gh ist es mir egal ob Frau oder Mann haha... Und Lippen verwöhnen ist natürlich besser als Zähne ;)

Genau so ist es, Gloryhole ist auch für mich eine Super Sache. Blasen und geblasen werden und sich dabei voll auf den 🍆 konzentrieren. Für beide am Schluss ein entspanntes Erlebnis 💦😋

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mag ne Sie geil Verwöhnt werden ????

×
×
  • Neu erstellen...