Jump to content
Klauskleber

Orgasmus Frau

Empfohlener Beitrag

Klauskleber
Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen:) 

Ist es bei euch auch so das ihr nach dem orgasmus erstmal keine Lust mehr habt oder kann es gleich weitergehen? Und bitte lasst blöde Kommentare sein. 

  • Gefällt mir 4
MOD-Sunshine
Geschrieben

Da sollte unterschieden werden zwischen vaginalen Orgasmus und klitoralen Orgasmus. Eine Frau kann mehrere vaginale Orgasmen hintereinander haben. Bei klitoralen Orgasmus denke ich das sie dann erstmal ne Pause braucht, bevor da weiter gemacht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Du solltest weitermachen und ihr nicht erst Die Zeit zum Entspannen geben

TooBadForYou
Geschrieben

Klar kann es weitergehen. Aber wenn der Lörres hängt, geht es eh nicht. Es sei denn, es ist einen Gangbang-Party, und mehrerer stehen zur Verfügung.

Geschrieben

Kommt auf den Orgasmus an. Bei vaginalen Orgasmen gehen durchaus mehrere in kurzem zeitlichen Abstand. Beim klitoralen bin ich fertig und möchte schlafen 😂

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Bei mir ist mit dem Orgasmus das Ziel erreicht, unabhängig davon, ob ich einen klitoralen Orgasmus oder einen G-Punkt Orgasmus und danach einen klitoralen Orgasmus hatte, weiter machen wäre mir unangenehm, das fühlt sich fast schmerzhaft an.

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

vielleicht kurz innehalten...momentan bin ich dann schon überreizt. Das dauert aber nicht lange. Früher war ich total überreizt und alles was danach kam, war unangenehm. Irgendwie musste ich erst lernen damit umzugehen...

  • Gefällt mir 2
RubensZicke1169
Geschrieben

Nach den Orgasmus könnte ich mich einfach nur umdrehen und schlafen 🙊 Ziel erreicht! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie nach einem orgasmus hört man auf dachte man macht weiter bis alle umkippen

Affairedecoeur
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Trucker_73240:

Du solltest weitermachen und ihr nicht erst Die Zeit zum Entspannen geben

bei der Aussage würd ich mich bei Dir als Frau ja mal total geschätzt fühlen......

 

vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Klar kann es weitergehen. Aber wenn der Lörres hängt, geht es eh nicht. Es sei denn, es ist einen Gangbang-Party, und mehrerer stehen zur Verfügung.

Find ich super, das Du zu Deiner weiblichen Seite stehst, und sagst, wie Du gern genommen wirst....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vaginal geht mehrmals auch ohne große Pause. Klitoral muss etwas gewartet werden, sonst entsteht die völlige Überreizung und das wird schnell unangenehm. Vor allem wenn er die Klitoris mit einem Rubbellos verwechselt ... 🤦🏼‍♀️

  • Gefällt mir 5
MAGMA79
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das es auch vom Allgemeinzustand der jeweiligen Person abhängt...und ob man überhaupt möchte das es "weitergeht". Und aus Männersicht betrachtet, die einen können nach fünf Minuten wieder und die anderen nach einer Stunde, kein Weltuntergang, sondern normal.

Knuffelmaus_K
Geschrieben

Eine kleine Pause sollte schon sein, danach kann es aber gerne weitergehen.

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klauskleber:

 

 nach dem orgasmus erstmal keine Lust mehr habt 

Dazu müsste ich erstmal einen haben um diese Frage korrekt beantworten zu können...Und jede Frau ist anders...

jaybear
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klauskleber:

Und bitte lasst blöde Kommentare sein. 

dann lass entsprechende Fragen/Überschriften ;)

 

Ansonsten läßt sich das nicht verallgemeinern... Gibt solche und solche, bzw. hatte ich schon beides.... Manche kann man danach kaum (auch "längere" Zeit) anfassen und die schlafen dann eher befriedigt ein, andere wollen dann zumindest Kuscheln und von denen sind dann einige auch wieder recht schnell erregbar....

Geschrieben

Ich mag es nicht so sehr, wenn meine Klitoris von anderen stimuliert wird. Das funktioniert nur, wenn ich es selbst mache und dann auch nur durch dünnen Stoff, nie auf der Haut selbst. Maximal seeeeeeehr sanfte orale Stimulation kann ich genießen. Also fällt klitoraler Orgasmus eher flach bei mir. 

Vaginaler Orgasmus wird bei mir erst bei analer Penetration so richtig abartig heftig ausgelöst. Ansonsten verläuft er eher mild. Generell möchte ich nach dem Sex (egal ob ein Orgasmus meinerseits erfolgte oder nicht) meine Ruhe. 😂

Weitere Stimulation übereizt mich und ich werde eher zickig. 

Später kann es gerne zu weiteren Runden kommen. Okay, wenn ich vor Geilheit am Brennen bin, dann ist auch direktes Weitermachen okay, aber das ist eher selten. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

bei der Aussage würd ich mich bei Dir als Frau ja mal total geschätzt fühlen......

Wenn du Kuschelsex willst, deine Sachr

Rosenrot707
Geschrieben

30 sec Pause wäre ganz schön :sweat_smile:

  • Gefällt mir 1
Affairedecoeur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trucker_73240:

Wenn du Kuschelsex willst, deine Sachr

hab ich das gesagt?

aber auf nen Kerl, der nur sein Ding durchzieht, ohne Rücksicht auf irgendwas, kann ich sowas von gepflegt verzichten......auf schlechten Sex steh ich nicht, und mehr kann ein Egoist nicht bieten

  • Gefällt mir 5
Dark-Harley-
Geschrieben

Mische mich aus eigener Erfahrung als Mann auch einmal mit unter Euch,da ich selbst schon oft erlebt habe das Frau je nachdem die Klitoris stimuliert wurde,eine Frau dann kurzzeitig Ihre Ruhe brauch!Alleine schon weil Orgasmus nicht gleich Orgasmus bedeutet!Bei einigen Frauen macht es ab und an nur bum,diese können dann von jetzt auf gleich weiter jedoch gibt es auch viele Frauen diese gerne sammeln dann aber auch einen Höhepunkt erleben der nicht nur im/ durch das Gorgarn hervorgerufen wird NEIN der dann eher schon vom Knochenmark richtig hinauf wandert in den Kopf durchs Gehirn!Bei diesem Brauch und möchte eine Frau dann auch gern kurzeitig Ihre Ruhe genießen,da so wieso etliche Synapsen dann mega verrückt spielen!Übrigens diesen kann für den Mann beim falschen Verhalten auch mal weh tun..:-)!

liebhab_er1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Nach den Orgasmus könnte ich mich einfach nur umdrehen und schlafen 🙊 Ziel erreicht! 

abba Du bist doch kein Mann - ich dachte, das wäre denen vorbehalten ;-)

  • Gefällt mir 2
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich die Frau nach dem Orgasmus weiter "ärgern" darf. Ich hatte das schon ein paar Mal erleben dürfen. Ich hab sie nach dem 1. Orgasmus einfach weiter verwöhnt. Sie kam dann in einen rauschähnlichen Zustand. Und ein Orgasmus nach dem anderen überrollte dann ihren Körper. Sie hatte also keine Chance, keine Lust mehr zu haben. 😁😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

hab ich das gesagt?

aber auf nen Kerl, der nur sein Ding durchzieht, ohne Rücksicht auf irgendwas, kann ich sowas von gepflegt verzichten......auf schlechten Sex steh ich nicht, und mehr kann ein Egoist nicht bieten

Du urteilt ohne mich zu kennen.

Gerne verzichte ich da auf irgendwelche Kontakte zu dir.

RubensZicke1169
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liebhab_er1:

abba Du bist doch kein Mann - ich dachte, das wäre denen vorbehalten ;-)

Ich wollte ja noch schreiben typisch Mann, aber dann wäre das Geheule groß geworden😉 und ne ich bin mein Mann 😉

LaPerla
Geschrieben

Erstmal Pause, was trinken und eine rauchen...

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...