Jump to content
jones68

PK Bockel

Empfohlener Beitrag

jones68
Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen mit dem PK Bockel? :)

  • Gefällt mir 2
JUMBO1966
Geschrieben

Wenn Pärchen Abend ok,sonst vielleicht Date vorher ausmachen. Sehr viele Herren da

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Fast nur Herren, man kommt dort selten zum Schuss

  • Gefällt mir 3
JUMBO1966
Geschrieben

..... und die Herren sind dann doch zum teil sehr aufdringlich

  • Gefällt mir 3
Bambus39
Geschrieben

Nur gut 👍🏻

  • Gefällt mir 1
Jumper_06
Geschrieben

Einfach gut ....

  • Gefällt mir 1
Mitspieler003
Geschrieben

👍 So wie überall Herren Herren und nochmals Herren. Is ja auch logisch Pk sind nun mal zu min 95%für Herren
Bei Damen wären alle Läden schon. Pleite 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Herophilus
Geschrieben

Eigentlich ganz gut. Klar immer Herren im Überschuss, liegt aber auch nahe bei nem PK an der Autobahn mit Truckstop. Sind aber auch häufig Pärchen da, schon viele geile Erfahrungen gemacht. Aber!....als Tipp...Aufdringlich sind die Anderen genug. Man muss auch ein Nein akzeptieren oder sich einfach in Freundlichkeit und Geduld über können. 😉

  • Gefällt mir 1
jones68
Geschrieben

Danke für die vielen Erfahrungsberichte schonmal :)

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...