Jump to content

PK Bockel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Pärchen Abend ok,sonst vielleicht Date vorher ausmachen. Sehr viele Herren da

Geschrieben

Fast nur Herren, man kommt dort selten zum Schuss

Geschrieben

..... und die Herren sind dann doch zum teil sehr aufdringlich

Geschrieben

👍 So wie überall Herren Herren und nochmals Herren. Is ja auch logisch Pk sind nun mal zu min 95%für Herren
Bei Damen wären alle Läden schon. Pleite 😂😂😂

Geschrieben

Eigentlich ganz gut. Klar immer Herren im Überschuss, liegt aber auch nahe bei nem PK an der Autobahn mit Truckstop. Sind aber auch häufig Pärchen da, schon viele geile Erfahrungen gemacht. Aber!....als Tipp...Aufdringlich sind die Anderen genug. Man muss auch ein Nein akzeptieren oder sich einfach in Freundlichkeit und Geduld über können. 😉

Geschrieben

Danke für die vielen Erfahrungsberichte schonmal :)

×
×
  • Neu erstellen...