Jump to content
frankfurt-am531

Lieblingsstellung der frau

Empfohlener Beitrag

SoloFrau
Geschrieben

Für „die Frau“ wirst Du wohl keine allgemein gültige Antwort bekommen, da jede Frau anders ist und es ja auch wohl auf den Partner ankommt.

  • Gefällt mir 5
frankfurt-am531
Geschrieben

Daruch möchte ich ja soviele Stellungen wie möglich sammeln 😁

  • Gefällt mir 1
Steffen47_87561
Geschrieben

Augen zu und durch.
Hauptsache drin und lass es schnell vorbei sein😄😄😄

  • Gefällt mir 1
Diablo1956
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frankfurt-am531:

Daruch möchte ich ja soviele Stellungen wie möglich sammeln 😁

Aha, ein Sammler ...

  • Gefällt mir 2
wuppertaler1971
Geschrieben

Hier erstellen einige nur ein Thema, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ernsthaft kann man sowas doch nicht fragen. Jede Frau hat ihre eigen Vorlieben, genau wie wir Männer, Kopf schüttel

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Platzhalter!
Für den Fall der Fälle falls das Geheimnis gelüftet wird 😅
🤭

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ah wieder ein Thema nach dem Motto: der Mensch ist eine Maschine!
Jede Frau kommt in der gleichen Stellung ... 😉

frankfurt-am531
Geschrieben

Liest bitte meinen Kommentar oben dazu bevor ihr unnötig kommentiert

  • Gefällt mir 1
Stangenfieber
Geschrieben

Schwer zu beantworten, da ich die Frau von der Du sprichst ja nicht kenne.

Geschrieben

Kopfüber an der Decke hängend, das Gesicht nach Westen gerichtet... Am besten bei Regen oder Schneefall

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Auch da gibt es keine allgemein Formel. Viele Frauen kommen beim Penetrieren gar nicht.

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Die gibt's nicht....das hängt von total anderen Sachen ab

  • Gefällt mir 1
dusüsserdu
Geschrieben

Frauen kommen bei der Stellung, wenn sie grade an der Kasse die mega geile Tasche mit den dazugehörigen paar Schuhe durch die Karte ziehen. Ich glaube zu 95%der Frauen, ist das der beste orgasmus 😂🤷🏻‍♂️

  • Gefällt mir 3
chris-11
Geschrieben

Meine kommt mit dem Auto am schnellsten. :red_car:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da gibt es nicht die eine Stellung, jede Frau ist anders! Du musst nur aufmerksam sein, dann findest du die individuelle Stellung! Meine Frau z.B. mag am liebsten:






Siehst du, jetzt hatte ich für einen kurzen Augenblick deine volle Aufmerksamkeit, mit der gleichen Aufmerksamkeit findest du ganz schnell heraus was deiner Partnerin gut tut!😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Links rüber, unten durch, das rechte Bein über die linke Schulter, Hals runter, Kopf rechts. Ja, ich glaub das war die Erfolgsformel.

  • Gefällt mir 4
Knuffelmaus_K
Geschrieben

Probiere es aus. Jede Frau reagiert anders. Es gibt nicht "die" Stellung, die für jede Frau passend ist.

  • Gefällt mir 3
Kicksearcher
Geschrieben

Eine möglichst komplizierte Stellung, damit sie nicht merkt, dass Du's bist...:-)))

  • Gefällt mir 1
frankfurt-am531
Geschrieben

@lisasuchtsklave das reiten finde ich am geilsten vorallem wenn man dabei noch schön an den Brüsten leckt

  • Gefällt mir 1
Tantramann1959
Geschrieben

Bei dir bei gar keiner.

×
×
  • Neu erstellen...