Jump to content

Natursekt und ein Lacklaken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer wieder klasse von einer Frau angepisst zu werden egal ob in den Mund oder auf den Körper

Geschrieben

Ich liebe es total, den warmen Saft auf meinem Körper zu spüren und zeitgleich sehen und hören, wie es klingt und läuft. Immer wieder schön.....

Geschrieben

Das Thema gibt es ja immer wieder und ich habe mich schon ausführlich dazu geäußert, deshalb nur kurz, ja, NS-Spiele in allen möglichen Variationen sind eine meiner besonderen Vorlieben und ich mag es aktiv und passiv! ;) 

Noch ein Tipp zum Latex-Laken....

Latex ist am Anfang etwas "kalt" und deshalb sollte man noch zusätzlich ein großes Handtuch unterlegen, hat auch den Vorteil, dass "daneben gegangenes" gleich aufgesaugt wird! ;)

Sollten NS-Spiele in das Repertoire aufgenommen werden, empfehle ich die Anschaffung eines aufblasbaren "Mini-Swimming-Pool"(in Bau-Märkten oder auf einschlägigen Seiten zu kaufen), den kann man dann auch ins Bett oder auf den WoZi-Boden legen! ;)

Weiterhin viel Spaß bei nassen Spielen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wir bevorzugen Latex, ist weicher als ein Lacklaken. Welches Gefühl? Sicherheit beim Laufen lassen, weil das gute Mobiliar nicht versaut wird oder der Teppich oder sich das Laminat danach wellt. *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Lack kommt nicht nur bei Natursekt gut! :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LisasuchtSklave:

Lack kommt nicht nur bei Natursekt gut! :-)

Sondern wo auch ? :)

Geschrieben

Lack auf dem Körper und der Sekt der Lady gern in den Mund. Sehr erniedrigend.... Und nicht jedem seins

Geschrieben

Wor haben auch beides, leben es aus, es ist sehr angenehm, ein Prickelndes Gefühl und gleichzeitig erregend.

Geschrieben

Wird wohl der Grund sein, warum ich single bin!
Ohne Fetische wie Ns, spitting, swichter UND vieles mehr. Bin ich nicht mehr bereit eine Beziehung einzugehen,9ohne besondere Neigungen, auch wenn ich es mir sehr wünsche- eine feste Beziehung! Damit will ich sagen- Pass auf das es nicht zu sucht wird, sonst hast du bei normalen Sex kaum noch Spass !!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag mein Latexlaken, es ist ein tolles Gefühl auf der Haut.  Spiele mit Öl, Kerzenwachs, Sekt usw. also mit allem was man nicht danach noch seinem Bett haben möchte werden damit  ganz einfach möglich.

Ein Handtuch finde ich total unerotisch und lange nicht so praktisch.

Finde ich auch 

Geschrieben

Ich habe ein Bettpool von "Tom of Finland".... 2,00 Meter X 1,75 Meter

Aufblasbare Seitenwände.

Wenns mal richtig nass wird, sehr praktisch...da läuft nix daneben

Hier kann man jegliche Art von nassen Spielchen praktizieren.

Geschrieben

Natursekt muss von Quelle gleich getrunken werden.. Auf den Lacklaken liegt man nur zur Entspannung während der Natursekt kommt zum Verzehr

Geschrieben

Lacklaken finde ich ideal. Da kann man die nassen Spiele ins Geschehen einbauen, ohne erst ins Bad gehen zu müssen. 

Und Leute, die sowas abstößt: geht halt in andere Foren!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Warum? Man weiß doch selbst was man mit Wachs machen kann, wo man es hintropfen lassen kann.. Fantasien sollte man schon haben und diese dann mit einbringen können 🤷‍♀️

Ich schließe mich an..erzähl mehr 😅😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rotkariert:

Ich schließe mich an..erzähl mehr 😅😜

Mein Herz.. ich denke dir brauch ich nix erzählen 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...