Jump to content

Branding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe Interesse an einem Branding. Würde gerne mal mit Leuten quatschen die Ahnung davon haben. 

Geschrieben

Einfach mal mit der Innenseite des Unterarms gegen die heiße Kamintür kommen. Haste dein Branding. Hab’s versucht sieht irgendwie garnicht so cool aus. Und hat sich in dem Moment auch ziemlich beschissen angefühlt. Gott sei Dank gut verheilt. Ich werde es nicht nochmal machen.

Geschrieben

na ich finde wenn jemand Interesse daran hat, warum nicht. wenn es entsprechend gemacht wird ,  was ist da anderes als bei Tattoo oder Piercing

Geschrieben

Mein Tipp, geh mal zum Tattowierer der kann deutlich viel mehr Tipps und Ratschläge geben als hier.

Geschrieben

Branding war in den ? Neunziger Jahren ? für ca ein Jahr Mal sehr angesagt. Das ist aber schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Viele Leute hatten mit den Narben gesundheitliche Probleme. Das hängt mit dem Ablauf des Narbenwachstums zusammen. Da kann es verschiedene pathologische Abläufe und Ergebnisse geben. Narbenwucherungen, Schmerzen, Missempfindungen, Entzündungen. Sprich Mal mit einem Chirurgen für plastische Medizin. Die kennen das Thema von den Brandverletzungen.

Geschrieben

Na junge Frau du weißt aber schon das es kein süsser schmerz ist sondern etwas intensiver schmerz und es bleibt immer etwas übrig keine Narben zb ich weiß manch einer wird richtig geil dabei

Geschrieben

Warum müssen andere User immer wieder so blöde Kommentare abgeben wenn jemand zu gewissen Sachen fragen hat.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb valle36:

na ich finde wenn jemand Interesse daran hat, warum nicht. wenn es entsprechend gemacht wird ,  was ist da anderes als bei Tattoo oder Piercing

Richtig.... valle

Geschrieben

Ich kenne ein paar Leute die sowas haben. Es ist wirklich extrem schmerzhaft. Ich persönlich finde cutouts wesentlich geiler. Da werden mit einem Skalpell Hautschichten entfernt. Sieht übelst geil aus.

Geschrieben

Schau mal nach Studios die Bodymodification anbieten. Auf den Webseiten von solchen Studios sind ganz oft Kontaktdaten von Leuten die das haben machen lassen um ihre Erfahrungen weiterzugeben . Selbstverständlich wirst Du dort nur positive Sachen hören, aber da findest Du wesentlich mehr Leute, die dir da weiterhelfen können. In Hamburg gibt es ein Studio, das wird von medizinisch ausgebildeten Personal betrieben na, also von Ärzten und Krankenschwestern. Ich denke da bist du sehr gut aufgehoben , was Informationen angeht . Ich weiß den Namen nicht mehr, ich glaube dott, wenn ich das hier sagen darf...

Geschrieben

Setz Dich doch mal mit dem Studio Deep Metal in Dortmund in Verbindung. Die Betreiberin mach von Piercing, Branding, Cutting und Implataten so ziemlich alles, was es in Bereich Bodymodification gibt.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Imperatorin:

Schau mal nach Studios die Bodymodification anbieten. Auf den Webseiten von solchen Studios sind ganz oft Kontaktdaten von Leuten die das haben machen lassen um ihre Erfahrungen weiterzugeben . Selbstverständlich wirst Du dort nur positive Sachen hören, aber da findest Du wesentlich mehr Leute, die dir da weiterhelfen können. In Hamburg gibt es ein Studio, das wird von medizinisch ausgebildeten Personal betrieben na, also von Ärzten und Krankenschwestern. Ich denke da bist du sehr gut aufgehoben , was Informationen angeht . Ich weiß den Namen nicht mehr, ich glaube dott, wenn ich das hier sagen darf...

Herzlichen Dank 

Geschrieben

Ob es ein Trend ist oder war tut ja nichts zur Sache, es ist ein für dich interessantes Thema.
In Essen im Wild Cat Tower gibt es auch ein Studio in dem es angeboten wird. Wenn es dein Wunsch ist, setze ihn um und lass dich nicht abbringen. Denke nur bei der Motivwahl daran das keine filigranen Sachen machbar sind da der Effekt ja durch das Narbengewebe kommt und das kann sehr unterschiedlich sein.

×
×
  • Neu erstellen...