Jump to content

Frage an Bordellerfahrene


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder mal eine völlig sinnfreie Frage...wer bezahlt bestimmt die Regeln...ist doch für die ein gefundenes Fressen...für jede das volle Löhnung bei halber Leistung

Geschrieben

Alles nur eine Frage des Geldes. Vielleicht auch mit ein Grund warum es mich nicht reizt.

Geschrieben

Am besten mal auf den Webseiten der in Frage kommenden Bordelle nachsehen. Meistens ist das da schon angegeben, auch welche Damen mit welchen können...

Geschrieben

.......geh ins möbelhaus da gibt es 70 % auf alles ....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sudev:

Für „gekaufte Liebe“ hatte ich nie viel übrig. Schade ums Geld 😉

Man bezahlt dort auch nicht für Liebe, sondern man bezahlt eine Gebühr um einen Wegstecken zu dürfen.

Es soll Leute geben, für die das einfacher und bequemer ist und sie genau wissen, DASS sie etwas dafür kriegen, weil es schade ums Geld ist, dass man für die Eroberung einer Frau investiert, die am Ende doch ’Nein‘ sagt und man(n) somit die Zeit verschwendet hat.

Muss jeder für sich selber entscheiden.

Geschrieben

Alles ist möglich - nur eine Frage des Geldes. Habe einige Jahre als Hausmasseur in verschiedenen Bordells gearbeitet ...

Geschrieben

Klar machen die das im Laufhaus....sag ihnen, wenn sie richtig gut sind, kommste morgen wieder....gg

Und den "Bockschein" vom Gesundheitsamt haben sie auch...ist auch ein Vorteil.

Geschrieben

Klar. Ist doch aber nicht das selbe....

Geschrieben

Das ist dann "geil", wenn die Mädels die Augen kontinuierlich auf die Uhr gerichtet haben und Dich nach Geldübergabe eigentlich einfach nur möglichst schnell wieder loswerden wollen?

Geschrieben

Geht auch als MM eine F buchen. Für... oder direkt.... Ja eigenes Thema. 

Geschrieben

Solche Anbebote gibt es natürlich, aber wie in allen Dienstleistungsbranchen gibt es da erhebliche Unterschiede was die Qualität der gebotenen Performance angeht...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Das ist dann "geil", wenn die Mädels die Augen kontinuierlich auf die Uhr gerichtet haben und Dich nach Geldübergabe eigentlich einfach nur möglichst schnell wieder loswerden wollen?

Kann ich nicht beurteilen, ist mir bei huren, die ich besucht habe, noch nie passiert. 

Ich frage mich, warum ich mich trotz aller Vorsätze doch wieder mit sinnlosen volle-pulle-am-thema-vorbei-Antworten beschäftige🤔 Brauche eindeutig noch mehr Selbstdisziplin... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dureau:

huren

Warum buchste dir dann nicht zwei bei www.kaufmich.com und hoffst nicht auffn Laufhausbericht? 

Also manchmal stellen sich Kerle aber auch an.........blos man jut, dat Eva dat damals alles geregelt hat 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum buchste dir dann nicht zwei bei www.kaufmich.com und hoffst nicht auffn Laufhausbericht? 

Also manchmal stellen sich Kerle aber auch an.........blos man jut, dat Eva dat damals alles geregelt hat 

 

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum buchste dir dann nicht zwei bei www.kaufmich.com und hoffst nicht auffn Laufhausbericht? 

Also manchmal stellen sich Kerle aber auch an.........blos man jut, dat Eva dat damals alles geregelt hat 

Weil bei kaufmich.com für meine Region nur wenig Damen geführt sind, von denen ich zudem kaum eine ansprechend finde.

Weil auf Seiten wie kaufmich.com "nur" (meist optimierte) Fotos der Damen zu sehen sind.

Weil bei kaufmich.com ich erst nach der Terminverbarung merke, ob ich tatsächlich Lust habe, mit genau dieser Dame etwas zu machen. Sollte sie mir nicht '"zusagen" wars für die Katz. Soviel Zeit habe ich nicht.

Weil ich in einem Laufhaus (o.ä ) gleich mit den Damen sprechen kann, die mir wirklich gefallen. 

Weil ich hier einfach nur sowas wie eine Schwarmmeinung erfragen wollte, ob eine bestimmte Sache dort erfahrungsgemäß eher üblich oder eher ein no go ist. 

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Also manchmal sind Weiber aber auch überheblich und besserwisserisch... hätte Adam damals nicht auf die Olle gehört, könnte er heute noch schön paradiesisch chillen

Geschrieben

Ich bin auch bei kaufmich und habe mir zum Geburtstag einen tollen Dreier gegönnt. War meine Stammfreundin mit ihrer Freundin.. Alles kein Problem und ein geiles Erlebnis.Gerne wieder.

Geschrieben

😅 Hast Du Geld , hast Du macht im Bordell. Kannst sogar alle Frauen haben. Schließlich bieten die Frauen Dienstleistung für Geld an.. Bin aber kein Puffgänger, aber das weis jeder😉

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 16:23, schrieb Dimsum69:

Okay,..... VORAB:,...
EINMAL und NIE WIEDER ;-)
Ich wurde mal von einem Freund nach Duisburg in so ein Laufhaus geschleppt,.... fast wieder Willen musste er mich überreden mich einladen zu lassen, weil mein Freund meinte ich müsste nach der Trennung,..... und nach so langer Zeit OHNE SEX, endlich ordentlich einen wegstecken ;-/
Weil sein DAD da irgendetwas mit der Security zu tun hat, waren wir wirklich eingeladen, was ich erst als Scherz aufgenommen habe ;-)
Bei der Tatsache habe ich mich dann auch nicht lange bitten lassen, eine großes Spielzimmer mit kleiner Sauna und Whirlpool, und zweimal durch die komplette Bude getiegert, um mir dann auch zwei richtige Granaten auszusuchen,....
Gut dass ich sehr gutes Englisch spreche,.... und die Damen älter waren als meine Nichten ;-((((
Viele Männer würden jetzt von Ihrem Abenteuer berichten und wären natürlich der " Fick-Terminator " vor dem Herren,.....
Ich lache auch mal gern über mich,....also die Wahrheit,....
Kein Gefühl, keine Stimmung, kein Vertrauen,....... keine Knutscherei, Zeit im Nacken,.... englisch Sprechen,....usw.usw.usw.,..... Dafür dass ich hier mancher Männer wildesten Traum berichte, .....war es für mich nur die Bestätigung, dass für mich PERSÖNLICH, das Bordell und die Damen mich überhaupt nicht reizen,.... es war furchtbar und ich war froh als die Zeit abgelaufen war ;-)
Eine der Girls sagte noch : It is damaged ???? You have to hurry, time is over in 5 minutes .....,..... da war dann ganz vorbei ......
Generell finde ich das Gewerbe auf jeden Fall berechtigt, eins der ältesten auf der Welt, und wems gefällt,..... VOLLE GÖNNUNG !!!!
LG,....

Tja, alles nicht so einfach...

Ich habe es auch mal gemacht, und es war geil ...

 

 

 

 

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 15:37, schrieb Oggy_Koeln:

Ich war noch nie im Puff, aber verstehe die Frage nicht.... wer zahlt, bestimmt die Musik....

 

Am 17.2.2020 at 16:07, schrieb PaarEichenzell:

Bekommst du bei McDonald's zwei Hamburger? Natürlich geht das, soll bitte nicht abwertend klingen...

Am 17.2.2020 at 16:12, schrieb Tragicus:

Du hast Geld, dann bekommst du was du willst in der Regel.

Na ja, der Vergleich mit den Hamburgern hinkt doch gewaltig: Die Hamburger können nicht sagen, dass sie nicht zu zweit verkauft werden wollen. Die Sex-Dienstleistereinnen können so einen Dreier natürlich schon ablehnen, wenn sie das nicht wollen.

Trotzdem: Vermutlich haben die professionellen Damen mit exotischeren Wünschen zu tun als mit einem FFM-3er. Auf den entsprechenden Seiten im Web bieten es einige jedenfalls an. Also etwas Schlimmeres als ein „Nein“ solltest du nicht befürchten müssen.

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 16:07, schrieb PaarEichenzell:

Bekommst du bei McDonald's zwei Hamburger? Natürlich geht das, soll bitte nicht abwertend klingen...

 

Am 17.2.2020 at 15:58, schrieb jodia:

Ist wie an der Bäckertheke - ein Brötchen 60ct, zwei Brötchen 120ct - wo ist das Problem? Ein Opel 15tsd, zwei Opel 30tsd ...

Dem einen Hamburger dürfte es wohl egal sein, ob man noch einen zweiten verspeist....

Prostituierte sind allerdings keine willenlose Sachgegenstände wie auch Brötchen und Opels, sondern Menschen und denen dürfte es daher eventuell nicht ganz so egal sein, was sie als ”Service“ anbieten, nehme ich mal an.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

War in noch keinem liegt daran weil ich kein Mann bin, aber mir haben schon einige erzählt schlechter Sex, schnelles abfertigen ohne Gefühle, mit Zeitdruck. Ffm geht oder alle aber wird garantiert nicht so wie es dir vorstellst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...