Jump to content

Sexy Unterwäsche/ Kleidung für Männer??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Top: Jogginganzug
Flop: chino, Polohemd und altherren"Sneaker"... oder Anzug und braune Schnürschuhe...
Ich mag es asi...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Top: Jogginganzug
Flop: chino, Polohemd und altherren"Sneaker"... oder Anzug und braune Schnürschuhe...
Ich mag es asi...

Also wenn wir uns mal treffen sollten hätte ich auch nen Jogging Jumpsuit parat 🤣

IMG_20200216_235347.jpg

Geschrieben

...jeder findet seinen Deckel. Nicht jeder / jede hat denselben Geschmack!
Naja, sonst würden alle mit denselben Klamotten rumlaufen, oder? 🤔

Geschrieben

Ein Mann muss nackt schön sein .. sonst bringt mich der Anblick nicht auf Touren

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann muss nackt schön sein .. sonst bringt mich der Anblick nicht auf Touren

Da streiten sich dann aber auch wieder die Geister ☝️ wie ist man(n) denn nackt schön?

Habe gerade fifty shades geguckt (ja hab ich, ganz alleine) und selbst als Kerl muss ich sagen das der Typ schon wat her macht....

Geschrieben

Ich finde nur Retroshorts sexy. Und die natürlich auch nicht bei jedem Mann, sondern nur bei dem, der mir gefällt.

Geschrieben

Ich finde nur Boxershorts sexy. Und die natürlich auch nicht bei jeder Frau, sondern nur bei der, die mir gefällt.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Schottti:

Ich persönlich finde das es für Kerle nichts anziehendes an Unterwäsche gibt. Zumindest sehe ich in den Buchsen die es für Männer gibt nichts erotisches. Bei Frauen gibt es da meiner Meinung nach viel mehr hübsche Sachen.

Und um das geht's mir! 👍🏼

Das war mein Gedanke. 

Deswegen wollte ich einfach mal die Frauen fragen... 

Ich bin erfreut darüber, dass so einige was dazu geäußert haben! 🤪👌

Geschrieben

Ich mag Männer am liebsten verpackt in ner dunklen Retroshorts. Erotikwäsche für Männer macht mich persönlich nicht an.

Geschrieben

Es geht nichts über ein eng anliegendes Hemd und hochgekrämpelte Ärmel dazu 👌

Geschrieben

Über Geschmack lässt sich streiten! Reizwäsche definiert jeder anders. Aber das was ich neulich im Erotik Katalog sah, da sträubten sich die Haare!
Die Spielchen die ich mag, da kommt am Besten Anzug an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peterpan333:

Da streiten sich dann aber auch wieder die Geister ☝️ wie ist man(n) denn nackt schön?

Habe gerade fifty shades geguckt (ja hab ich, ganz alleine) und selbst als Kerl muss ich sagen das der Typ schon wat her 

 

Uber Geschmack lässt sich nicht streiten.. jeder wie er es mag .. ich mag es trainiert ...

Der film hat nix mit realen bdsm zu tun ..einfach nur Kinder Kram... 

Geschrieben

Ich mag's sowohl bei mir als auch beim Mann dezent. Eine bequeme enganliegende Short reicht aus. Bleibt ja eh nicht lang an 😁

Ich als Frau trage auch nur dezente schwarze Spitze und Nylons max. zum Kleid, aber nicht zum "reizen" 😉

Geschrieben

Eine eng anliegende, dunkle Boxershort ...bitte vernünftig im Material und nicht 3,99€ Ware... ist sehr erotisch, sexy,elegant und unaufdringlich aber anturnend.
Damit liegt Mann immer richtig))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GeileFickMaus:

Arbeitskleidung 🥰🥰🥰

Feuerwehrmann okay 😘

Geschrieben

:coffee_happy: ..... mit der person ,mit der ich sex habe ,ist immer perfekt gekleidet......ja ein mann im hemd und jeans und gürtel .......gürtel ist ein muss....enganliegende shorts......einfach nur geil....:coffee_happy:

Geschrieben

Allgemein sehr gern Hemd, Sacko, Jeans oder Chinos. Einen guten Gürtel find ich auch klasse. Unnerum gerne Boxershorts.

Geschrieben

Wennsdas. Um Unterwäsche geht. Anliegende Boxer... Persönlich Baumwolle, auf den schnitt kommt es an. vielleicht ein gute Marke aber keine Männer Dessous, für mich nicht sexuell anregend Netz oder lack , plastic total turn off

Geschrieben

Schwarze oder dunkelblaue Hose, weißes Hemd, schicke Schuhe mit passenden Gürtel, dunkle Socken, gut duftend, darunter eng anliegende Retroshorts weiß oder dunkel.
Ach jetzt hab ich Kopfkino 😊

Geschrieben

Wie er mich mit einem Blick bekommt....Anzug, dazu ein 3-4 oder 7-8 Tage Bart, dszu eine Aura die mich fesselt.

Selbst meine Alltagsunterwäsche ist aus Spitze. Ich bin da pingelig. Schwarze Spitze bleibt mein Favorit.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall sogenannte 'sexy' Wäsche an Männer. String, Netz T-Shirt, Rüsselunterhosen etc finde ich nur gruselig. Ein gut sitzende Pant Retropant oder Hipster ( alle mit kurzem Beinansatz) ist perfekt, Slip nur bei sportlicher Figur.Schlabberboxer können sich nur junge gut trainierte Männer optisch leisten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb oooh:

manche Männer mögen ja z.B. Strings, leggins, oder Netz- Shirts, oder was es sonst noch so gibt

Können sie ja auch gerne mögen. Bringt nur nicht so wahnsinnig viele Punkte bei der Damenwelt. Mir gefällt (m)ein Mann am Besten in Retro oder Boxershorts. Darüber ein Hemd oder normales Shirt, Jeans, legere Jacke oder Jackett, und gut ist. Bloß nicht irgendwelche Fummel aus dem Erotik- Shop....würg.....

Geschrieben

Wie oft diese Frage schon dran war 🙄. Ich denke da gehen die Geschmäcker auseinander aber ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich Frauen gibt, die auf String und Netzshirt abfahren (außer natürlich man ist im Atze Schröder Fanclub, Castrop Rauxel) 😂
Leggings nur beim Laufen im Herbst 😬

×
×
  • Neu erstellen...