Jump to content

Ein Treffen wird es nicht geben !!!


Dereine361

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich was dauerhaftes suche und auch mal spontan was mit der Frau unternehmen möchte, ist eine weite Distanz leider ein K.O Kriterium.

Geschrieben

Ich habe kein Auto. Das längste, das ich mit dem Fahrrad an einem Tag geschafft habe, waren 81km. Und das ist 10 Jahre her. Ich bin seit vier Jahren aus dem Training.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Klar Umkreis 5 km Max. Mehr macht kein Sinn.

Geschrieben

Auf Dauer sind Entfernungen hinderlich, um eine Affäre aufzubauen und zu erhalten. Und ich selbst bin nicht bereit meine Zeit und meinen Sprit auf der Autobahn zu vergeuden. Bei der Entfernung und Fahrdauer habe ich ein Limit.

Geschrieben

@ Sunflower....
Nicht nur bei der Entfernung
und Fahrdauer haben wir ein Limit..... Das zeitliche Limit spielt auch eine Rolle
und wenn dann das Date auch noch platzt.... Super.... war alles umsonst.....

Geschrieben

Mein Filter ist auf 150km eingestellt, da ich etwas dauerhaftes suche und ich es schwierig finde, wenn mein Gegenüber 300 oder 500km entfernt lebt...

Geschrieben

Wenn "er" der Meinung ist erstmal stundenlang durch die Weltgeschichte fahren zu müssen, dann ist mir das ja wurscht. Aber auf Dauer funktioniert sowas nicht.

Und für ein einmaliges Treffen macht es absolut keinen Sinn weitere Strecken zu fahren.

Geschrieben

Es liegt am Verhältnis zwischen Anreise und Dauer des Treffens. Wenn man das ganze Wochenende mit einander verbringt kann man locker 200-300 km in Kauf nehmen.

Für eine schnelle Nummer auf einem Parkplatz ist eine halbe Stunde Fahrtzeit schon zuviel

Geschrieben

Sehr unterschiedlich, seeeehr unterschiedlich.

Für lockeren Spaß am Wochenende oder auch mal mehrere Wochenenden bin ich schon 4-500 km gefahren.

Eine Fernbeziehung über 1 Jahr 850 km

Eine Fernbeziehung über 1,5 Jahre 1000 km

Mehrere andere über Monate zwischen 150 und 250 km

Ok, bei der letzten (700 km) hatte ich dann die Schnauze voll, sie auch und ist zu mir gezogen.

Ich bin quasi Spezialist in Fernbeziehungen ;) .

Für manche sind aber 53 km oder 69 oder 73 schon zu weit weg. Jeder hat da so seine Kriterien.

Ich bin diesbezüglich eher open mind

Geschrieben

Wenn jemand wirklich Interesse hat wird er fahren, wenn nicht dann nicht.

Geschrieben

Auf die Frage, was ein Stück für ihn ist, kam noch keine Antwort. Gähn...

Geschrieben

Mein Opa sagte immer "über Land bussiert ist Hunger gelitten"

Für Sex, wenn überhaupt maximal im Radius von 30 km, zwischen Wohnort und Arbeitsplatz. 

 

Aber es gibt Menschen für die ich ohne mit der Wimper zu zucken ein Ticket buchen würde, nur um mit ihnen einen Kaffee zu trinken

Geschrieben

Tut mir leid - ich kann eine Fernbeziehung nicht mit meinem Gewissen vereinbaren - sie schadet meiner CO²-Bilanz! 🤭💩
"How dare you"! - Greta wird's nicht gefallen!

Geschrieben

Ein Stück weit kann das nächste Dorf oder irgend ein Land sein.

Geschrieben

Egal ob man jetzt eine Bekanntschaft machen, oder diese zumachen möchte, ich finde, so etwas sollte immer persönlich, Auge in Auge, stattfinden.

Geschrieben

Für mich ist jemand 900km gefahren, an einem Tag...und das über mehrere Monate. Alles ist möglich, wenn es das wert ist.

Geschrieben

Da hat jeder andere Gründe. Die eine fühlt sich unsicher, die nächste meint es würde Verpflichtung mit sich bringen, der Nächsten ist es das Geld nicht wert. In meinem Fall: ich fahre beruflich SO viel, ich bin doch nicht bescheuert und fahre am Wochenende auch noch!

Geschrieben

Ja. Für den Aufbau und das ausleben einer besonderen Freundschaft/ Affäre etc schon. Männer für nur mal so findet Frau sofort, z.b. im Club oder Kino.

×
×
  • Neu erstellen...