Jump to content

Vibrierender Zungenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo wir grade beim Thema Spielzeuge sind. Ich habe gestern bei Amazon nen Vibrierenden Zungenpiercing gesehen...

Fand ich total witzig (klappert bestimmt wunderbar an den Kräckern XD)

hat jemand hier zufällig so ein Teil und kann mal nen paar Erfahrungen raus hauen?

Geschrieben

Alter, echt? Das ist doch nicht witzig, das ist doch Folter! Ich hab mein Mädel früher gern mal damit "gequält", dass ich nen Vib an die Nase gehalten habe. Schon mal gemacht? Da vibriert es dich weg. Aber in der Zunge? Wer macht denn sowas freiwillig??? 😲

Geschrieben

Zum Spaß hatte ich mir eins bestellt, angelegt, angemacht, 1 Minute amüsiert und wieder rausgenommen

Geschrieben

Weiß nicht ob es so geil ist wenn die Zunge die ganze zeit vibriert, stell ich mur unangenehm vor. Aber wenn ich ein Zungepiercingvhatte würde ich es auf eine versuch ankommen lassen. Auch wenn ich denke es ist eine dieser Dinge an denen man kurz Spaß hat und es Dan in der Ecke liegt.

castrop-rauxel817
Geschrieben

Hab zwar ein Zungenpiercing, aber der vibriert nicht. Einen Vibrator hab ich mir aber auch schon an die zunge gemacht. Ihr gefiel es 🤷🏼‍♂️.

Geschrieben

Ach das ist doch Quatsch.
Diese Piercingkugeln haben eine innen liegende Kugel ( ähnlich wie bei Liebeskugeln), die bei Bewegung halt spürbar sind.
Da vibriert nix dauerhaft. Ist auch eher für Intimpiercings gedacht.

Geschrieben

Meine Zunge kann auch ohne Piercing oder Batterie vibrieren. :P

Geschrieben

@Jeanni, ich versuche mir das gerade vorzustellen. So eine Minikugel in der Kugel, das soll irgend etwas bringen? Doch nicht wirklich, oder?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Captain_Pan:

@Jeanni, ich versuche mir das gerade vorzustellen. So eine Minikugel in der Kugel, das soll irgend etwas bringen? Doch nicht wirklich, oder?

Das ist wie mit Intimpiercings generell 

Anfangs stimulieren sie noch... Irgendwann ist man dran gewöhnt und es fühlt sich ganz normal an. 

Genauso ist es bei diesen "vibrierenden" Kugeln. 

 

Geschrieben

Also dieses Vibra Teil im Mund, dazu die Batterieen?

Odr hängt da ein Kabel aus dem Mund zur Stromversorgung?   *Kopfschüttel*   ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Schon mal gemacht? Da vibriert es dich weg. Aber in der Zunge? Wer macht denn sowas freiwillig??? 😲

Mein erster Gedanke war das es dir schön die Zähne weg klappert🤔

vor 1 Stunde, schrieb Jeanni:

Da vibriert nix dauerhaft. Ist auch eher für Intimpiercings gedacht.

Nein da stand wirklich das dass teil vibriert... 🤷‍♂️

Geschrieben

In jungen Jahren musste ich das auch mal ausprobieren. Meine Erfahrungen dazu: trage dein ZP in Länge und Größe der Kugeln so, wie es für DICH anatomisch am Besten ist. Und nicht weils deiner Partnerin Spaß machen könnte. Meine damalige hasste das Zeug - und ich auch sehr schnell.
Was mich mehr irritiert ist das Thema Tragekomfort, das hier bislang nicht angeschnitten wurde: Diese Dinger sind meines Wissens ausnahmslos 14g Durchmesser, was einem Käseschneider im Nahkampf gleichkommt. In der Zunge nicht und anderswo schon gar nicht will ich mir das vorstellen. Da ist mir die Verletzungsgefahr zu groß, v.a. als IP. Nebenbei fällt mir ad hoc keine Stelle im Intimbereich des Mannes ein, wo sich ein solches Piercing gut anbringen ließe. Die Bauart spricht dagegen. Sekundär natürlich auch die starr vorgegebene Länge des Stabes.

Geschrieben

Hab ich ... reden ist damit nicht u nach ner halben Stunde bekommt man Kopfdröhnen davon. Die haben soviel Power, dass du nen Wettrennen machen kannst.,wenn du die aufn Tisch legst. Manche Frau feiern das Ding total, andere empfinden es als äusserst unangenehm. Darüberhinaus wird es auch auf Dauer nicht gut für die Zähne sein ...

Geschrieben

Ich hab mir das auch bestellt gehabt. Das vibriert so heftig, dass ich es nicht rein machen mochte^^

×
×
  • Neu erstellen...