Jump to content

Leggins auch ein Art Fetisch?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heutzutage wo alles in Fetisch ist warum dan das nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Boxershort1985:

ich steh sehr auf gut sitzende Leggins bei Ladys.

Ich frag mich gerade, was an Leggins „gut sitzend“ ist???? Ist ja irgendwie, wie ne zweite Haut, da kommt es wohl eher darauf an, dass die eigene Haut „gut sitzt“... 

Muss halt derjenigen passen. Ich finde es jetzt nicht so spannend, bei mir fremden Frauen schon Dinge zu sehen, die ich lieber erst in intimeren Momenten offenbart bekommen hätte. Als Accessoire passend zu restlichen Kleidung kann es schon gut aussehen.

Fürchterlich finde ich ansonsten dunkle Leggins unter hellen schlabbrigen kurzen Sporthosen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

etwas gern sehen ist kein Fetisch - ein Fetisch ist wenn man ohne die Sache nicht erregt wird.

Danke für diese erklärung... die geht vor lauter sucht nach fetischismus gern unter

Geschrieben

Was soll daran ein Fetisch sein, wenn du etwas gerne siehst?

Geschrieben

Am geilsten anzuschaun ist ne Leggins oder auch ne Jeggins, wenn fast nichts drunter angezogen ist ...

Geschrieben

Ich wüsste nicht dass es eine gut sitzende Leggings gibt! So was trage ich zum Beispiel nur zu Hause ! Finde es eh schrecklich!

Geschrieben

ich finde Leggings voll praktisch und fühle mich wohl -
allerdings mag ich es nicht, wenn
du vorne mit den Lippen kommunizieren kannst

Geschrieben

Na so ein toller Body und eine Leggins ist voll toll... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, eigentlich war mein Fokus auf meinen Nylonfetisch und Damenkleidung Fetisch gesetzt, aber seit einigen Jahren stelle ich fest, dass ich auch auf Leggins aller art abfahre.

Dies ist im Fitnessstudio manchmal echt ein Problem sich da auf sein Training zu konzentrieren und ertappte mich immer wieder, wie den Frauen auf ihre Leggins bekleidete Körper starre.

Auch in der Öffentlichkeit gehen meine Blicke auf jede Frau die eine Leggins trägt.

Mittlerweile habe ich auch schon einige Leggins im eigenen Bestand und trage sie sehr gerne in Kombination mit Strumpfhose oder Strümpfen.

 

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 19:26, schrieb Sylvie279:

Hallo zusammen, eigentlich war mein Fokus auf meinen Nylonfetisch und Damenkleidung Fetisch gesetzt, aber seit einigen Jahren stelle ich fest, dass ich auch auf Leggins aller art abfahre.

Dies ist im Fitnessstudio manchmal echt ein Problem sich da auf sein Training zu konzentrieren und ertappte mich immer wieder, wie den Frauen auf ihre Leggins bekleidete Körper starre.

Auch in der Öffentlichkeit gehen meine Blicke auf jede Frau die eine Leggins trägt.

Mittlerweile habe ich auch schon einige Leggins im eigenen Bestand und trage sie sehr gerne in Kombination mit Strumpfhose oder Strümpfen.

 

Das geht mir genauso. Finde Frauen einfach nur geil darin, allerdings muß die Figur dazu passen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das was drinsteckt ansprechend ist, ist es schon sehr reizvoll.

 

Es ist manchmal reizvoller Dinge zu erahnen.

Geschrieben

Besoffene, kleine Kinder und Leggins erzählen die Wahrheit

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leggings haben mit Fetisch nichts zu tun! Würde es eher als Modetrend sehen der zur Zeit scheinbar sehr gefragt ist! Vorausgesetzt man hat die Figur dazu! Sehe sehr oft Mädels und auch Frauen in Lederlook oder teilweise sogar in Lacklook Leggings! Sind zwar meiner Meinung hoch erotisch aber kein Fetisch! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Informiere dich erstmal was ein Fetisch ist. So wie du es beschreibst wohl eher nicht. Du stehst bestimmt auch auf Miniröcke Hotpants und ähnliches bei dem Frauen ihre Beine zeigen.

Geschrieben

Informiere dich erstmal was ein Fetisch ist. So wie du es beschreibst wohl eher nicht. Du stehst bestimmt auch auf Miniröcke Hotpants und ähnliches bei dem Frauen ihre Beine zeigen.

 

PS hat jemand nen Typ für mich hätte auch gerne eine Leggins. Aber entweder sind die zu kurz oder mein Po zu klein. Meine Maße sind:

Hüfte 85
Talie  80
Beinlänge 85

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 11:47, schrieb Blattella:

Leggins erzählen die Wahrheit

Inwiefern? 

Geschrieben

Michelinmännchenleggings sind definitiv ein Fetisch ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DocPhil:

Michelinmännchenleggings

😁 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Marci-X:

Inwiefern? 

Mit kleidern, weiten Hosen usw. kannst du den dicken Hintern und dicken Beine kaschieren. Mit Leggins eben nicht. Die zeigen alles

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi zusammen ich steh auf Leggins das macht mich richtig geil was haltet ihr von Leggins?? 

×
×
  • Neu erstellen...