Jump to content

Was tun, wenn beim Sex-Date auf einmal tote Hose ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Captain_Pan:

bei uns genügt eben nicht nur einfach etwas Spucke, um sexbereit zu sein. 

Ich bin ein wenig entsetzt oder anders ausgedrückt.. überrascht...

----------------------------------------------------

Ich bin überzeugt, dass Beste ist liebevoller Humor, rumknutschen, bisschen albern sein, etwas trinken und quatschen.... Über alles mögliche.  

Du bist 40 und erwachsen, ich gehe davon aus, du gehst mit erwachsenen Frauen ins Bett . Meinst du nicht, dass sie nicht auch schon ein wenig Erfahrungen sammeln konnten. Sollte sie tatsächlich das Date abbrechen, hast du dir definitiv die für dich falsche Frau ausgesucht. 

Geschrieben

Keine Ahnung, ist mir noch nicht passiert! Allerdings treffe ich mich mit meiner neuen "Errungenschaft" auch nicht nur deswegen, um sofort durchgevögelt zu werden, sondern weil ich ihn mag und gerne mit ihm zusammen bin und mich einfach wohl bei ihm fühle. Das sind für mich die hauptausschlaggebenden Punkte. Und wenn der Mann einfach gut "passt", dann funktioniert auch der Sex sehr gut.

Geschrieben

Ich habe keine Sex-Dates ... in einer Beziehung sollte man es mit Humor nehmen, küssen und kuscheln

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Berg_Mann:

wie würdet ihr (sie/er) damit umgehen, wenn beim Sex-Date auf einmal wenn es los gehen soll, tote Hose ist (er keinen hoch bekommt)? Klar das kann jeden mal passieren durch Stress im Alltag oder durch die Nervosität. 

Sofort das Telefon in die Hand nehmen und 112 wählen!!!

Geschrieben

Ist mir tatsächlich beim ersten Date hierüber passiert. Er wollte einfach nicht hart werden. Ich war sehr sehr nervös, daran wird es gelegen haben. Sie hatte in der Situation absolutes Verständnis dafür gehabt und ich war beruhigt. Ein zweites Date wird es trotzdem nicht geben, weil sie im späteren Kontakt meinte, dass sie nicht attraktiv genug für mich war (sie war 15 Jahre älter) und ich deshalb nicht hart wurde. Naja, ich weiß, das das nicht stimmt 🤷‍♂️

Geschrieben

Es hat schon einen Grund warum so manche Frau vertraute und eingespielte Sexpartner bevorzugt

Da muss man sich über solche Dinge keine Gedanken mehr machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Wiesmoor35:

Ist mir tatsächlich beim ersten Date hierüber passiert. Er wollte einfach nicht hart werden. Ich war sehr sehr nervös, daran wird es gelegen haben. Sie hatte in der Situation absolutes Verständnis dafür gehabt und ich war beruhigt. Ein zweites Date wird es trotzdem nicht geben, weil sie im späteren Kontakt meinte, dass sie nicht attraktiv genug für mich war (sie war 15 Jahre älter) und ich deshalb nicht hart wurde. Naja, ich weiß, das das nicht stimmt 🤷‍♂️

Nun ja ob man das nun hören mag oder nicht, das Aussehen spielt eine Rolle beim Sex. Nicht nur ob die Chemie stimmt. Aber das muss nicht unbedingt bei jedem gelten. Ich denke das ist stark typabhängig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berg_Mann:

Nun ja ob man das nun hören mag oder nicht, das Aussehen spielt definitiv eine Rolle beim Sex. Nicht nur ob die Chemie stimmt. 

Da stimme ich dir zu. Sie war aber attraktiv für mich. Ich kann sie ja auch verstehen, dass sie ggf. nicht nochmal enttäuscht werden will.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berg_Mann:
vor 41 Minuten, schrieb Wiesmoor35:

Ist mir tatsächlich beim ersten Date hierüber passiert. Er wollte einfach nicht hart werden. Ich war sehr sehr nervös, daran wird es gelegen haben. Sie hatte in der Situation absolutes Verständnis dafür gehabt und ich war beruhigt. Ein zweites Date wird es trotzdem nicht geben, weil sie im späteren Kontakt meinte, dass sie nicht attraktiv genug für mich war (sie war 15 Jahre älter) und ich deshalb nicht hart wurde. Naja, ich weiß, das das nicht stimmt 🤷‍♂️

Nun ja ob man das nun hören mag oder nicht, das Aussehen spielt definitiv eine Rolle beim Sex. Nicht nur ob die Chemie stimmt. 

Für mich nicht unbedingt?!

Sicherlich kann bei vielen Männern, erst recht in jüngeren Jahren, das gute Aussehen der Frau eine "Erektions-Garantie" darstellen, in dem Fall braucht es dann nicht viel mehr?! ;)

Es ist auch klar, dass die gegenseitige, anziehende Optik vorhanden sein muss, damit es überhaupt zum Sex kommt, aber mir persönlich ist es wichtiger, wie die Frau sich verhält....sie agiert....mir durch ihr "Handeln, Worte, Gesten, Blicke" zu verstehen gibt, dass sie selbst den Sex mit mir WILL und dann wird es im Normalfall auch zu einer Erektion kommen?!

Denn, was nützt mir die schönste Frau, wenn sie dermaßen von ihrer Schönheit überzeugt ist, dass sie der Meinung ist, meine Schönheit muss "reichen" um den Mann zu erregen, sich dann einfach hinlegt und sich denkt "...nun mach mal..."?! ;)

Oder anders und direkter ausgedrückt.....

Wenn eine Frau es gekonnt versteht, mich geil zu machen, muss sie nicht unbedingt meinem "Schönheitsideal" entsprechen!

Geschrieben

Als Paar damals hatten der andere das oft. Meistens wenn die vorher einen auf große Hose machten.

In vielen Profilen liest man ja auch einiges an Anforderungen an die Herren. Da drückt dieser erwartete Druck den Kleinen schon mal nach unten.

 

Was macht man daraus. Sicherlich nicht dass was hier oft geschrieben wird. Man jagt den Versager hinaus.

Geschrieben

Na wenn tote Hose ist, ist das wohl das beste Zeichen das man nicht harmoniert - daher lieber vorher nen Kaffee trinken gehen zusammen und sich erst einmal richtig kennen lernen. Poppen ist eh nur der Initialfunke, ob es brennt weiss man erst wenn man die Person mit allen Sinnen erlebt und das geht nur real.

Geschrieben

Vor allem die älteren Herren scheinen das Problem zu haben. 

Geschrieben

Nun es kommt vor das wir so intensiv dran sind das der eine von uns ein Gesichtsausdruck hinlegt das ein lach Flash draus entsteht ....oder wehren dessen ein Krampf in den Beinen bekommt .... abwarten Luft holen und neu anfangen .... manchmal ist gerade solch Momente intensiver weil man schon auf Temperatur der Sinne ist ....Deswegen kommt für mich kein ons in Frage  

Geschrieben

Ja gut dann gehe in die Offensive. Wenn du es auf den Stress oder Nervosität zurückführen kann dann ist die aktuelle Runde nur für sie. Streicheln sie, leck sie und bringe sie an die Spitze und beim nächsten mal versucht sie es vielleicht?! Und dann eventuell beim dritten Treffen geht es in die vollen :-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Berg_Mann:

wie würdet ihr (sie/er) damit umgehen, wenn beim Sex-Date auf einmal wenn es los gehen soll, tote Hose ist (er keinen hoch bekommt)? Klar das kann jeden mal passieren durch Stress im Alltag oder durch die Nervosität. 

Nimmt ihr das mit Humor, verabschiedet ihr euch gleich wieder voneinander oder versucht man das beste draus zu machen und macht andere Sachen .................?

 

vor 18 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ist das nicht eher der Standard?

Nein, es ist kein Standard.

Da haben es Frauen auch wieder einfacher. Schmiert man halt mal ne handvoll Gleitgel drauf und schon flutscht es wieder.

 

Es kann sein, dass immer noch in den Köpfen ist, dass sowas Ausdruck mangelnder Liebe oder mangelnder sexueller Anziehung ist. Es ist wie es ist. Hey, wenn ich einen Menschen sehr gern habe oder gar liebe, dann nicht nur den erigierten Penis.

Schade ist, dass Männer sich so oft darüber definieren. Gut, da haben Männer auch echt Glück. Wenn es aus Gründen nicht geht, dann kann man das nicht mit einer handvoll Gleitgel beheben und somit auch nicht gegen ihren Willen agieren. 

Ja, ja, ich weiß, dass ich zwei verschiedene Aussagen getätigt habe. Glück, wenn bei Geilheit und dem Wunsch nach Vereinigung einfach nur ein bischen Gleitgelt Abhilfe schaffen kann. Pech, wenn das auch bei Lustlosigkeit eingesetzt werden kann.

Bei Männern gibt es die offensichtlichen Konsequenzen.

 

Geschrieben

Dann wäre es eben so, ich bräuchte diese Tatsache nicht mit Humor zu nehmen, denn Männer sind keine Maschinen und Pannen können vorkommen, wenn ich beim Sex auf die garantierte Leistung Wert legen würde, würde ich mich ausschliesslich mit Mitspielern aus der Sexspielzeugindustrie beschäftigen.

Ich sehe keinen Grund zu gehen, ich sehe auch keinen Grund weiter zu machen, weil das schliesslich klappen sollte, denn das führt oft zu unterschwelligem Druck auf beiden Seiten und bewirkt das Gegenteil vom eigentlich erwünschten. Es muss für mich ebenfalls nicht sein, das er ein einseitiges Ding nur für mich daraus macht, ich kann gut verzichten und den Sex verschieben.

Etwas anderes machen halte ich für eine gute Idee, die Lust aufeinander, wird sich schon wieder einstellen, später oder am Tag danach.

Geschrieben

So etwas kann immer mal passieren.

Du solltest Dich damit nicht selbst unter Druck setzen.

Du hast aber die Möglichkeit der Dame den Spaß zu gönnen.

Sei es mit Hand, Mund oder sonstige hilfsmittel.

 

 

Geschrieben

Entspannt bleiben und bis dahin einfach kuscheln ;)

Geschrieben

wie schon mehrfach erwähnt kann das immer mal passieren... hatte ich auch schon mal und zwar recht kurios...ich war vom chatten und telefonieren schon so was von geil auf die Frau und als es soweit war wollte "er" einfach nicht ... wir gingen den abend dann einfach ruhig an kuschelten, knutschten und und und , und dann wurde es noch eine tolle Nacht ...

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 22:51, schrieb Nic155:

Anziehen und Freundlich verabschieden.

Nicole.....bei dir würde ich bleiben. :-*

Geschrieben

an den te: in aller regel findest du die frau dann doch nicht so geil und willst keinen sex mit ihr. zwing dich nicht dazu, höre auf deinen körper und deine intuition.

das macht dich nicht zum schlappschwanz. sie ist einfach zu abartig für dich, und dann hat sie auch nicht verdient von dir gefickt zu werden. schick sie weg oder geh nach hause, lass dir aber das taxi bezahlen und fahre dann bahn, so wie es die meisten frauen eben auch machen.

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 10:48, schrieb Nordhesse-7901:

Vor allem die älteren Herren scheinen das Problem zu haben. 

Stimmt nicht!

Absolut alterunabhängig! Ich sorge einfach vor und steck mir ne Rot19 ein, kann nämlich immer und jedem passieren!

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 19:32, schrieb I--Felix--I:

Dafür kann es sehr viele Gründe geben - und das könnte ja auch an der Frau, liegen...fg

Ja, stimmt. Es kann auch daran liegen, dass sie oder ihr Intimbereich sehr unattraktiv ist. Dann hat es auch keinen Sinn, es weiter versuchen zu wollen. Ich hatte es aber auch schon, dass sie ihn mit intensivem Zuspruch doch noch hart bekommen hat und wir dann beide schön gekommen sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MountHood:

Ja, stimmt. Es kann auch daran liegen, dass sie oder ihr Intimbereich sehr unattraktiv ist. Dann hat es auch keinen Sinn, es weiter versuchen zu wollen. Ich hatte es aber auch schon, dass sie ihn mit intensivem Zuspruch doch noch hart bekommen hat und wir dann beide schön gekommen sind.

So ein Hefeteig kann einen Mann schon echt abtörnen....allerdings kann reden manchmal auch sehr hilfreich sein, um dann noch so schön zu kommen...:crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

So ein Hefeteig kann einen Mann schon echt abtörnen....allerdings kann reden manchmal auch sehr hilfreich sein, um dann noch so schön zu kommen...:crazy:

Boah, ey, alter, digga, das hast Du falsch verstanden. Bei dem Hefeteig geht gar nix. Da hilft nur auf die Uhr gucken und dann erschrocken raushauen: "Ich muss weg!". Aber auch durch Stress kann es mal passieren, dass man ihn nicht gleich richtig hart bekommt. Und dann kann intensiver Zuspruch mit der Zunge und den Lippen durchaus helfen.... 'sch schwör', alda.

×
×
  • Neu erstellen...