Jump to content

Geile Treffpunkte


diskreterlover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics entfernt. Es sind nur themengebundene Antworten erwünscht. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.4.2020 at 09:45, schrieb HappyUnited:

fahre die A6 bis kreut walldorf /hockenheim von da auf A61 richtungs worms, erste abfahrt hinter Rheinbrücke Otterstadt Binsfeldsee googlen. wir suchen zeigefreudige fkk und outdoorfreunde zum gemeinsamen rumsauen ;-) bei interesse bitte pn. smile

war schon mehrmals dort. Leider immer nur Männer anwesend

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Was ist im Landkreis Dillingen an der Donau so geboten????

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2020 at 14:14, schrieb diskreterlover:

Kennt jemand im Raum Heilbronn, Mosbach,  Sinsheim geile Treffpunkte oder geheime Plätze zum treffen,  leerstehende Gebäude?

Bin für jeden Tipp dankbar 

Erste Regel des Fick-Clubs: Verrate nie die geheimen Treffpunkte! Sonst waren sie mal geheim.

Zweite Regel: Nehmt verdammt noch mal euren Müll wieder mit!

 

Übrigens: Du kannst hier auch nach Treffpunkten suchen. Die sind alle total geheim. ;)

bearbeitet von bisexual-m
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge und deren Reaktionen wegen Off-Topic und "Suche" entfernt worden. Bitte beteiligt euch themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Glaub ich gerne, das solche Orte nicht genannt werden. Schade. Wäre auch mal vorbei gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...