Jump to content

Was mögt ihr?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Real natürlich...Telefonsex gibt mir nix, per Webcam hab ich nie gemacht, auch kein Interesse dran und was mal ganz nice sein kann, wenn man sich den Tag über mit Schreiben etwas heiß macht und abends dann trifft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkyFly:

Real natürlich...Telefonsex gibt mir nix, per Webcam hab ich nie gemacht, auch kein Interesse dran und was mal ganz nice sein kann, wenn man sich den Tag über mit Schreiben etwas heiß macht und abends dann trifft.

grrrrrr .... da kann ich auch hibbelig werden

Geschrieben

Schreiben und dann real
Man kennt sich ein wenig und das ist dann eine erste Basis

Geschrieben (bearbeitet)

Die ungeile Langeweilerin

Zum Lachen in Keller und beim Sex Licht aus, im Nachthemd und höchsten 1x pro Jahr.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

1,. Real und 2. Telefon (leide rist nicht jeder dafür geeignet)

Geschrieben

@der_fuxx Danke für Deinen erheiternden Beitrag!

Der vorherige Werbespruch war übrigens: "Real -- Besorg's Dir doch einfach".

Geschrieben

Gibt es denn was Besseres als real 🤗🤔

Geschrieben

Ich hasse telefonieren. 🙄 Für „geiles“ Miteinander nur real. Ansonsten kann auch getextet werden. :coffee_happy:

Geschrieben

Schreiben und damit verbundenes Kopfkino ist schon anregend. Aber nichts geht über real.

morituritesalutant
Geschrieben

eine kochsendung macht mich nicht satt,aber sie kann mich inspirieren.

so verhält es sich auch bei allen anderen,außer dem realen treffen.

es macht appetit,aber sexuell befriedigen kann mich nur ein reales treffen.

Geschrieben

Telefon küssen ist 🤔🤔🤔grottig, Bildschirm küssen eben so....also real, und küssen gehört für mich zum guten Sex dazu ☺

Geschrieben

Wenn der reale Kontext schon da ist - hey, ich bin ein Spielkind! Open minded, alles möglich. Aber irgendwelche Pseudoersatzbefriedigung mit Fremden? Nuja, wem es Freude bringt. Aber mir gibt das Nichts.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fireblue:

habe mir mal überlegt, was ihr am liebsten mögt, also welche Variante?

Und? 

Was ist raus gekommen?? 

Geschrieben

Real ist immer am schönsten wenn man sich aber nicht immer sehen kann telefonsex oder per Chat auch in Ordnung

×
×
  • Neu erstellen...