Jump to content

Kreis KIB/ DÜW


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, weis jemand wo man in der gegen um Kirchheimbolanden oder Grünstadt was erleben kann in sexueller Hinsicht?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

so wie dieser Ort schon klingt...da vermute ich, dass dort absolut tote Hose ist....

Geschrieben

Planet X in Ludwigshafen.

Oder Drahtzug, das ist der Maihof Swingerklub.

Geschrieben

So wie überall...... 😉Nirgendwo 😏😏😏
Es sein den du bezahlst dafür vertig. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

So wie überall...... 😉Nirgendwo 😏😏😏
Es sein den du bezahlst dafür vertig. 😉

Es geht ja nicht ums Geld sondern lediglich um das benennen einiger Hotspots wie planetX in ludwigshafen oder Atlantis Sauna zum Beispiel

vor 2 Stunden, schrieb BigWoman79:

Wie meinst Du das „in sexueller Hinsicht“? Dates? Clubs?

Generell sammle ich infos über die hiesigen Hotspots da man ja auch gerne maul on Tour ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus. Ja um DÜW und/oder FT geht 

....WIE ÜBERALL...

einiges

×
×
  • Neu erstellen...