Jump to content

Erstes Mal mit einem Lady-Boy


sexyklausi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war Mal im Puff und habe mir ein blasen lassen 😂 als ich fertig war hat es ihrem Schwanz gezeigt war voll lustig 😂😂😂😂 man hat es gar nicht gesehen daß es ein halber man war aber der blowjob war gut

Geschrieben

Einfach ein geiles Date... sollte so ein Date sein..ob jetzt wahr oder Fantasie.....sehr gut geschrieben...

Geschrieben

Ganz so berauschend habe ich es nicht erlebt, aber ich kann es 1:1 nachempfinden!

Geschrieben

Ich kann nichts dafür, der Gedanke turnt mich total ab.

Geschrieben

Ja ich kann das auch voll nachvollziehen,  ich etwas ähnliches erlebt und würde es gerne wiederholen. 

Geschrieben

Wenn Man(n) schon nicht den Unterschied zwischen androgyn und feminim nicht kennt...🤦🏾‍♀️

Geschrieben

Mann sollte schon den Unterschied zwischen TV und einer Shemale kennen...

Geschrieben

Bleibt doch mal bei der Sache, klugscheisser mag keiner

Geschrieben

Leute egal ob er TV oder TS sagte es war TS und es war geil für ihn ! Und das zählt. Ist nicht jedem sein Ding aber wenn es interessiert der sollte es erlebt haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hpjosef:

Bleibt doch mal bei der Sache, klugscheisser mag keiner

Welche Sache? Dass er keinen Bezug zur Realität hat? Oder dass er Transsexuelle und Transgender beleidigt mit seinen geistigen Ergüssen?

Geschrieben

Sehr anregend geschrieben, mach mehr daraus. Küsschen Karin

×
×
  • Neu erstellen...