Jump to content

Sex- Gedanken einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt ständig, Sie können es nur besser vertuschen wie wir ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sexdenkgeil

DAS bin ich (inzwischen) definitiv! Jeden Tag mindestens, manchmal mehrmals am Tag. War früher anders, heute ist es so. Aber dran denken (und es sich vorstellen/wünschen) heißt ja nich auch gleich machen, ob nun mit sich selbst oder mit dem/der Partner/in... 🤔 oder?!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anadi:

DAS bin ich (inzwischen) definitiv! Jeden Tag mindestens, manchmal mehrmals am Tag. War früher anders, heute ist es so. Aber dran denken (und es sich vorstellen/wünschen) heißt ja nich auch gleich machen, ob nun mit sich selbst oder mit dem/der Partner/in... 🤔 oder?!

Wenn solltest meinen ganzen Text Lesen und nicht nur ein Wort zitieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte weder deinen Text infrage stellen noch ihn kommentieren. Nur das Wort "sexdenkgeil" fand ich toll und passend für mich und meinen Post. Mein Beitrag soll/sollte sich auch nicht auf deinen beziehen. Wenn du das nicht so siehst und nicht möchtest, dass ich "sexdenkgeil" so verwende, dann bitte ein kurze Info, dann überarbeite ich das. 

(Was ich zwar schade fände, aber du hast das Urheberrecht sozusagen... 🤷🏻)

@StaenkerJule

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anadi:

Ich wollte weder deinen Text infrage stellen noch ihn kommentieren. Nur das Wort "sexdenkgeil" fand ich toll und passend für mich und meinen Post. Mein Beitrag soll/sollte sich auch nicht auf deinen beziehen. Wenn du das nicht so siehst und nicht möchtest, dass ich "sexdenkgeil" so verwende, dann bitte ein kurze Info, dann überarbeite ich das. 

(Was ich zwar schade fände, aber du hast das Urheberrecht sozusagen... 🤷🏻)

@StaenkerJule

Achso , nee schon okay alles gut , mir ist in dem Moment wo ich schrieb kein anderes Wort wie " Sexdenkgeil " eingefallen und ich fand es grad passend...

Geschrieben

Kommt ganz darauf an wie viel Zeit ich habe und natürlich ob ich einen Partner habe. Mit Partner den halben Tag lang und ohne vll 2x die Woche.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Wie oft denken Frauen eigentlich an Sex – und vor allem: In welchen Situationen?

Ich versuche mal nicht zu "lügen", also auch nicht versehentlich.

Wenn ich bei poppen on bin, denke ich häufiger an Sex, weil Sex ja das Thema ist. Also Sex als sachliches Thema.

Ich vermute aber, dass Du damit eher was anderes meinst. Wenn es in die Richtung gehen soll, dass ich jemanden (fremden) sehe und mit dem direkt in die Kiste will, dann eher nie.

Du meinst aber vermutlich, an Sex zu denken und geil zu sein oder umgekehrt. Das in Kombination kommt bei mir wirklich selten vor. Es ist eher selten, dass ich so aus dem "nichts" geil werde.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal Tage gar nicht, mal mehrmals am Tag. 
Aber eher unwahrscheinlich, dass ich einfach so an Sex denke und auch noch geil werde dabei. 
ich mag es, wenn ich heiße Nachrichten von ihm, zugeschickt bekomme. wenn er weiß, mit welchen Worten er mich wahnsinnig macht. dann wird es auch mal feucht im Höschen und dann denke ich auch beim Arbeiten zu Beispiel hier und da mal „och der Schreibtisch würde sich grad für n Quickie anbieten“ oder Ähnliches. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb LadyXXL93:

Mal Tage gar nicht, mal mehrmals am Tag. 
Aber eher unwahrscheinlich, dass ich einfach so an Sex denke und auch noch geil werde dabei. 
ich mag es, wenn ich heiße Nachrichten von ihm, zugeschickt bekomme. wenn er weiß, ist welchen Worten er mich wahnsinnig macht. dann wird es auch mal feucht im Höschen und dann denke ich auch beim Arbeiten zu Beispiel hier und da mal „och der Schreibtisch würde sich grad für n Quickie anbieten“ oder Ähnliches. 🤷🏼‍♀️

Also, wenn es auf einen bestimmten Menschen bezogen ist, auf gemeinsame Erlebnisse und die "geilheit" eine Ursache hat.

Ja, dann hab ich das auch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier im Forum öfter, immer wenn ich sexuell bezogene Themen lese und darauf antworte, was bei mir aber nichts mit Lust auf Sex zu tun hat.

Beim Vorspiel und beim Sex mit meinem Partner ist unser Kopfkino der Motor unserer Lust.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Eher selten... und meist nur im zusammenhang mit dem bestimmten mann...

Im gegensatz zu dem, was mir manche männer schon so erzählt haben, frage ich mich beim anblick eines fremden mannes auch nie... wie der wohl nackt aussehen mag

Geschrieben

Ich denke nur an Sex, wenn ich einen Mann sehe, der wirklich genau meinem Typ entspricht und ich ihn kenne, also ich auch weiß, dass ich ihn mag. Sind in meinem Umfeld 2-3, die ich ansehe und manchmal der Gedanke an Sex kommt. Etwas gelangweilt muss ich in der Situation auch sein. Also insgesamt ziemlich selten.
In meinem Alltag kommt höchstens der Gedanke: Hmmh, lecker. Aber das macht mir kein feuchtes Höschen.

Geschrieben

Haha ...
Wollte mir gerade das profil einer dame anschauen, deren antwort mir gefallen hat und bin auf ignore 😂😂
Ich liebe diese seite ... 😜
Und bei manchen antworten der damen hier, wundert mich nichts ... dass hier oder allgemein nichts geht 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marsali:

Ich denke recht oft an Sex......ungewöhnlich für mich war, in der Sauna......aus heiterem Himmel und ich hab mir einen abgegrinst weil gott sei dank keiner sehen konnte wie feucht ich da rum saß😇

Darum beneide ich euch Frauen ja wirklich. Als Mann hat man es da wesentlich schwieriger 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scratchcat:

Selten bis nie

Nananaaa... 😯😲

Sollst du lügen?! 😂😁😆😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paradise_lost:

Nananaaa... 😯😲

Sollst du lügen?! 😂😁😆😉

Ich habe anderes zu tun als dran zu denken . Was bringt es mir dran zu denken wenn nichts passendes dabei ist?

Geschrieben

Also ich denke im Alltag eigentlich nie an Sex. ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich werde nur in der richtigen Gesellschaft hot... Blicke, Berührungen,... und wenn ich dann sowieso zu zweit bin, dann gehe ich diesem Gedanken auch nach. Mir passiert es nicht dass ich alleine bin und an Sex denke. Für mich ist Sex kein an und ausschalten im Kopf. Nur weil ich an irgendeine Situation vielleicht denke, macht mich das nicht gleich geil.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Younggun849:

Warum liegt hier eigentlich Stroh? 😂

Du hast es verloren 😅

vor 18 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Wie oft denken Frauen eigentlich an Sex – und vor allem: In welchen Situationen?

Immer wenn sie ihren Ehemann sehen "och nee nicht schon wieder" 😅

Geschrieben

Um an Sex zu denken brauche ich eine Verbindung  zu dem Mann mit dem ich gerade gerne Sex hätte . Also denke ich , wenn ich an ihn denke ,auch an den Sex mit ihm. Ich zähle morgen mal ...😊

Einfach so denke ich eigentlich  nie daran. 

×
×
  • Neu erstellen...