Jump to content

Als ausländischer Mitbürger

Armani02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi was willst jetzt machen auf Rassismus? ?fehl am Platz

Geschrieben

Sei nicht Böse denke das hier einige wenige den vielen normalen vieles Versauen. Leider wird man dann von denen auch als Rechtsradikaler beschimpft und das ist eventuell auch ein Grund.

Geschrieben

Ich denke es ist auch immer ein wenig entscheidend aus welchem Land man stammt.

Geschrieben

Nö. Das geht hier den meisten so. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun

Geschrieben

Keine sorge, daran liegt es ganz sicher nicht. Das liegt daran das hier sehr viele fakeprofile gibt und niveuresisstente Menschen gibt. Ist meine Meinung.

Geschrieben

haha, das liegt nicht daran... als deutscher hast hier auch keine dates....

Geschrieben

Viele Frauen denken sehr sehr sehr sehr schlecht über einen andere Nationalität von die ausländischen maenner

Geschrieben

Du bist ein sehr spezieller Typ, da steht nicht jede Frau drauf. Und wenn ich hier die täglichen Jammerthreads lese, geht es doch den anderen Männern auch so.

Geschrieben

Es liegt hier an vielem. Aber vor allem daran, dass man hier lieber Krieg führt, als das andere Geschlecht mal wirklich zu verstehen

Geschrieben

Kommt darauf an, kann derjenige deutsch, kann er lesen (Profil), ist die Sympathie vorhanden (wie es bei jedem sein sollte). Hatten schon mehrere Anfragen, jedoch hatten diese nie in unser Schema gepasst oder waren sehr schwierig zu verstehen.

Geschrieben

Jammern und auf benachteiligt machen erhöht die Antipathie maximal. Da braucht es keine gesonderte Herkunft, um zu scheitern.
Ein spannendes Profil, ehrlich, witzig und respektvoll zu den anderen Usern sein - dann sollte es laufen.

Geschrieben

Es liegt nicht an deiner Herkunft.

Die wenigsten Frauen wollen sich im Park oder auf einem Parkplatz mit dir treffen. Denk mal darüber nach.

Einen Wildfremden an menschenleeren Orten treffen, geht gar nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cristian222_bv:

Viele Frauen denkt sehr sehr sehr sehr schlecht über einen andere Nationalität von die ausländischen maenner

Ich denke grundsätzlich nicht positiv über Männer, die selbst als Landsmann kein gutes Deutsch beherrschen....

vor 32 Minuten, schrieb Armani02:

Ich habe das Gefühl das Mann hier als Ausländischer Mitbürger hier sehr sehr sehr schwer Menschen kennenlernen kann
Geschweige Frauen

Und wenn es so ist? Kannst doch niemanden zwingen, dich toll zu finden. Oder deinen Nachbarn. Oder den Arbeitskollegen.

Geschrieben

Ein sehr ähnliches Thema (Südländer) hatten wir heute schon mal. Du bist ein Mann wie jeder andere hier. Und dementsprechend wirst du mit den gleichen Schwierigkeiten umgehen müssen, wie viele andere Männer auch. That‘s life… ;)

Geschrieben

Naja, ich glaube, du solltest dein Pulleralarm-Foto mal in die geheime Galerie schieben. Dann klappt's vielleicht auch mit den Mädels. ;)

Geschrieben

Was hat das damit zu tun? Hier jammern doch auch ständig Menschen inländischer Herkunft, dass sie hier niemanden kennenlernen. Kleiner Tipp: Jammern macht nicht unbedingt sexy 😀

Geschrieben

Zitat aus deinem Profil:"Sich selbst zu beschreiben ist sehr schwer ..." Spätestens nach den paar Worten ist das Desinteresse geweckt. Da ist es völlig Banane ob du Ausländer, Deutscher oder Marsianer bist.
Gestalte dein Profil, setze ein interessantes Bild rein und vor allem Schraube die Erwartungen nicht zu hoch.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was das mit der Nationalität oder der Herkunft zu tun hat, dass du keine Frau kennenlernst.

Hier herrscht ein Ungleichgewicht zwischen Männerprofilen und Frauenprofilen, somit kann jede Frau wählerisch sein. 

Geschrieben

Genauso geht mir das auch als Deutscher ohne ausländische Wurzeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Sind Frauen keine Menschen?

Bei manchen (.......) nicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Armani02:

Ich habe das Gefühl das Mann hier als Ausländischer Mitbürger hier sehr sehr sehr schwer Menschen kennenlernen kann

Viel zu viel " sehr " .

Ja eine bestimmte Gruppe Frauen fällt per se weg , aber Das ist bei mir nicht anders als Deutscher , nur die Gründe dafür unterscheiden sich . 

Geschrieben

OHA,jetzt kommt die schiene!

Ich kann dich beruhigen,es liegt nicht drann ob du Ausländer,Deutscher oder was weiß ich was bist,es kommt drauf an wie man die Leute anschreibt! Und viel gedult wäre von Vorteil,aber da scheitert es bei vielen dann schon,die weiber haben gefälligst SOFORT zu springen und aus dem Höschen zu hüpfen wenn der Hengst sie besteigen will......läuft in der Realität nur nicht so!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly-Prinzessin:

Hier herrscht ein Ungleichgewicht zwischen Männerprofilen und Frauenprofilen, somit kann jede Frau wählerisch sein. 

Männer können genau so wählerisch sein!!! Sie haben nur weniger Auswahl!

• Neu erstellen...