Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Moin Zusammen, viele von Euch kennen das Kamasutra, ich bin jetzt am üben die Stellung „der Brückenpfeiler“ zu üben. Die Stellung zu halten mit den Schultern auf dem Boden geht ja eine Zeit lang, aber mit den Händen aufgestützt, das ist ganz schön hart. Und wenn ich mir vorstelle das dann noch jemand draufsitzt, bin ich mir nicht sicher ob ich die Kraft in diesem Leben noch mal aufbauen kann. Meine Frage ist gibt es noch Vorübungen, die ich machen kann um schneller zu meinem Ziel zu komme. Danke schon mal für Eure Tips und Kommentare.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich frage mich warum man die schönste sache der welt verkomplizieren muss. Auch wenn dir das nicht hilft: ich bevorzuge es mich dabei weniger zu verkrampfen und genieße es mich fallen zu lassen ohne mit knochenbrüchen abzuschließen. Ich bin halt auch verdammt unsportlich xD
Quaerendisque Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Was erhoffst du dir den von dieser Stellung? Sorry, aber wenn ich erstmal krampfhaft trainieren müsste, um die hinzubekommen, kann ich mir nicht vorstellen, das sie wirklich Spaß macht.
Ba**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Sport ist Mord. Gehört da nun der gut alte Sex auch schon dazu?😁
Ho**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich möchte den Sex einfach nur genießen.... und ja, dabei auch entspannen... und mich nicht verspannen.... 🙄
Es**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Jetzt mal ehrlich , ich will ficken und nicht irgendwelche Übungen machen.
Ro**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Du kannst einen Hocker unter deinen Rücken stellen und dich darüberlegen. Aber ich frage mich was es bringt in dieser Stellung Sex zu haben ? Für dich doch nur die "sportliche Leistung ".
PeterHH1961 Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Moin, also mir macht Sex ohne geplanten Ablauf, akrobatische Einlagen und Verrenkungen mehr Spaß.
Everglow- Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Wenn ich manche Threads lese,denke ich wirklich so langsam,das Sex zum Hochleistungssport ausartet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 1 Minute, schrieb Heartbeat_1963: Wenn ich manche Threads lese,denke ich wirklich so langsam,das Sex zum Hochleistungssport ausartet. Mit mir schon 😭😭😭😭
Everglow- Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Gerade eben, schrieb Liekedeeler_RLP: Mit mir schon 😭😭😭😭 Da wäre ich schon raus,lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Pass auf deine Bandscheibe auf, sonst wird es kritisch, wenn du aus der Brücke nicht mehr hoch kommst. 🤔..... P.s. ich würde eher einen Lachflash bekommen. Denn das Bild hat was, Brücke mit Ständer 😆😆😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Heartbeat_1963: Da wäre ich schon raus,lach Oh , da gibts viele Pausen, mit Massagen 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Also ich würde dann spätestens beim Höhepunkt zusammenbrechen, was diesen ja dann zum Tiefpunkt werden liesse...?
Everglow- Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Gerade eben, schrieb Liekedeeler_RLP: Oh , da gibts viele Pausen, mit Massagen 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Die Stellung ne halbe STD bis zum Höhepunkt ist auch nicht geplant. Nur so als 10 min Intermezzo zwischen Massage, lecken und sanften stoßen. Aber der Gymnastik Ball ist eine gute Idee.
De**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 vor einer Stunde, schrieb Waschbärbauch78: Moin Zusammen, viele von Euch kennen das Kamasutra, ich bin jetzt am üben die Stellung „der Brückenpfeiler“ zu üben. Die Stellung zu halten mit den Schultern auf dem Boden geht ja eine Zeit lang, aber mit den Händen aufgestützt, das ist ganz schön hart. Und wenn ich mir vorstelle das dann noch jemand draufsitzt, bin ich mir nicht sicher ob ich die Kraft in diesem Leben noch mal aufbauen kann. Meine Frage ist gibt es noch Vorübungen, die ich machen kann um schneller zu meinem Ziel zu komme. Danke schon mal für Eure Tips und Kommentare. Wenn jemand das schafft dann Deniz Aytekin (DFB-Schiedsrichter des Jahres 2019) Auf NDR sah ich einen Bericht über die Fitness dieses Mannes und den Medical Test den er absolvieren musste im Trainingslager in Portugal. Der hat tatsächlich die Schere gemacht auf der Seite und diese Figur gehalten mindestens 10 Sekunden. vor 6 Minuten, schrieb Waschbärbauch78: Die Stellung ne halbe STD bis zum Höhepunkt ist auch nicht geplant. Nur so als 10 min Intermezzo zwischen Massage, lecken und sanften stoßen. Aber der Gymnastik Ball ist eine gute Idee. Man, Dein Jour Fix ist ja tight getaktet und beyond Deadline. Immer schön die Performance tracken.
Go**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Push it to the Limit. wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel 🤔
Mr**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 das macht mich ja schon beim Lesen völlig ungeil. Männer, die auf "Brückenpfeiler" stehen, sind sicher keine geeigneten Sexpartner für mich.
De**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Ich denke mal, du solltestt erst die ganzen Ausbildungen bei den Spezialeinheiten der BW absolvieren, dann biste vielleicht fit für das Kamasutra ....
kamababa Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Da dieses Buch zu den >materiellen< Wissenschaften gehört, ist es kein SUTRA, sondern bei den Šastras eingeordnet, die Sutras befassen sich mit den spirituellen Wissenschaften .
Gr**** Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Es ist besser die Philosophie dahinter zu lernen als die Stellungen 'durchzukauen', das verfehlt den Sinn des Kamasutra komplett ... aber probier's mal auf den Ellenbogen aufgestützt, das ist viel einfacher!
Empfohlener Beitrag