Jump to content

Anderes Bdsm-Forum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde 

Ich bin recht neu hier und finde mich hier irgendwie nicht so richtig aufgehoben. 

Vor Jahren gab es mal eine Community die hieß "***********" ... dort war es familiär und ich habe dort damals ohne Probleme Anschluss gefunden. Sowohl Freunde als auch Sex. Es war überwiegend niveauvoll und man bekam zb nicht unaufgefordert Schwänze zugeschickt. 

Hat jemand von euch vielleicht den ultimativen Tipp für mich. Gibt es heute noch ähnliche Seiten? 

Hoffnungsvoll Nelly 🖤

 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Nelly,

schau doch mal in unsere "Schwester"-Seite Fetisch.de rein.
Das ist (im Vergleich mit Poppen.de) eine relativ kleine Community. Dementsprechend ist der Umgang miteinander sehr "familiär".  :coffee_happy:
Du findest dort sicher viele Gleichgesinnte, mit denen Du gut in Kontakt kommen kannst (weil Du weniger "aussuchen" und "sortieren" musst).

Außerdem werden Dir die dortigen Diskussionen wahrscheinlich auch besser gefallen, weil alle Mitglieder von vorneherein sehr viel Akzeptanz und Toleranz für Fetische und "spezielle Neigungen" mitbringen und so konstruktiv(er) und verständnisvoll(er) miteinander umgehen, als es hier in der Rubrik häufig vorkommt.

Ich drücke die Daumen, dass Du Dich dort wohler und gut aufgehoben fühlst. :purple_heart:

Ich schließe an dieser Stelle, denn eine Diskussion über andere "Fremdportale" ist im Forum nicht erlaubt.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...