Jump to content

Slow Sex


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer nach Lust und Laune 😉.
Gerne ausgiebig, sich für alles Zeit nehmen, diese intensive Nähe...Einfach den Partner mit allen Sinnen genießen . Erfüllenden Sex halt.
Aber auch gerne mal die schnelle, harte Nummer ohne großes Vorspiel. Einfach nur zur Triebbefriedigung.🤪

Geschrieben

Nennt man das nicht auch “Girlfriend-Sex“?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb samson79:

Nennt man das nicht auch “Girlfriend-Sex“?

Nur wenn du dafür Geld in ein Schälchen auf dem Nachttisch legst.

Geschrieben

Alles hat für mich Übergänge und das schließt meine Sexualität mit ein. Gerade bei meiner Sexualität möchte ich keine Vorgaben ableisten.

Nur dieses und welches und überhaupt nur dasselbe, ist mir zu eng gedacht praktiziert.
Alles kann nichts muss - könnten Übergänge sein aber auch nicht.

Somit alles kann nichts muss. 😉

Geschrieben

Slow Sex habe ich schon immer praktiziert, wusste aber nicht, dass es einen Begriff dafür gibt! Das schnelle rein raus Spiel finde ich persönlich nicht befriedigend. Aber mit einer Partnerin finde ich es noch viel schöner, da wir uns vertrauen. Ich habe da zwar einen Orgasmus, den ich aber nicht unbedingt brauche! Aber wenn ich mich nur mit einer Unbekannten treffe, dann kann ich ihr dabei nicht in die Augen sehen, da gehört für mich viel Vertrauen und Gefühl dazu.

Geschrieben

Hab ich einmal voll ausgiebig ausprobiert diesen "Slow Sex" nee nie wieder, bin fast eingeschlafen vor Langeweile... Für mich ist das nix wirklich,man kann es mit einbauen aber nicht Stundenlang...

Geschrieben

Nix für mich... Zu langweilig. Gähn

Geschrieben

Ich denke es ist doch auch die Abwechslung die es ausmacht und sagen wir mal die Lust von beiden. Mal ist man total geil und ein andermal sehnt man sich nach Streicheleinheiten. Ich mag beides sehr gern. Den wilden und harten Sex so wie den zärtlichen. Und nein, ich wusste auch nicht, dass es hierfür einen eigenen Begriff gibt 🙂

Geschrieben

Mehr Gefühl geht einfach nicht.....nur mit dem Richtigen. ❤

Geschrieben

Im großen und ganzen auch nix für mich und wenn überhaupt nur mit dem Partner...

Geschrieben

oh! es leute die so etwas auch bevorzugen? ich mag das, weil ich dann beim -ich nenne es mal sexpartner- die haut und wärme spürt. ich finde und fand das schon immer besser als ran, drauf, drüber.. getoppt wird das ganze noch mit viel küssen und streicheln. aber heutzutage stehen alles auf sub, dom, unterwerfung, harter sex, fesseln... kurz: das ***ische.
ich bin generell der leise typ. vielleicht findet sich ja hier (hoffnung aber aufgegeben) eine frau, die genau das sucht.

Geschrieben

Für die Pause Ok. Ansonsten ist Sex wie Krieg. Frauen mit Feuer ziehen mich an und ich mag keine Puppen.

Geschrieben

Erstmal schönen Dank für diesen ausführlichen Text von dir. Hast es wirklich sehr gut beschrieben.
Mit dem richtigen gegenstück ist Slowsex der Wahnsinn.
Da ist mir selbst das kommen egal.

Geschrieben

Mir sind die Bezeichnungen sowas von egal. Ohne die Kommentare gelesen zu haben, für Slowsex gibt's definitiv noch andere Namen. Ich mache das wo mein Gegenüber und ich Spaß habe. Mal langsam entspannt, mal heftiger und alles ohne Zwang und Drehbuch.

Geschrieben

Bei der Interpretation von "Slow Sex" stehen hier ne ganze Menge Töpfe auf dem Herd, wo irgendwas gekocht wird.

Slow Sex ist keine Technik. Es geht um mehr Sensibilität, um mehr Bewußtsein, um bewußtes spüren des Körpers. Dabei entsteht mehr Intensität von ganz alleine. Das ist nicht falsch zu verstehen damit, dass man eine Checkliste abarbeitet oder bestimmte Wegpunkte unbedingt erreichen muß. Es verbindet Sex mit Achtsamkeit, Achtsamkeit dem Partner gegenüber, aber auch und besonders auf sich selbst. Dadurch entsteht eine größere Tiefe im gemeinsamen Erleben und die sexuelle Energie wird nicht nur im Becken aktiv, sondern mit Herz und Bewusstheit verbunden. 

Nein, es wird kein Tantraseminar ;) . Tantrasex ist allerdings in seiner Ausrichtung durchaus eine Anwendungsform für Slow Sex. 

Geschrieben

Für mich eher normal da Sportficken oder Leistungsficken nie meins war.
Natürlich mag ich Sex auch mal härter und schneller... Aber grundsätzlich bin ich von der Kuschelfraktion.
Viel zu langweilig für hier. I know.
Aber es steht schon so bei mir im Profil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bei der Interpretation von "Slow Sex" stehen hier ne ganze Menge Töpfe auf dem Herd, wo irgendwas gekocht wird.

Slow Sex ist keine Technik. Es geht um mehr Sensibilität, um mehr Bewußtsein, um bewußtes spüren des Körpers. Dabei entsteht mehr Intensität von ganz alleine. Das ist nicht falsch zu verstehen damit, dass man eine Checkliste abarbeitet oder bestimmte Wegpunkte unbedingt erreichen muß. Es verbindet Sex mit Achtsamkeit, Achtsamkeit dem Partner gegenüber, aber auch und besonders auf sich selbst. Dadurch entsteht eine größere Tiefe im gemeinsamen Erleben und die sexuelle Energie wird nicht nur im Becken aktiv, sondern mit Herz und Bewusstheit verbunden. 

Nein, es wird kein Tantraseminar ;) . Tantrasex ist allerdings in seiner Ausrichtung durchaus eine Anwendungsform für Slow Sex. 

wunderschön beschrieben,

aber ich denke, dass hier die wenigstens damit etwas anfangen können - leider -

wie hat es hier ein mitglied beschrieben -

für die Pause Ok. Ansonsten ist Sex wie Krieg. :flushed:

und genau so benehmen sich die meisten männer hier auch - es muss alles tiefer und weiter und versauter

- sorry für die offenheit - vieles hat hier für mich nichts mehr mit SEX zu tun

und da halte ich mich komplett raus

 

vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Für mich eher normal da Sportficken oder Leistungsficken nie meins war.
Natürlich mag ich Sex auch mal härter und schneller... Aber grundsätzlich bin ich von der Kuschelfraktion.
Viel zu langweilig für hier. I know.
Aber es steht schon so bei mir im Profil.

du bist alles andere als langweilig -

die meisten männer hier sind einfach nur zu dumm :$

Geschrieben

Hmm, ich fand Slow Sex immer ein wenig fad, aber das hat sich irgendwie geändert. Irgendwie ist es wohl inzwischen die Kombination aus allem... Einfach nicht festlegen, machen ;)

Geschrieben

Seher interessanter beitrag😊
Ich kenne den begriff nicht dazu, aber ich kenne den zustand. Sehr interessant finde ich auch, wie unterschiedlich die wahrnehmung ist, dies zu beschreiben.
Hast du dich schon einmal mit tantra auseinander gesetzt?
Beste grüße
7.sinn

Geschrieben

...meiner Meinung nach funktioniert Slow Sex nur mit jemandem, den man wirklich richtig lieb hat, wenn man sich Zeit nehmen kann, und sehr kuschelig zusammen ist...dann ist es wie ein anderes Paar Schuhe...vergleichbar mit Echtzeitaufnahme einer Dashcam, und Bildbearbeitung in Zeitlupe: einige Details lassen sich überhaupt erst durch ihre Langsamkeit ermitteln.

Geschrieben

Slow Sex geht in die Tiefe weil man mit allen Sinnen genießen kann ohne nur den Trieb zu befriedigen. ..Ich finde Slow Sex mit dem richtigen Partner ist sehr erfüllend. ...Ich bin sogar der Meinung Slow Sex ist die einzige Art dauerhaft befriedigt zu sein denn immer nur den Trieben nachzugehen erfüllt nicht auf Dauer. ..Immer nur den kick zu bekommen macht auf Dauer unzufrieden weil es unmöglich ist ihn dauerhaft zu bekommen. ..
Selbst die Jagd danach stumpft irgendwann ab und übrig bleibt das Gefühl der Leere und kalter Rauch. ..Nur die wenigsten geben zu dass die Suche nach dem kick und die Triebbefriedigung ein Spiel auf Zeit ist und nur für den Augenblick befriedigt

×
×
  • Neu erstellen...