Jump to content

FFM


Alex1210144

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum m fragen alle immer nach Erfahrungen, statt sie selbst zumachen?

Geschrieben

schöne Konstellation......wenn es einem gefällt....

Geschrieben

Nö, einmal in den wilden 30ern erlebt aus Neugier. Fazit: Brüste haben was, aber ich bin ungern No. 2. MMF finde ich viel spannender!

Geschrieben

Wir dürfen schon beide Konstellationen genießen,und es waren beide geil 👍

Geschrieben

FFM ist für uns eines der besten Sachen die Mann haben kann . Da sie auch bi ist ist es um so besser . Wenn es nach uns geht dürfte es auch eine gerne eine feste Hausfreundin sein die Spass mit beiden hat aber auch solo .

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Frauen und finde Paare oftmals anstrengend.

Geschrieben

Frauen sind zwar schön anzusehen doch ich mag weder von einer Frau berührt werden noch will ich diese sexuell berühren oder stimmulieren. Ich kann mit einer Frau nichts anfangen.

Erfahrungen habe ich keine aber ich muss nicht alles ausprobieren um für mich zu wissen, dass das nichts für mich ist.

Geschrieben

Einmal versucht....nie wieder. Ich bin nicht Frauen kompatibel.

Geschrieben

Ich war sowohl in einer Beziehung , wie auch mal die zweite Frau. Mir gefiel es persönlich mehr die zweite Frau zu sein, als meinen Partner mit einer anderen Frau zu teilen. Mittlerweile sieht das Ganze schon anders aus. Vermutlich liegt das auch am richtigen Partner und sofern die zweite Frau nicht so ein kleines Mäuschen ist , sondern klar kommunizieren kann auf was sie steht und was sie will... warum nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein Danke, ich niemals! Eine Frau beim Sex dabei zu haben, würde mich vollends abturnen. Mit Frauen kann und will ich nichts anfangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tragicus:

Warum m fragen alle immer nach Erfahrungen, statt sie selbst zumachen?

absolut auf den Punkt gebracht!

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier sämtliche "Angebote" entfernt sowie Off-Topic Beiträge. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alex1210144:

Wie steht ihr Frauen zu einem FFM mit einem Paar?
Was Erfahrungen habt ihr gemacht und habt ihr da so Interesse drann?

Eines meiner Lieblingskonstellationen, weil ich meine Bi-Neigung mit zwei Menschen zusammen ausleben kann. Meine Erfahrungen sind positiv, wenn die andere Frau auch bi ist und Sex mit dem männlichen Part erlaubt ist. Und beide auch schon sexuell offen und nicht eifersüchtig sind. Ich hatte auch Erfahrungen gemacht, daß die Frau (Achtung: neue Wortschöpfung dank dieser Seite) passiv-bi ist. Sie lässt sich gern lecken, aber sie macht es selbst nicht. Oder sie wollte eingeführt werden oder das Paar hatte mal eine gute Erfahrung mit einer dicken Frau gemacht und dachten, mit mir könnte es man wiederholen. Oder ich soll ihnen sexuell absolut treu sein. Solche Kontakte erledigen sich zum Glück schon beim Schreiben und Telefonieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...