Jump to content

Brustwarzen Piercings


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Firemanhot:

Hallo zusammen, 

meine Frau und ich überlegen uns beiden die Brustwarzen piercen zu lassen. Einfach weil es uns an macht und wir es schön finden. 

Gibt es andere Vor/Nachteile? Erzählt uns mal eure Erfahrungen. 

Vielen Dank :) 

Moin!

Ich hatte auch mal beiden Brustwarzen gepierct, musste wegen andauernden Entzündungen aber leider beide rausnehmen.

Hatte erst nur die Linke und ein Jahr später die rechte piercen lassen und muss schon sagen, Brustwarzen tun beim stecken höllisch weh.. dagegen war mein PA Piercing echt easy...

Ich drücke euch die Daumen dass eure Brustwarzen nicht so empfindlich wie meine sind, ich finde diese Piercings absolut heiss!

 

 

 

Geschrieben

Was für einen wie ein Vorteil vorkommt? Ist für jemanden anderen ein Nachteil. Wenn du viel auf Reisen bist,? Vor allem mit Flugzeug. Dann plane immer 15/30 Minuten mehr Zeit ein, Da du dich vielleicht Ausziehen musst?

Geschrieben

Hey, ich habe mir meine vor 3 Jahren stechen lassen und bis auf das hängenbleiben in Haaren oder an der Duschkabinentür ist alles gut gelaufen . Habe noch die ersten Stäbe drinnen. Gibt auch bei mir keine Probleme wenn man die Nippel beim sex fester bearbeitet 🤤🤤🤤

Geschrieben

Ich hatte 12 Jahre ein Piercing getragen und ebenfalls keine Probleme gehabt. Nur das mit den hängen bleiben ist so eine Sache und verdammt schmerzhaft.

Geschrieben

Ich habe eins in der linken brust,kann nichts negatives sagen aber man gewöhnt sich schnell daran.einige frauen von mir hatten es auch fande ich sehr geil.lg und viel spass damit falls es was wird.

Geschrieben

Ring mag ich nicht, Stab ist schon grrrr😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich denke darüber auch schon lange nach, aber irgendwie fehlt mir der Mut! 🤔

Warum bekomme ich jetzt  immer  , Deine  Nachrichten wenn Du , mit Nein  geantwortet hast? Nervt!!!!

Geschrieben

Nachteil: Die meisten Nippelpumpen funktionieren nicht mehr weil sie nicht dicht abschließen.
Vorteil: Man kann daran beeindruckende Schmuckstücke befestigen; sogenannte Nipple Shields.

Geschrieben

Wenn es euch gefällt ist es ein Vorteil... Wenn ihr viel Flieger seit vielleicht ein Nachteil

Geschrieben

Sehr geile Sache Grade bei der Frau werden die Brustwarzen sehr empfindlich dadurch . Der Heilungsprozess dauert sehr lange

Geschrieben

Habe selber bei Brustwarzen gepierced. Habe keinen Nachteil dadurch außer wenn man dazu zählt das die Nippel viel empfindlicher geworden sind. ;-)
Ich kann es nur Empfehlen!!!

Geschrieben

Auch ich habe in beiden Brüsten meine Brustwarzenpiercingringe.
Ich trage sie jeden Tag, kann nicht ohne.
Wäre auch nicht gut, da das Gewebe schnell zuwachsen könnte.
Angefangen mit Piercingstäben, Bananaform.
Ähm, glaubt mir es tut höllisch weh.
Ohne Betäubung langsam mit der Hand durchstehen lassen.
Abheilzeit ist sehr lange, und muss immer gepflegt werden!
Wenn nach langer Zeit verheilt ist, sind die Brustwarzen sehr empfindlich.
Jede Weitung der Piercinglöcher lässt das Abheilen von vorne beginnen.
Ansonsten trage ich gerne auch mal ein nettes Kettchen an den Ringen.
Und auch durch BH sind sie erkennbar.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir tragen auch welche.

Sind klasse, laden zum Spielen ein und sind im Alltag schlicht nicht relevant.

Zwei Tips: Erstens dehnen und dickeren Schmuck tragen! Wenn man die bei 1.2 oder 1.6mm Ersteinsatz lässt, können die beim härteren Spielen ins Fleisch schneiden.

Zweitens für Flieger: Nehmt PTFE Stäbe und Platiskkugeln. Erkennt kein Scanner 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.2.2020 at 07:23, schrieb Firemanhot:

Hallo zusammen, 

meine Frau und ich überlegen uns beiden die Brustwarzen piercen zu lassen. Einfach weil es uns an macht und wir es schön finden. 

Gibt es andere Vor/Nachteile? Erzählt uns mal eure Erfahrungen. 

Vielen Dank :)

Ich kann nur zuraten. Ich habe BW-Pcgs gehabt. Sie fingen nach 20 Jahren plötzlich an heraus zu wachsen, das war vor 6 J. also bei 71J. ich habe mir keine Neuen gemacht. Guckt bei meinen Bildern.

×
×
  • Neu erstellen...