Jump to content
Quaerendisque

Erregbarkeit

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben

"Oder gibt es wirklich jemand, der so leicht erregbar ist?" - Ja.

Geschrieben

Gibt Tage, da bin ich froh, wenn er mal unten ist 🙃

  • Gefällt mir 2
sanfte2222
Geschrieben

wenn mir so ein Mann mal begegnen würde wäre ich sehr glücklich ..lach

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das heißt jetzt nicht mehr Frau, das heißt jetzt Mensch mit Menstruationshintergrund. Mich kann ein Gedanke erregen. Eine Bewegung, ein Blick. Eine Stimme. Ein Satz. Aber ein Tittenbild? Come on. Ich bin keine 12 mehr.

  • Gefällt mir 1
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Du solltest dich der Gerät nennen.

  • Gefällt mir 1
purzel53
Geschrieben

Also ich muss sagen, das mich wirklich wenige Fotos so beeindrucken das sich was regt...….das geht echt gegen null......obwohl mir hier und da der Anblick schon gefällt, aber es gehört eine gewisse versteckte Erotik dazu, das sich was regt.....das ist mir allerdings in der Tat letzten Samstag bei einem Bild hier passiert.....davor schon Jahre lang nicht mehr.....
Als ich 14 oder so war, da passierte das sicher noch öfter, und da auch bei plumpen Bildern.....heutzutage gehört dazu das gewisse Etwas.....und das ist ganz selten zu finden.

  • Gefällt mir 1
nick6933
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfte2222:

wenn mir so ein Mann mal begegnen würde wäre ich sehr glücklich ..lach

Na, so einen Mann kennst du doch :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
sanfte2222
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nick6933:

Na, so einen Mann kennst du doch :coffee_happy:

ja aber der ist ja unerreichbar ...lach :P..oder zumindest in den Momenten wo ich ihn gerne bei mir hätte nicht" verfügbar" ..*lach

nick6933
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

ja aber der ist ja unerreichbar ...lach :P..oder zumindest in den Momenten wo ich ihn gerne bei mir hätte nicht" verfügbar" ..*lach

Na ich kanns nicht sein, meinte da eher den C... aus G....;)

Nova
Geschrieben

Stammte die Begrüßung aus deiner Feder, hättest Du meinen Respekt für Kreativität. Habe ich so noch nicht gelesen. Dennoch vielen Dank für die Worte des Pastors.

geniesser_devot
Geschrieben

Denke klappt nur bei denjenigen, die noch nicht genug nackte Frauen real gesehen haben.

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

. Mein kleiner Freund bewahrt da Ruhe..... Bloß kein Streß

Tragicus
Geschrieben

Als Bilder oder so erregt mich eher weniger, wie meine Gedanken

  • Gefällt mir 1
Beam-Me-Up
Geschrieben

Irgendwelche Bildchen oder Filmchen im Internet erregen mich nicht. Ich finde ja sogar Pornos öde und null erregend.

Bei manchen Bildern denke ich schon sowas wie :" Na aber Hallo" aber im unteren Stockwerk passiert deswegen nichts.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin - welcher Natur auch immer - und sie schickt mir  ganz persönlich ein "Foto" um ein bisschen zu locken, ist das schon wieder was anderes. Aber auch in einer Partnerschaft bin ich nicht immer leicht zu erregen, das hängt davon ab wie mein Tag war, bin ich müde - bin ich gestresst. Da gibt es dann auch mal Tage da muss sie mehr dafür tun... oder eben Tage wo sie erkennen muss - heute lasse ich ihn besser mal in ruhe, aber natürlich umgekehrt genauso so, das muss ich auch erkennen können. Nur so funktioniert ein gutes Zusammenspiel. An anderen Tagen reicht das schon, das ich nur ihr Parfüm in der Luft wahrnehmen muss und das erregt mich, weil ich dann an sie denke und das kann auch schon manchmal reichen. Gibt kein bestimmtes Muster. 

Mal abgesehen davon, ich will aber auch nicht leicht erregbar sein, das würde mich viel zu sehe nerven. Auf der arbeit kann ich das gar nicht gebrauchen. 

 

Bellastella7
Geschrieben

Gewisse Fotos und Filmchen, der reale Anblick und vor allem der Eindruck mein Gegenüber ist jetzt grad so richtig geil auf mich - und mein Körper reagiert. Hab ich keinen bewussten Einfluss drauf. Klar, wenn nichts geht was ich mir vorstelle dann beruhigt sich das auch schnell wieder, aber prinzipiell muss ich da keine 'Vorbereitungszeit' haben oder 'in Stimmung' gebracht werden. Und wenn ich mich schon bewusst auf meinen Freund freue dann spüre ich richtig wie mein Körper sich auf Spass einstellt.

  • Gefällt mir 1
rundesweibsbild
Geschrieben

Mitvaginen... Wort des Tages 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Johny76
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sanfte2222:

wenn mir so ein Mann mal begegnen würde wäre ich sehr glücklich ..lach

Du bist so Süß ❤️😉😍🌹

Königinkh
Geschrieben

Der eine kommt schon bei dem Gedanken eine Frau könnte mit ihrem Mund....der andere kommt nach Stunden intensiven miteinanders nicht. Dazwischen schon alles erlebt. Jeder ist anders

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke das ist sicher auch tagesform abhängig 🤔 es gibt Tage da schau ich mir Fotos von meinem Sweatheart an und möchte mich einfach nur dort ankuscheln, dann gibt es Momente, da könnt ich ins Handy beißen vor Geilheit, wenn ich nur hinschau dreh ich halber durch 🙄🤭🤭🤭
Denk ich gar nicht groß drüber nach... So soll es glaub ich auch sein 🤷🏻‍♀️😅

  • Gefällt mir 2
Quaerendisque
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Fotos von meinem Sweatheart

Das ist aber, denke ich, auch etwas völlig anderes nochmal, als das Bild einer wildfremden im Internet.

Sicher haben Bilder des Partners eine andere Wirkung.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quaerendisque:

auszudrücken, dass ihnen der entsprechende Anblick gut gefällt

Der Versuch romantisch fuss zu fassen, wenn der Filter den ersten Schwung gebremst hat 

 

Aber, da werden Maenner auch verschieden reagieren, es kommt da auf die innere Ruhe an 

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an aber nur real per Bilder ist mir das zu langweilig

Whamchica199
Geschrieben

Wie sagt man so schön.

licht an oder aus entscheidet die Frau! 

Mit ihrem Aussehen!!! 😂

war natürlich Spaß 😉 also in jüngeren Jahren war er auch oft schon da ehe irgend etwas zu sehen war, heute muß man auch erst schonmal Hand anlegen. 

Andersrum kenne ich aber eine Dame „ klar das man weniger optische Erregung sieht“ aber sie wird schon ganz schön feucht wenn Sie mir mitteilt das ich an /mit ihm spielen soll und sie ein wenig dabei zugesehen hat. 

×
×
  • Neu erstellen...